Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»`·.¸¸.• Dunkle Begierde »`·.¸¸. - Laucha (27.05.2023)

xxx
*******otik
1.005 Beiträge
Themenersteller 
»`·.¸¸.• Dunkle Begierde »`·.¸¸. - Laucha (27.05.2023)
Dunkle Begierden


– Lack – Leder – Latex –

– Dominanz – Unterwerfung – Fetisch –

Wir feiern heute die Facetten der Lust … das Verborgene, das Ungewöhnliche, das Spiel mit der Macht … den Schmerz.
Diese Veranstaltung richtet sich an all jene, die sich an den verschiedenen Facetten der Lust erfreuen. Sowohl aktive als auch passive Charaktere sind willkommen; es sind genügend stille Plätzchen vorhanden, um das Geschehen auch zusehend aus dem Hintergrund zu genießen …
Herrenlose Sklaven erhalten hier die Möglichkeit, sich auf dem Sklavenmarkt von interessierten Herrschaften begutachten zu lassen. Doch auch eingespielte Paarungen sind hier richtig; gut erzogene Sklaven dürfen der Gemeinschaft gerne durch ihre Besitzer vorgeführt werden.
Den Neulingen winken interessante Erfahrungen …
Genießt ein paar schöne Stunden in prickelnder Gesellschaft in unseren Räumlichkeiten und atmet heiße, sinnliche Luft.
Die Nacht ist lang, die Räume groß und die Möglichkeiten vielseitig!!!
Also zieht Eure Leder-Halsbänder an, poliert die Lack-Korsagen und bastelt an neuen Latex-Kreationen!
Heute ist der richtige Abend sie anzulegen …
Auch hier gilt wie immer unser güldenes Motto: Alles kann, nichts muss.

Wir freuen uns auf Euch
Euer Team SiWa

Achtung:
Latex-Allergikern empfehlen wir explizit, dieser Veranstaltung fernzubleiben.
*zwinker*


»`·.¸¸.• Dunkle Begierde »`·.¸¸.

Laucha, Thüringen
27.05.2023

»`·.¸¸.• Dunkle Begierde »`·.¸¸.



**********y7071 Paar
552 Beiträge
Dunkle Begierde
Wenn Ulla spielen will würd es interessant und wer Interesse an einer nicht professionellen Massage hat darf sich melden bin kein Masseur nur soviel die Frauen sind immer wieder gekommen bis Samstag lange nicht mehr im Siwa gewesen hoffe es gibt den leckeren Warmen Kakao noch früher war Sonntag nachmittag da lg Andre die Ulknudel
*********ngel Frau
406 Beiträge
*wow* dich nehme ich auch als Spielkamerad *smile* und die Massage gleich mit *kuss3*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
So soll es sein Ulla hat gesprochen 😋🫠😋😀
*******olit Mann
123 Beiträge
Woher ....
... bekomme ich den jetzt in meiner Größe Lack- oder Lederklamotten ... *zwinker*
*******aGth Frau
76 Beiträge
@*******olit ...es ist kein Muss,in Lack,Leder oder Latex zu erscheinen!
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Hauptsache nicht schlampig oder Badelatschen bis Samstag
*********ngel Frau
406 Beiträge
Nackig geht auch *paddle* mehr freie Nutzfläche *traenenlach*
*****t56 Mann
95 Beiträge
Wir freuen uns schon auf heute Abend, mal sehen wie es wird und wen wir kennen lernen.
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Montag 29.5 Siwa
Falls noch wer Interesse an Massage hat bin am Montag gegen Nachmittag wieder da und würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.