Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friday Afternoon Grillen Unterer Seewaldsee#6 - Vaihingen an der Enz (02.06.)

**********under Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Friday Afternoon Grillen Unterer Seewaldsee#6 - Vaihingen an der Enz (02.06.)
Friday Afternoon Grilling an den Geheimtipp unterer Seewaldsee. KEIN SEX EVENT! Eine Familie Freundliche See.

Treffpunkt an öffentlicher Grillstellen nach der Arbeit, es gibt zwei in Reihen. Ich suche eine Grillstelle aus und bin da ab ca. 15Uhr. Ich bringe mit Holz (oder Gasgrill bei Waldbrandgefahr), etwas Getränke, Heiß & Kalt, etwas zu snacken, Grillbrot und extra Picknick Ausrüstungen und so.

Jede bringt sein eigene Essen und Getränke, Badezeug und Gute Laune mit.

Es ist eine 98% Vollmond, Aufgang 19:43, Abend. Der oberen Seewaldsee, direkt durch, denn Gebüsch, hinter der Grillstelle, ist eine bekannte FKK See. Wir Grillen, Schwimmen und Quatschen bis 22Uhr.

kIch bin der im Hawaii Hemd und Strohhut, ich bin der "Thor"!

Die zum Zeitpunkt des Events in Land BW geltenden Corona-Maßnahmen werden eingehalten.

Im Selbstverantwortung komme nur, wenn du gesund bist. Jeder Haftet für sich und seine Begleitung.

https://www.google.com/maps/place/Wanderparkplatz+Seewaldseen/@48.9853437,8.9685957,192m/data=!3m1!1e3!4m13!1m7!3m6!1s0x47977f160262a265:0x5444741657b51f86!2sUnterer+Seewaldsee!3b1!8m2!3d48.9909575!4d8.9682472!3m4!1s0x47977fa6736d4873:0x9f061195f09acdf!8m2!3d48.9855306!4d8.969606


Friday Afternoon Grillen Unterer Seewaldsee#6

Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg
02.06.2023

Friday Afternoon Grillen Unterer Seewaldsee#6



********gran Mann
888 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte am nächsten Tag im Schwarzwald hier: Wanderung in den Hängen des Murgtals wandern.

Würde mich Jemand von Euch für eine Nacht von Freitag auf Samstag bei sich aufnehmen, evtl. sogar zusammen mit einer Freundin?

Ganz liebe Grüße und noch schöne Tage
Bodhi
**********under Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Bohdi ich kann dir und Freundin in Kostenlos Übernachtung Freitag auf Samstag im Ludwigsburg anbieten. Seperat Schlafzimmer mit 140x200 Bett. Frühstück ist im Preis nicht beinhaltet, kann aber online extra gebucht 😝
Thor
********gran Mann
888 Beiträge
Bist ein Goldschatz, Tohr❣

*knuddel*

Liebe Grüße Bodhi
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Was zahlste denn für die Übernachtung? *haumichwech* ich bin ja näher dran am See...Aber nur für Deine Lady, Männer haben in meinem Home keinen Zutritt *rotfl*
*******ana Mann
53 Beiträge
@**or, @*********hen69, wenn ihr beiden euch denn schon um die beiden streitet (was ich gut verstehen kann *juhu* *traenenlach* ) könnt ihr euch ja auch gleich für

Wanderung in den Hängen des Murgtals

anmelden *zwinker* , dann habt ihr noch länger was von den beiden.

Und ich freu mich auch.
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Geht net...ich hab Fuss putt, nix wandern *headcrash*
********gran Mann
888 Beiträge
Möchte mich auch Hinwärts Jemand ein Stück des Weges mitnehmen?
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
ja vom Bahnhof Waiblingen bis zum See das ginge .. sagst eben wann du in Waiblingen ankommst ? es gehen auch 2 personen
gf melden bei mannforfun@aol.com
gruß Jürgen
**********under Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da und um Aufbauen 😎
Am See sind wir schön, wo bleibt ihr?😊 Thor
Schöne Aussichten hier am See😎
Ja, das wäre es heute gewesen *gg*
*********s1284 Frau
126 Beiträge
Bei mir wird es nach 18 uhr. Ich hol Totobanana noch ab. 👍
Bei uns wird es auch mindestens 18 Uhr
see you later - without alligator!
*********hen69 Frau
274 Beiträge
...und ich bleibe zuhause und verzichte auf das Event...Gruss an alle *smile*
*****_bw Paar
14 Beiträge
*hm*, wir leider auch wg. Migräne
****ox Mann
5 Beiträge
Danke nochmals - es war wirklich schön *smile*
War ein toller Abend danke
Der Mond
*wolf*
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
es war alles gut vorbereitet und beide seen beste Wasserqualität..nette Leute da ..kleines schwätzle da u dort - der Grillplatz gut ... es hat gefallen
nicht leicht zu finden , aber wenn man mal da war passt s
kompliment an Thor
lg gg flinke zunge ...
Das war so toll! *bussi*
********lack Mann
117 Beiträge
Hallo suche mein Klappmesser. Das Messer hat einen schwarzen Griff und eine 11 cm lange Klinge. Das Messer steckt in einer lederhülle und ist beschriftet. Ich würde mich sehr freuen wenn es gefunden worden ist und ich es wieder bekomme. Das Messer hat einen persönlichen Bezug zu mi
******s70 Frau
126 Beiträge
Das war wieder richtig schön.... nicht zuletzt, wegen der hervorragenden Planung.... lieber Thor, vielen lieben Dank.... auch an “meinen Chauffeur und den tollen Leuten.... *freu2* freue mich schon aufs nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.