Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND im Planet X - Ludwigshafen am Rhein (28.05.2023)

Welcome im Planet X
*********7069
551 Beiträge
Themenersteller 
PAAREABEND im Planet X - Ludwigshafen am Rhein (28.05.2023)
Liebe Planet X Gäste,

*achtung* am heutigen Sonntag ist PAAREABEND und der Zutritt ist nur für Paare!

Unsere "Couples Sunday Party " beginnt heute um 18.00 Uhr!

Erlebt Lust und Leidenschaft gemeinsam mit anderen Pärchen und freut Euch heute auf einen hocherotischen Abend im Planet X!

Im Preis sind bei Paaren 6 Getränke incl.
Ihr habt freie Wahl zwischen: Softgetränken, Kaffee, Sekt, Wein, Biere...

Weitere Getränke werden separat berechnet!

Geöffnet sind:

Unser Erlebniskino*top*

Unsere Frivole Bar *stoesschen*

Spinde und Umziehmöglichkeiten sind vorhanden, als auch Dusche und Handtücher.


Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß im Planet X *top*

*achtung* Heute ist kein Einlass für einzelne Männer möglich!*achtung*


Euer Planet X *sweetkiss*


PAAREABEND im Planet X

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
28.05.2023

PAAREABEND im Planet X



*******e14 Paar
50 Beiträge
Erotische Kleidung
Wir freuen uns schon morgen wieder im Planet X zu sein. Wir sind gespannt ob wieder so viele Gäste in Straßenkleidung und Schlabberlook kommen. Das ist ziemlich abturnend und diejenigen laufen eh nur durchs Haus um zu glotzen. Es wäre schön vom Planet X Team wenn da mehr darauf geachtet würde.
Lg
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Da es keinen bestimmten dress code gibt, darf doch jeder so kommen wie er möchte.
**********_Paar Paar
16 Beiträge
Wir finden das ihr da nichts zu suchen habt. Nicht jeder weiß wie man sich anziehen sollte. Und wann ihr ein Problem damit habt nennt ihr uns bitte bitte nur eine paare Party wo nur aktive Paare sind .
*******e14 Paar
50 Beiträge
Es geht nicht ums Aktive sondern um die Kleidung. Wenn man gerade aktiv ist und sojemand steht neben dir und schaut dir zu, da vergeht es einem
*******e14 Paar
50 Beiträge
Dann schau mal genau was bei Dresscode steht. Ich glaube nicht das solche Kleidung erotische ist und damit meine ich nicht die Herren in Jeans und Hemd oder die Damen mit Rock und Bluse oder Kleid, sondern die die immer mit den Schlabberklamotten kommen
****kE Paar
360 Beiträge
Über Geschmack kann man streiten....
Was heute unterwegs war, war überwiegend erotisch gekleidet. Ein paar Ausnahmen gab es leider..

Was uns mehr gestört hat, waren die Männer, deren Frauen an der Bar oder in einer Ecke saßen und die Kerle schlichen mitunter den ganzen Abend (!) alleine umher. Josef, der Chef reagiert hier zum Glück recht schnell und deutlich, man muss das nur gleich melden..
*******e14 Paar
50 Beiträge
Da müssen wir euch Recht geben uns ist auch beides aufgefallen.
Wir hatten einen schönen, spritzigen Abend und da der Außenbereich jetzt offen hat, konnte man sich dort auch schön unterhalten und mehr. *zwinker*
Wir freuen uns auf den nächsten Paareabend
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.