Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO "Open Sunday SPEZIAL" - Herne (28.05.2023)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
EGO "Open Sunday SPEZIAL" - Herne (28.05.2023)
Heute von 10.00 - 00.00 Uhr.

Angemeldete Paare und Einzeldamen erhalten von 10:00 bis 14:00 Uhr freien Eintritt *ffm*


Lasst euch von der prickelnden Atmosphäre inspirieren, alleine oder als Paar, erotische Filmvorführung auf höchstem Niveau.


Wie wäre es zur Einstimmung mit einem Bummel durch unseren Shop- um anschließend in der Kinolandschaft den Höhepunkt des Tages zu erleben? 😊

Genießt die Zeit in der Lounge und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, EGO macht einfach LUST *kopfkino*


Folge Deiner Lust!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 13,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis.

Preis für Handtücher: 2€


Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes NRW & der Stadt Herne statt.


Das Team vom EGO24 Herne wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


EGO "Open Sunday SPEZIAL"

Herne, Nordrhein-Westfalen
28.05.2023

EGO "Open Sunday SPEZIAL"



****n67 Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen wünsche allen hier ein schönen Sonnigen Pfingst Sonntag
Wer ist ab wann im Kino bitte??
LG
****n67 Mann
76 Beiträge
AngelOrDevil könnte dich einsammeln wenn du magst ?
@****n67 danke liegst aber nicht auf dem weg..ausserdem unterhalte ich gleich gerne die Fahrgäste in der DB mit meiner Musik
****n67 Mann
76 Beiträge
Ok
Hab ja auch nur gefragt
Verspätung
Komme aufgrund eines Zugausfall paar Minuten später...sitze in Duisburg fest bis 14:05....lasst mir noch sperma übrig
Denke, ich werde so zwischen 16 und 17 Uhr dasein. Ich war noch nie im EGO... wie ist das - kommen heute nur Gäste rein, die auf der Gästeliste stehen? Ich könnte nämlich noch einen interessierten Kumpel mitbringen... *cool*
@******311 kann dich gerne ans Händchen nehmen
Oh! Sehr gerne...bin nämlich schüchtern... 🤭
Hoffe, Du hast die Hinfahrt in vollen Zügen genossen... 😉
Total ich bin 14:50 dort
Dann werde ich mich mal sputen und die Pferdchen vor meine Kutsche spannen... 🤠
Später
Guten Abend zusammen. Hat eventuell noch ein Pärchen, später gegen ca.22 Uhr, vor dort hinzugehen? LG *g*
*****s95 Paar
12 Beiträge
Später
Ja wir sind gleich da
Hey, wie lange bleibt ihr ungefähr? LG
*****s95 Paar
12 Beiträge
Wir bleiben schon ein bisschen dort sind ja auch noch nicht da *zwinker*
Ok , dann eventuell bis später :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.