Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Mädelsabend No. 04 - Berlin (25.05.2023)

*******earl Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
After Work Mädelsabend No. 04 - Berlin (25.05.2023)
Lasst uns einen schönen Abend nur unter Ladys verbringen. Leckere Getränke und griechisches Essen genießen. Amüsante Gespräche führen und vielleicht auch einen kleinen Erfahrungsaustausch über Joy 🤩 Ich freue mich auf Euch ❤️
Um die Reservierung werde ich mich kümmern.
Bei schönem Wetter können wir dort auch auf einer traumhaft schönen Terrasse draußen sitzen 🌞


After Work Mädelsabend No. 04

Berlin
25.05.2023

After Work Mädelsabend No. 04



Ich freue mich sehr auf einen unterhaltsamen Abend.
Ich hoffe,ich erkenne euch und setze mich an den richtigen Tisch:)
*******earl Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Es wird keinen anderen Tisch mit so vielen Ladys geben 😊
*******earl Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@**l, ich bin da, und wir haben einen schönen Platz draußen 💋 bis gleich ihr Schnecken, Ilona
*******2022 Frau
1 Beitrag
*zwinker* *kuss*
So schön
**********e6761 Paar
8 Beiträge
Leider den Termin verpasst
Hallo Mädels,
ich habe leider den Termin zu spät gesehen. Tolle Idee sich auf diese Weise kennenzulernen. Wann ist denn das nächste Treffen geplant?

Einen schönen Abend wünscht LoveandMore6761
****ia Frau
3 Beiträge
Ich war mit dem Kind... 🤦‍♀️
Sorry Mädels. Nie mehr🤣
Braucht ihr einen Sklaven für den Abend ? 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.