Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PurpleBlue Erotikkino - Hohenwarsleben (27.05.2023)

Profilbild
*********e_HW
897 Beiträge
Themenersteller 
PurpleBlue Erotikkino - Hohenwarsleben (27.05.2023)
Im Eintrittspreis von 20,00€ ist jeweils ein alkoholfreies Getränk inklusive.

Angemeldete Paare bitten wir ihre Anmeldung mitzubringen.

Happy-Hour täglich von 21.00 Uhr - 22.00 Uhr - Der Eintrittspreis beträgt dann nur noch 15,00€


PurpleBlue Erotikkino

Hohenwarsleben, Sachsen-Anhalt
27.05.2023

PurpleBlue Erotikkino



*********4712 Mann
60 Beiträge
ist denn schon jemand von den daman oder paaren am nachmittag dort dann würde ich auch da sein und hätte lust auf geile spiele lg
********rion Frau
129 Beiträge
Wir hoffen das wir zwischen 18.00 und 19.00 Uhr es schaffen.
Lg
*********4712 Mann
60 Beiträge
oh schade dann werde ich schon wieder weg sein,ich finde dein profil ja sehr ansprechend
****994 Mann
3 Beiträge
Ist gegen 15 Uhr jemand da?
****tt Paar
115 Beiträge
Na wir sind so gegen 16.00 16.30 da
*******9bln Mann
129 Beiträge
Super Kino...
War wohl heute zu früh da....🤔
*********r_GF Mann
15 Beiträge
Meistens passiert da nicht viel, leider
*********unkB Mann
105 Beiträge
Komisch
Irgendwie kann ich kein Date einstellen ..dann so:-)

Ich suche Mann, Frau und Paar und wen ich anlächele, der kann sich gern an mir bedienen.. *g* Bin "offen" für alles..

Mein Traum wäre es, wenn eine nette Dame sich einfach auf mein Gesicht setzt, ein Herr mir seinen Schwanz in den Mund schiebt oder ..ich beim blasen/lecken anal verwöhnt werde ...frech grins ..traut euch. Wenn ich lächele geht alles :_-).

Werde gegen 19/20 Uhr erscheinen. Bis gleich ..
****ddo Paar
54 Beiträge
Das meist nix passiert liegt meist an manchen anwesenden Herren. Kaum bis keine Hygiene,
Nach ner kippe kann man auch Hände waschen, vielleicht auch mal ein nettes Wort, und nicht notgeil und läufig hinter einer Frau oder einem Paar herlaufen.
Vielleicht einfach nett lächeln und ein Hallo, auch gern ein Kompliment und sollten kleine Zeichen zurück kommen gern auch eine Berührung ( mit vorher fragen)
Auch wenn es ein PK ist bitte etwas Niveau.
So nun allen viel spass . *hothips*
*****276 Mann
29 Beiträge
na ich hatte viel spass heute mit einen Paar
*****129 Mann
46 Beiträge
Ich war zwar erst einmal im PB aber mir ist auch sofort aufgefallen das viele Männer dort einfach schweigend/spitz hinter der ein oder anderen Dame "sabbernd" hinterher laufen... mal ehrlich Männer Gespräche brechen das Eis am ehesten die Damen sind zwar zum Vergnügen und freiwillig da aber das heißt doch nicht das man(n) seinen anstand verlieren muss.
Wenn es passt oder bedarf besteht geht es eh recht schnell zum gemütlichen Teil... lach

Also ich wünsche mir als Mann offene Visiere und dann den vollkommen spass.
So lohnt sich auch mal ne lange Anreise.
*******se92 Mann
17 Beiträge
Sind den jetzt noch Damen bzw Paare da die lust haben auf einen Spielpartner?? LG bis bald
*****276 Mann
29 Beiträge
probier es aus
********y_85 Mann
17 Beiträge
Arroganz des menschlichen Charakter
Anscheinend liegt es auch an der Arroganz und den menschlichen Charakter eines Paares.
Bei manchen Paaren zählt eher alleine das Aussehen des gegenüber, aber leider nicht die fehlende, mangelnde Hygiene der Kerle! Da muss man sich schon sein Teil denken. Und man gibt als Mann freiwillig auf weiter, die Paare an zusprechen. Weil ich dann an meine Gesundheit denken muss!
*****129 Mann
46 Beiträge
In der Tierwelt ist es genauso das beschnuppern und das sympathische äußere verleitet Mänchen dazu sich einem Weibchen zunähern.... oft hat dann das Weibchen die Qual der Wahl welches der Partner sein soll und welches nicht...

Es ist halt alles auf das wesentliche beschränkt und dann passt es halt nicht.
Ich für meine Seite gucke auch zuerst aber urteile erst nach Hallo.... diese schwere hab ich mir auferlegt...

Solange die Evolution die männerwelt zu Paarungen bereit hält gibt es auch Frauen die wählen dürfen und auch können.

LG schöne Pfingsten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.