Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallica - Hamburg (28.05.2023)

Logo
*******fen
629 Beiträge
Themenersteller 
Metallica - Hamburg (28.05.2023)
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Metallica Konzert. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *sing*


Metallica

Hamburg
28.05.2023

Metallica



*****r47 Mann
6 Beiträge
Mitgliedertreffen?
Wer/Wie/Was/Wo am Sonntag? Ich bin im Innenraum…
********lore Mann
7 Beiträge
Aufregung!
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt und in aufgeregter Vorfreude. Meine Freundin Dulce und ich werden das Wochenende auch innder schönen Hansestadt verbringen und würden uns über Gesellschaft freuen. Dulce reist extra aus London an, einem unvergesslichen Wochenende steht also nichts im Wege. 😊 Es wäre übrigens vorteilhaft, wenn ihr Englisch sprechen würdet, weil sonst nur Konversation mit mir, Christian, möglich wäre. 😄 Schreibt uns auf jeden Fall gern an, WhatsApp ist natürlich auch vorhanden und lasst ujs ein Wochenende erleben, das uns lange in Erinnerung bleibt!
********nnnn Paar
17 Beiträge
Samstag Abend
Wir haben heute Abend noch nichts vor und eine passende Veranstaltung haben wir auch noch nicht gefunden.....

Hat ein Pärchen Lust auf ein Treffen, eine Idee, Restaurant, Reeperbahn what ever
*********ouple Paar
164 Beiträge
Suchen noch 2 Karten
Hat jemand noch 2 übrig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.