Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JMK - Jetzt mal KLARtext - Deutschland (22.05.2023)

*********er86 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
JMK - Jetzt mal KLARtext - Deutschland (22.05.2023)
Was passiert bei den Interviews?
Ich stelle den Streamern willkürliche Fragen aus verschiedenen Lebensbereichen um hinter die Kulissen der Streamer zu schauen und Hintergrundinformationen zu bekommen die man sonst im Stream vielleicht nicht erfahren würde. Dauer ca. 45 - 60 min. Es gibt keinen Fragenkatalog und das einzige was ich für die Fragen im Vorfeld unternehme ist, mir das Profil des jenigen Streamers davor anzuschauen das ich während des Interviews mich ganz auf den Streamer einlassen kann.
Streamer können den Chat ausblenden und mich moderieren lassen und die Gedanken sammeln wenn die Fragen kommen.

Vorrausetzungen für Interviews?
Man hat bereits gestreamt und möchte sich dem ungewissen Fragen von mir stellen. Hierbei ist es für mich egal ob bekannter Streamer oder Unbekannter. Es muss sich nicht dafür beworben werden und ich habe auch kein Verfahren entwickelt wer wann wo, sondern derjenige der sich bei mir meldet der bekommt ein Platz bei mir und wird notiert und ich versuche Streamer für Streamer einen schönen Rahmen dafür zu geben wann es zeitlich bei beiden passt.

Interview Gast für diesen Abend wird @***gy sein und ich freu mich schon riesig darauf 🤗
Nach dem Interview bin ich froh über jedes Feedback was zurück kommt. Ich passe den Stream auch danach an oder gestalte ihn anders wenn es mehrfach gewünscht ist. Wir sind alle nur Menschen und nicht perfekt, deswegen möchte ich mich auch weiterentwickeln und euch einen schönen Rahmen präsentieren in dem ihr ganz ihr selbst sein könnt.


JMK - Jetzt mal KLARtext

Deutschland
22.05.2023

JMK - Jetzt mal KLARtext



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.