Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine aber feine Party - Hannover (27.05.2023)

*******corn Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Kleine aber feine Party - Hannover (27.05.2023)
Worum gehts?
Wir möchten wieder eine kleine aber feine Party bei uns veranstalten. Attraktive Menschen treffen in erotisch knisternder Atmosphäre aufeinander. Es geht darum eine schöne, lockere Zeit miteinander zu verbringen!

Wie komme ich auf die Gästeliste?
Ganz einfach: Schreibt uns an! Kommentarlose Anmeldungen von Menschen die wir noch nicht kennen werden auch kommentarlos storniert!
Sofern ihr keine erkenntlichen Gesichtsbilder im Profil habt zeigt sie uns. Wir möchten euch gern einmal in die Augen schauen bevor ihr zu uns nach Hause kommt.
PS: Solltet ihr uns aus irgendwelchen Gründen nicht anschreiben können, könnt ihr die Kommentarfunktion bei der Anmeldung nutzen!

Wo denn eigentlich?
Gefeiert wird in unserer privaten Altbauwohnung mitten in Hannover. Da wir fußläufig vom Hbf Hannover wohnen ist die Party auch sehr gut mit dem Zug und allen anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Unsere 100qm Wohnung besteht aus 3 großzügigen Zimmern die den Abend für alle Spielereien zur Verfügung stehen.
Das große Badezimmer mit Dusche und Badewanne steht euch ebenfalls zur Verfügung. Für Handtücher, Hygieneartikel und Kondome ist gesorgt.

Wann und wie gehts los?
Wir freuen uns wenn ihr zwischen 19:00 und 19:30 Uhr erscheint damit die Party mit allen Gästen starten kann.
Selbstverständlich könnt ihr euch bei uns umziehen und frisch machen, sodass ihr ruhig in straßentauglicher Kleidung erscheinen dürft. Unsere neugierigen Nachbarn sind uns zwar egal aber euch vielleicht nicht.

Gibt es etwas zu essen?
Bei unseren Partys gibt es ein Mitbringselbuffet. Jeder bringt etwas mit was er gerne isst und teilt es mit den anderen.

Und wie ist das mit Getränken?
Für Soft-Getränke sowie Sekt sorgen wir. Für spezielle Getränkewünsche müsste jeder selbst sorgen.

Was kostet der Spaß?
Da wir mit unseren Partys nicht reich werden wollen aber unsere eigenen Kosten überschaubar bleiben sollen, nehmen wir pro Person eine Aufwandsentschädigung von 15€. Um den Abend nicht mit Geld hantieren zu müssen und eine relativ verbindliche Gästeliste zu gewährleisten bitten wir um Vorkasse.

Was zieh ich denn auf der Party an?
Der Herr des Hauses wünscht sich freizügige Ladies. Die Dame wünscht sich stilvoll gekleidete Gentlemen!

Bis wann gehts?
Open end!


Kleine aber feine Party

Hannover, Niedersachsen
27.05.2023

Kleine aber feine Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.