Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the canary islands - Spanien (29.05.2023)

Profielfoto
*********_2023
13 Beiträge
Themenersteller 
Night of the canary islands - Spanien (29.05.2023)
Night of the Canary Islands

Let's celebrate tomorrow's national day of the Canary Islands.
Tomorrow you can enjoy Sun & Sea, but tonight you can already enjoy the best local/international COCKtails and of course ....... PEACHES & CREAM !!

So CUM and join us for another crazy party !!

Free entry for couples and single ladies


Night of the canary islands

Maspalomas, Kanarische Inseln, Spanien
29.05.2023

Night of the canary islands



******tch Frau
77 Beiträge
Hey ihr lieben, waren aktuell jetzt vier Wochen im Mai in PDI.

Anfang des Jahres hat das Peaches & Cream auf gemacht, der Club befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Gatesby, der Eingang ist direkt am Kreisel wo das Steakhaus El Poncho ist, ca. 1 Minute Fußweg von der Cita entfernt.

Der Club ist super modern und SEHR hochwertig eingerichtet, es gibt Spinde, Duschen und natürlich auch Handtücher.
Im Club liegen auch Handtücher bereit die man sich selbst nach Bedarf nehmen kann.

Die Besucher dort kommen meist aus den Niederlanden, Belgien, Großbritannien und auch aus dem deutschsprachigen Bereich.

Da waren in unserer Anwesenheit immer zwischen 50 und 80 Gäste da, der großteil an der Gäste besteht aus Pärchen, es sind auch mal drei, vier solo Männer vor Ort, die aber nicht stören und auch nicht aufdringlich waren.

Das Peaches & Cream öffnet um 22 Uhr, so richtig los geht es ab 23 Uhr.

Pamela, Hans und Hendrik sind super nett und versüßen euch euren Clubbesuch.
Ab und an steht auch mal eine Fickmaschine oder eine Sybian im Club, die Toys dürfen natürlich von den Mädels benutzt werden, macht natürlich super fun und lockert die Stimmung.

Der Eintritt ist für Paare und solo Frauen kostenlos, Männer zahlen 30 € Eintritt und bekommen ein Getränk gratis.
Die Getränkepreise sind ganz normal wie in jeder anderen Bar vor Ort auch.

Alles in allem ist das Peaches & Cream der nobelste und zur Zeit der beste Club auf Gran Canaria, der Standard ist wie in Deutschland in den Clubs auch, eventuell sogar noch etwas besser.

Das Preis-Leistungsverhältnis daher unschlagbar.

Das Team vom Peaches & Cream spricht deutsch, englisch, belgisch, niederländisch und spanisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.