Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- und Bondagestammtisch Hannover - Hannover (11.06.2023)

Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
SM- und Bondagestammtisch Hannover - