Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12530 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6241 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?262
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM oder lieber MMF ?

*********fLust Paar
363 Beiträge
Bei FFM müssen die Frauen Bi, Bi-Interessiert sein, sonst wird es nicht gut. Und als Mann hat man da auch echt viel zu tun, beim letzten FFM war ich 3h im Dauereinsatz, ich wollte ja beide Frauen gleich behandeln und durchficken, sollte keine benachteiligt sein. Wenn man als Mann aber beide Frauen sehr geil findet, ist es einfach *g*
Nur war ich danach völlig durch und kaputt.
Ständiges Gummi Tauschen, linke Hand Frau 1 rechte Hand Frau 2 zum Fingern, alles Dinge, die auch "belasten" und fordern.
*********k_typ Frau
6.451 Beiträge
Bei euch beiden habt ihr keinerlei Neigung angegeben @*********fLust, was ich dementsprechend nicht gut finde. Daher ist es kein Wunder, wenn du als Mann mit 2 Hetero-Frauen im Dauereinsatz, gefordert, belastet und hinterher völlig kaputt warst.

Bei einem MMF ist es auch wichtig, ob die Männer hetero oder bi sind.....
*********fLust Paar
363 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bei euch beiden habt ihr keinerlei Neigung angegeben @*********fLust, was ich dementsprechend nicht gut finde. Daher ist es kein Wunder, wenn du als Mann mit 2 Hetero-Frauen im Dauereinsatz, gefordert, belastet und hinterher völlig kaputt warst.

Bei einem MMF ist es auch wichtig, ob die Männer hetero oder bi sind.....

Beide Frauen hatten die ganze Zeit miteinander Sex in verschiedenen Rollen, aktiv/passiv da ist der Mann trotzdem ausgelastet bis auf wenige Zuschauerphasen, wenn man es will. 1 Schwanz kommt auf 6 Löcher!

Wir in unserem Fall können mit anderen Menschen einwandfrei kommunizieren, daher hatten wir noch nie Probleme mit Neigung, Vorlieben und alles weitere vorab zu besprechen.
Es macht durchaus Sinn miteinander ein paar Sätze zu sprechen, dass Dates qualitativ auf hohen Niveau enden, ist aber sicher auch nicht Jedermanns Anspruch. Wer plump ficken will, soll das tun.
*********k_typ Frau
6.451 Beiträge
Okay @*********fLust, dann scheint eure sie ja bi zu sein.
Und warum ist es ein Problem eure Neigung im Profil sichtbar zu zeigen?

Viele hier legen da Wert drauf, dass die Leute auch zu ihren Neigungen sichtbar stehen. Kommunizieren sollte man vor einem geplanten Treffen sowieso....
*********fLust Paar
363 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Okay @*********fLust, dann scheint eure sie ja bi zu sein.
Und warum ist es ein Problem eure Neigung im Profil sichtbar zu zeigen?

Viele hier legen da Wert drauf, dass die Leute auch zu ihren Neigungen sichtbar stehen. Kommunizieren sollte man vor einem geplanten Treffen sowieso....

Wie gesagt, dafür muss man einfach unser Profil lesen dann kommt man mit etwas Intelligenz auch alleine darauf.
*****oey Paar
974 Beiträge
Zitat von ********e_68:
FFM oder lieber MMF ?
Ihr Lieben,

Wie sieht es bei Euch aus ?
Reizt euch ein FFM ?
Wenn ja, was daran gefällt euch besonders?
Schafft ein Mann es denn 2 Frauen zu befriedigen, oder ist das nicht wichtig, weil sich die Frauen dann ja auch noch untereinander befriedigen?
Oder bevorzugt ihr dann doch einen MMF ?

Also, ich bevorzuge einen MMF und Sex mit Frauen habe ich lieber ohne einen Mann dabei zu haben.
Ausnahme ist im BDSM, dann sollte die Frau aber auch dominant sein.

Ich bevorzuge klar MMF, weil ich dann viel mehr auf meine Kosten komme und keinerlei Interesse an Sex mit Frauen habe. Dennoch fand ich unseren FFM mit meiner besten Freundin geil - sie war scharf auf Joey und entgegen erster Erwartung hat es mich erregt, als die beiden vor meinen Augen Geschlechtsverkehr miteinander hatten.

LG Mary
**********adius Paar
173 Beiträge
FFM. Die meisten Kerle können eh nicht ordentlich vögeln oder haben Berührungsängste. Und mein liebster schafft zwei Frauen locker flockig das ganze Wochenende zu "unterhalten" bzw. macht auch gern mal nichts.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Bi ist da förderlich. Nichtsmachen weniger 😉
*******2011 Mann
2.100 Beiträge
FFM oder lieber MMF ?

Was ich bevorzuge.... *gruebel* MMF habe ich mehrmals erlebt und es kann eine echt heiße, geile Sache werden. *anmach* Aber wie so oft, kommt es auf alle Beteiligten an.

Einen FFM hatte ich noch nicht aber *kopfkino* ... wenn eine Frau eine andere verwöhnt und umgekehrt, ich bei der Lustbereitung " behilflich bin". *zwinker*
*****ara Frau
7.475 Beiträge
Zitat von *******2011:
FFM oder lieber MMF ?

Was ich bevorzuge.... *gruebel* MMF habe ich mehrmals erlebt und es kann eine echt heiße, geile Sache werden. *anmach* Aber wie so oft, kommt es auf alle Beteiligten an.

