Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEIN S&M EINS Der Saarbrücker Stammtisch - Saarbrücken (09.06.2023)

**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
DEIN S&M EINS Der Saarbrücker Stammtisch - Saarbrücken (09.06.2023)
Erstmal DANKE!

Fast 90 Personen sind zu unserer Jahresfeier erschienen und es war wie immer großartig, so viele wunderbare Menschen zu treffen. Danke, das ihr mit euren Life-Akts den Stammi noch mehr zum leben bringt! Ich bin auf weitere Einfälle von euch sehr gespannt.

Es ist wieder so weit! Am 09.06.2023 ab 18.00 Uhr treffen wir uns im Restaurant Schwanenkönig, Krughütterstrasse 26A, 66128 Saarbrücken zu netten Gesprächen, tolles Essen und gute Getränke zu einer wie bekannten sehr lockeren Runde. Das Outfit des Abends ist wieder, alles was auf die Strasse darf.

Zur Freischaltung:
Wir möchten ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen erzielen. Haben wir einen Männerüberschuss, werden solo Herren erst freigeschaltet, wenn wir das Verhältnis als ausgeglichen sehen. Unsere Devise lautet: Ihr sollt euch bei uns willkommen und wohl fühlen, dies glit besonders für die Anfänger unter uns.

Kleine Regel:
Knüpft neue Kontakte, unterhaltet euch frei aber beachtet bitte, Personen die ein Halsband tragen sind in der Regel vergeben, hier gilt, immer zu erst die dominante Person ansprechen.

Damit der private Stammi weiter mit diesem Niveau geführt werden kann und es mit kleinen Überraschungen für euch interessanter wird, die Saalmiete, Premium-Mitgliedschaften zur besseren Unterstützung bezahlt werden können, möchten wir euch bitten, diesen pro Person mit mindestens 3,00 Euro freiwillig zu unterstützen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, welche uns bis jetzt immer so großzügig unterstützt haben.

Ich freue mich sehr auf euer Erscheinen,

Dealer des Feuers (Thorsten)
Teresa und Alex
Nine (neu im Team)


DEIN S&M EINS Der Saarbrücker Stammtisch

Saarbrücken, Saarland
09.06.2023

DEIN S&M EINS Der Saarbrücker Stammtisch



****a77 Frau
1.886 Beiträge
Diese "Halsband Regel" ist mir unbekannt und ich finde es schwierig solche "BDSM Regeln" zu verallgemeinern. *victory*

Ich trage ab und an ein Halsband auch ohne das es da jemand "dominantes" an meiner Seite gibt.
Weil es mir gefällt, als Art Accessoires, vlt auch um ein "sub Interesse" zu vermitteln..oder was auch immer.. ich brauche da keinen Grund oder Regel *regenbogen*

Und selbst wenn ein " dominanter" Partner an meiner Seite wäre oder dieser vorhanden- aber nicht anwesend ist - es ist erlaubt und erwünscht mich direkt anzusprechen 😁 egal ob ich nun Halsband anhabe oder nicht.
Und ich halte das bei anderen ( mit Halsband) genauso.
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Hinweis.....
Information zu Dealer des Feuers und Freunde!!!!

Am Sonntag findet das erste mal der Kaffee-Klatsch im Fremdgehzimmer an!!!! Meldet euch hier über Joy an und habt ganz viel Spaß zu Kaffee - Waffeln - Crepés und Haue !!!
*****max Mann
4 Beiträge
Den Stammtisch unterstütze ich sehr gerne. Grüße LM
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Zitat von **********euers:
Kleiner Hinweis.....
Information zu Dealer des Feuers und Freunde!!!!

Am Sonntag findet das erste mal der Kaffee-Klatsch im Fremdgehzimmer an!!!! Meldet euch hier über Joy an und habt ganz viel Spaß zu Kaffee - Waffeln - Crepés und Haue !!!

Ein Link dazu wäre vermutlich ganz gut 😁
KAFFEE-KLATSCH
*******ple Paar
261 Beiträge
Wir schaffen es heute erst gegen 20:00 Uhr da zu sein. LG
*********vens Paar
54 Beiträge
Bei uns ist heute der Wurm drin, wir schaffen es leider nicht. 😟
*******er79 Mann
13 Beiträge
Geht mir leider auch so.. Sorry 😔
*******y93 Mann
8 Beiträge
Dank Kettenriss am E-Bike, werd ich es heute leider auch nicht schaffen 😬
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Wir erscheinen wegen Terminverspätungen auch ca. 1 h später erst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.