Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1540 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss-ja oder nein?608
Zungenkuss-ja oder nein
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein

****t94 Mann
65 Beiträge
Absolutes Nein.

Finde starkes rummachen wozu auch die Zunge gehört, hat in der Öffentlichkeit wenn andere Leute das sehen, einfach überhaupt nichts zu suchen
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Kommt doch auf den Kuss an.
Fremde müssen die Zungen gar nicht zu sehen bekommen.
******080 Mann
261 Beiträge
Neider gibt es immer! Ja, es muss nicht provokant sein, aber warum Zuneigung verstecken?
*****eia Frau
4.558 Beiträge
Knutschen für den Weltfrieden!

*g*
****ice Mann
441 Beiträge
Zitat von *********enza:
Knutschen für den Weltfrieden!

:)

Bin dabei, er kann es brauchen.

Ich tendiere zu einem deutlichen ja, mit Ausnahmen wie:
• vor Kindergarten
• während eines Gottesdienstes in der Kirche

wo leben wir denn bitte? Nordkorea? Hat sich der Geist von neokonservativen US Protestanten schon so weit verbreitet?

Ich sehe das gerne, wenn 2 Menschen sie lieb haben - ohne das ich da genau spannen muss

Individuelle Gründe kann es natürlich geben dass man es selbst nicht mag, das ist ja ok und das Maß wann nicht mag unterschiedlich sein aber generell? *headcrash*
*****erl Frau
2.974 Beiträge
Ich überlege gerade, ob die, die nicht so gern küssen kontra Zungenkuss sind und die, die gern küssen und knutschen pro Zungenkuss... *nachdenk*
******080 Mann
261 Beiträge
Zitat von *****erl:
Ich überlege gerade, ob die, die nicht so gern küssen kontra Zungenkuss sind und die, die gern küssen und knutschen pro Zungenkuss... *nachdenk*

Zum Teil sicherlich. Hauptsächlich hängt es vom Toleranzvermögen jedes einzelnen ab. Es wäre schön, wenn nicht meistens versucht werden würde, andere überzeugen zu müssen was selbst nicht gefällt. Solange niemand dadurch verletzt oder das Allgemeinwohl darunter leiden muss ist das für mich voll in Ordnung. Wir leben, weil Sex! (Rammstein)
*****eia Frau
4.558 Beiträge
Knutschen und Händchen halten mit (m)einem Liebsten, das will ich bis zum allerletzten Atemzug!
******und Frau
3.802 Beiträge
Zitat von *********2906:
Zungenkuss in der Öffentlichkeit: ja oder nein.
Und bitte begründen, warum
Ja, klar. Sehe da überhaupt nichts verwerfliches daran oder irgendeinen Grund, warum man Zuneigung nicht auch in der Öffentlichkeit zeigen dürfen sollte. Einen Zungenkuß finde ich völlig normal, egal wo.
******l82 Mann
744 Beiträge
Es kommt, wie immer, darauf an.
Grundsätzlich ist gegen ein wenig Zungenspiel nichts einzuwenden.

Und, je nachdem wie intim die Situation wird, kann das gesteigert werden.

Ich bin nur leicht irritiert, wenn Paare sich in "normalen sozialen Situationen" gegenseitig ausschlabbern wie verdurstende Bernhardiner am Wassernapf.

Ist für mich persönlich nicht das wahre.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *********2906:
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein
Hatte die Diskussion mit meiner besten Freundin.
Zungenkuss in der Öffentlichkeit: ja oder nein.
Und bitte begründen, warum
Definitiv ja! So weit kommt's noch, dass ich meine Liebste nur hinter verschlossenen Türen küsse. Da sind ja selbst die Amis fine mit. Und wenn es bei denen schon okay ist, kann es gar nicht "falsch" sein.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Ich Küsse weit mehr mit der Zunge, als nur kurz flüchtig, die Lippen zu berühren.
*********ance Mann
251 Beiträge
Natürlich machen wir das. Warum sollten wir es nicht tun? Ich küsse äußerst gerne und meine Freundin auch. Im allgemeinen sind wir beide sehr "touchy" Wir mögen und brauchen das.

