Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
345 Mitglieder
zur Gruppe
Asthorias Friends
365 Mitglieder
zum Thema
Reflektionen1
Nehmen wir mal an, daß wir alle eines Tages vor dem Himmelstor, beim…
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse als Taxifahrer oder Gast

Erlebnisse als Taxifahrer oder Gast
Habt ihr als Taxifahrer oder als Gast schon einmal ein unanständiges Erlebnis gehabt ? Ich selbst bin Aushilfstaxifahrer seit 2 Jahren und was ich da so mitbekomme, was die Nacht und der Alkohol mit den Leuten macht, da muss ich schon manchmal schmunzeln 😊

ich hatte die Nacht die Bullitour abbekommen, war schon spät und ein Paar stieg ein und wollte nach hause gebracht werden, war ne fahrt von 25 min ca, am Anfang haben die noch geflüstert und teilweise auch mit mir geredet, irgendwann war es Still hinten und ich dachte die beiden wären eingeschlafen an der Ampel hab ich mich umgedreht um zu schauen ob alles ok ist, da hat sie ihm einfach nen Blowjob gegeben *g* ich musste kurz schlucken das haben die mitbekommen und sich total erschrocken *g*
Ich meinte aber nur das sie das nun auch zuende bringen muss, der arme Kerl kann sie da ja nicht so sitzen lassen, ich fuhr weiter und hörte wie er gekommen ist, ein paar sekunden später kam sie nach vorn gelehnt hat mir ihren Mund voller Sperma gezeigt und es gesschluckt, ich musste kurz schmunzeln muss ja anständig bleiben und bin die beiden dann ganz normal weiter heim gefahren *ggg*
*********0966 Mann
3.215 Beiträge
Was soll mir das sagen wenn eine Frau mir ihren Mund voll mit Sperma ihres Partners zeigt und diesen vor mir schluckt?
Ich als Partner dieser Frau würde dies auch "fragwürdig" auffassen.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden?
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Ich bin auch nicht dafür, Fremden meine Sexualität aufzudrängen - aber als Mitglieder des *joyclub* sind wir ja tolerant. *zwinker*

Ich bin rund 10 Jahre Taxi gefahren - die ersten Jahre ausnahmslos nachts - und mir ist zwar manches skurrile begegnet, aber nie in sexueller oder anstössiger Hinsicht.

Mein Mann (inzwischen 75) hat das eine oder andere mal von einsamen Damen schon angeboten bekommen, dass sie "in Naturalien" zahlen würden. Und das durchaus auch in den letzten 5-10 Jahren. *g*
*****cat Paar
42.241 Beiträge
Ich fahre seit 40 Jahren hauptberuflich Taxi (in Hamburg *smile*) und da bleibt mir tatsächlich nix Menschliches fremd...

Liebesdramen,
eindeutige zweideutige Angebote,
Sex im Auto...sowohl..., als auch von Heten & Schwulen,
usw...ush.

Zitat von *******er87:
was die Nacht ... mit den Leuten macht, da muss ich schon manchmal schmunzeln 😊

Wahrscheinlich bleibt es auf Dauer nicht allein beim Schmunzeln.

Ein gewisser Fortschritt kann u.U. durchaus empfehlenswert sein!
Allein des *kopfkino*s wegen!

*undwech*
*********nger Paar
254 Beiträge
Zitat von *****cat:

...Sex im Auto..., ...

Wobei sich mir als nicht -taxifahrer die Frage aufdrängt, inwieweit der Fahrer sowas zulassen muss, darf oder sollte. Kann ja auch schonmal zur Sauerei werden, die dann vom Fahrer beseitigt werden muss...
*******330 Frau
2.613 Beiträge
Was ich als Frau sehr unangenehm finde ist, wenn mich ein Fahrer begrabscht. Ist mir bereits mehrfach passiert und habe ich ausnahmslos der Zentrale mit Fahrer-Nr. bzw Taxen-Nr und Fahrzeit gemeldet.
Zitat von *******330:
Was ich als Frau sehr unangenehm finde ist, wenn mich ein Fahrer begrabscht. Ist mir bereits mehrfach passiert und habe ich ausnahmslos der Zentrale mit Fahrer-Nr. bzw Taxen-Nr und Fahrzeit gemeldet.

Das geht überhaupt nicht, da hast du alles richtig gemacht, selbst als sie mein Bein berührte hab ich sie nicht angefasst, ich geh nicht mal ans Handschuhfach wenn vorne ne Dame sitzt.
Zitat von *********nger:
Zitat von *****cat:

...Sex im Auto..., ...

Wobei sich mir als nicht -taxifahrer die Frage aufdrängt, inwieweit der Fahrer sowas zulassen muss, darf oder sollte. Kann ja auch schonmal zur Sauerei werden, die dann vom Fahrer beseitigt werden muss...

Schwierig, wenn sie das meldet ist man seine Zulassung los denke ich mal, im schlimmsten falle natürlich. Kann ja sein das sie einfach wirklich nur Spaß haben will, ich persönlich bin da auf jedenfall immer sehr vorsichtig
*******330 Frau
2.613 Beiträge
Zitat von *******er87:
Zitat von *******330:
Was ich als Frau sehr unangenehm finde ist, wenn mich ein Fahrer begrabscht. Ist mir bereits mehrfach passiert und habe ich ausnahmslos der Zentrale mit Fahrer-Nr. bzw Taxen-Nr und Fahrzeit gemeldet.

Das geht überhaupt nicht, da hast du alles richtig gemacht, selbst als sie mein Bein berührte hab ich sie nicht angefasst, ich geh nicht mal ans Handschuhfach wenn vorne ne Dame sitzt.

Ich setzte mich generell nach hinten, seitdem mir vor 20 Jahren ein Fahrer unter den Rock gegriffen hat
*******um_8 Paar
121 Beiträge
Er schreibt
Ich bin in jungen Jahren auch Taxi gefahren ( Nachts )
Eine Dame gab mir beim bezahlen ihren Schlüssel und sagte ich habe immer einen Zweitschlüssel dabei
Ergänzte den Satz mit um 6:00 Uhr kommt mein Mann von der Nachtschicht 2 Etage links bis gleich wenn du Pause machst
Stieg aus und ging ins Haus
Ich hatte eine direkte Anschlussfahrt und fuhr nach dieser zu den Haus zurück schloss die Haustüre aufzudrehen ging hoch in die zweite Etage und legte den Schlüssel auf die Fußmatte und ging wieder
Nix Happy End das war mir damals doch zu heikel 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.