Einen FFM hatte ich noch nicht aber *kopfkino* ... wenn eine Frau eine andere verwöhnt und umgekehrt, ich bei der Lustbereitung " behilflich bin". *zwinker*

Ja, Behilflichkeit kann im BDSM Kontext reizvoll sein.
*******e22 Frau
562 Beiträge
Da mich ein FFM nicht reizt, probiert und bringt mir nichts, kommt für mich nur MMF in Frage 😉
*********Engel Paar
546 Beiträge
Er: Ich finde mmf spannender, dynamischer und einfacher - ein no-brainer. Für ffm muss es noch mehr passen, es muss noch mehr Vertrauen und tiefe Sympathie gegeben sein, weil ich das Geschehen gefühlt viel weniger vorhersehen und ggf. steuern kann. Und das ist mir eben wichtig, ich überlasse eine für alle gelungene Nacht nicht dem Zufall.
*******d67 Mann
129 Beiträge
Beides hat seinen Reiz.
Zwei scharfe Frauen, also meine Frau und eine weitere attraktive Frau ätte schon was, vorausgesetzt die Beiden können sich zusammen schon befriedigen und ich darf zuschauen.
Ein weiterer Mann der mein meiner Frau nimmt und ich schau zu wäre aber aber noch reizvoller.
Solange ich passiv darf ist beides okay.
*********Engel Paar
546 Beiträge
Zitat von *******d67:
Beides hat seinen Reiz.
Zwei scharfe Frauen, also meine Frau und eine weitere attraktive Frau ätte schon was, vorausgesetzt die Beiden können sich zusammen schon befriedigen und ich darf zuschauen.
Ein weiterer Mann der mein meiner Frau nimmt und ich schau zu wäre aber aber noch reizvoller.
Solange ich passiv darf ist beides okay.

Ist das dann nicht eher FF bzw. MF mit Zuschauer?
*********_Typ Mann
4.021 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Er: Ich finde mmf spannender, dynamischer und einfacher - ein no-brainer. Für ffm muss es noch mehr passen, es muss noch mehr Vertrauen und tiefe Sympathie gegeben sein, weil ich das Geschehen gefühlt viel weniger vorhersehen und ggf. steuern kann. Und das ist mir eben wichtig, ich überlasse eine für alle gelungene Nacht nicht dem Zufall.

Rückbickend betrachtet war es bei mir eher anders rum.
Tatsächlich bin ich allerdings der Meinung dass es ganz stark von den Beteiligten)unabhängig vom Geschlecht) und der entstehend besonderen Dynamik abhängig ist.
Zitat von ********e_68:
FFM oder lieber MMF ?
Ihr Lieben,

Wie sieht es bei Euch aus ?
Reizt euch ein FFM ?
Wenn ja, was daran gefällt euch besonders?
Schafft ein Mann es denn 2 Frauen zu befriedigen, oder ist das nicht wichtig, weil sich die Frauen dann ja auch noch untereinander befriedigen?
Oder bevorzugt ihr dann doch einen MMF ?

Also, ich bevorzuge einen MMF und Sex mit Frauen habe ich lieber ohne einen Mann dabei zu haben.
Ausnahme ist im BDSM, dann sollte die Frau aber auch dominant sein.
Also die Mission das ein Mann zwei Frauen gleichzeitig befriedigt ist bei mir gescheitert:D
Also ich finde schon das es wichtig ist.Denn klar wir Frauen machen uns untereinander schon sehr heiß.Aber es prickelt schon wenn ein Mann es schafft zwei Frauen gleichzeitig zum Orgasmus zu bringen:P So sehe ich das.

Ich bevorzuge da doch eher ein MMF...Wobei dies dann mit der Zeit sich auch auflöst.Denn wenn einer den goldenen Schuss abdrückt und man gerade in Fahrt kommt,ist gott sei dank noch der andere Mann voll im Saft:P
*********Engel Paar
546 Beiträge
Zitat von **********rsich:
Zitat von ********e_68:
FFM oder lieber MMF ?
Ihr Lieben,

Wie sieht es bei Euch aus ?
Reizt euch ein FFM ?
Wenn ja, was daran gefällt euch besonders?
Schafft ein Mann es denn 2 Frauen zu befriedigen, oder ist das nicht wichtig, weil sich die Frauen dann ja auch noch untereinander befriedigen?
Oder bevorzugt ihr dann doch einen MMF ?

Also, ich bevorzuge einen MMF und Sex mit Frauen habe ich lieber ohne einen Mann dabei zu haben.
Ausnahme ist im BDSM, dann sollte die Frau aber auch dominant sein.
Also die Mission das ein Mann zwei Frauen gleichzeitig befriedigt ist bei mir gescheitert:D
Also ich finde schon das es wichtig ist.Denn klar wir Frauen machen uns untereinander schon sehr heiß.Aber es prickelt schon wenn ein Mann es schafft zwei Frauen gleichzeitig zum Orgasmus zu bringen:P So sehe ich das.

Ich bevorzuge da doch eher ein MMF...Wobei dies dann mit der Zeit sich auch auflöst.Denn wenn einer den goldenen Schuss abdrückt und man gerade in Fahrt kommt,ist gott sei dank noch der andere Mann voll im Saft:P

Meinst du gleichzeitig gleichzeitig oder gleichzeitig abwechselnd? Ersteres ist dann aber wirklich schon Hohe Schule oder die drei sind verdammt eingespielt aufeinander.
*********fLust Paar
363 Beiträge
Klingt nach Fake 🤮 Profil ist auch schon wieder in Prüfung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.