Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen & Picknick - Königstein (15.07.2023)

********e_82 Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen & Picknick - Königstein (15.07.2023)
Usertreffen
Kennenlernen & Picknick

*huhu* Wer ist die Person hinter diesem oder jenem Profil? Heute könnt ihr es bei einem gemeinsamen Picknick *grill* ohne viel Tamtam herausfinden. Jeder ist Willkommen *willkommen2* . Dein/euer Alter... Geschlecht.... Vorlieben sind völlig uninteressant. Jeder packt eine Kleinigkeit ein und bringt diese mit.

Es handelt sich um keine Veranstaltung mit sexuellem Hintergrund *dafuer* ...

Es gibt auch keinen Dresscode... ihr dürft alles tragen in dem ihr euch wohlfühlt.


Den genauen Treffpunkt teile ich dir/euch kurz vorher mit. Königstein ist die grobe Orientierung. Mit Bus und Bahn ist der Treffpunkt nur sehr schwer zu erreichen. Da ihr je nachdem wo ihr aussteigt einen Fußweg von ca 0.5 bis 1.5 Stunden vor euch habt. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden.

Ich freue mich auf viele bekannte und natürlich auch unbekannte Gesichter.
*knicks*
Liebe Grüße Mohnblume

Natürlich halten wir uns an die geltenden Coronaregeln die zu diesem Zeitpunkt gelten.


Kennenlernen & Picknick

Königstein, Sachsen
15.07.2023

Kennenlernen & Picknick



********e_82 Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
Ich war gerade nochmal beim Treffpunkt um unter anderem nochmal wegen der Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu schauen. Die Bushaltestelle ist ca 800m vom Treffpunkt entfernt. Sonnige Grüße Mohnblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.