Wenn es jemanden nicht passt, kann er wegschauen.
*******TcH2 Frau
2.844 Beiträge
Auf jeden Fall.
Wen es stört, soll weggucken!
******and Mann
228 Beiträge
Ja! Am Strand, Park oder auch mal in der Fußgängerzone.
Weniger beim Einkauf, vor der Familie oder in Wartezimmer beim Arzt
*******ok68 Mann
23 Beiträge
Ich meine, man soll sich in der Öffentlichkeit mit allzu intimen Dingen zurückhalten. Denn es tauchen überall nicht nur Erwachsene auf, die sich durch einen heißen Zungenkuss anderer peinlich berührt fühlen, sondern auch Kinder. Der Zungenkuss ist eine eindeutige Vorstufe zum Sex und der gehört nicht ins Straßenbild, jedenfalls nicht tagsüber oder dort, wo viele Menschen schon unterwegs sind oder solche regelmäßig auftauchen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber einfach zu sagen, dann sollen die doch wegschauen, ist schon leicht rücksichtslos. Wer nun denkt, ich sei verklemmt, traue mich das nicht oder ähnliches - weit gefehlt. Ich hab das auch schon gemacht, bei vollem Sonnenlicht auf einem Parkplatz am Eingang zum Kölner Stadtwald, neben dem FC-Stadion. Präsenter gehts kaum noch. Aber ich war mit ihr im Kuss versunken und tatsächlich kam ein Mann vorbei der (wir sind im Rheinland) laut vernehmbar in unsere Richtung rief: "Guten Appetit". Wir mussten alle lachen, aber hinter dem Witz steckt durchaus die richtige Ansicht, dass das nicht in die Öffentlichkeit gehört, weil eben Zungenküsse zum Sex gehören, zum Vorspiel. So sehe ich das, und insofern habe ich mich damals falsch benommen, es war tatsächlich die Ausnahme von der Regel.
*****eia Frau
4.558 Beiträge
Der Zungenkuss ist für mich überhaupt keine eindeutige Vorstufe zum Sex!

Und ja, zungenküssende Menschen gehören für mich unbedingt ins Straßenbild!
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
Ich finde es nicht verwerflich sich auch mal intensivere Zungenküsse zu geben. Solange man nicht anfängt sich gegenseitig auszuziehen wird da auch kaum jemand etwas dazu sagen. Genießt wenn ihr es wollt und wenn ihr nicht wollt lasst es halt bleiben. *nixweiss*
*****you Mann
2.811 Beiträge
Ich liebe es, mir geht nur leider manchmal der Gaul durch und ich fange an zu grabbeln, das ist nicht immer angemessen.

Es kommt schon mal vor, dass ich auf die Flossen gehauen bekomme.
Ein Kuss ist doch auch spontan und hat viel mit dem Moment und Stimmung zu tun.
Jedenfalls ist das bei mir so das ich küsse und auch mit Zunge da wo ich mich befinde.
Mich stört das gar nicht. Ich verschwende keine Gedanken daran.
Ich knutsch einfach. Warum? Weil ich gerade in diesen Moment bock drauf habe.

Besondere an der Ampel. 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Gerade in meinen jüngeren Jahren hatte ich öfter mal einen Zungenkuss auch in der Öffentlichtkeit...na und
***72 Mann
5.227 Beiträge
Das sehe ich genauso @*****ard Egal wie alt wenn einem die Lust zum leidenschaftlichen küssen überkommt mich stört es nicht.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Klar, ein wieso gibt es eigentlich nicht...wüsste jetzt nichts was dagegen sprechen sollte.
**********heory Mann
442 Beiträge
Es gibt eigentlich nur eine Situation, wo ich öffentliche Zungenküsse störend finde.

Wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist bzw. sich trifft, es kurz etwas zu koordinieren gibt und zwei Leute aus der Truppe sind ständig geistesabwesend und koordinationsunfähig, weil sie Ihre Zunge am Gaumenzäpfchen des/des Anderen haben.

Sowas ist krass nervig, geht mir - insbesondere wenn mir die Aufgabe der Koordination zufällt - enorm gegen den Strich und das Päärchen bekommt dann auch eine entsprechende Ansage, mal für einen kurzen Moment die wie auch immer geartete Penetration amtierender Lieblingsmenschen für einen Augenblick zu unterbrechen, damit die Gruppe als Ganzes voran kommt!

Danach können sie wieder alle, ist doch schön und nichts Verwerfliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.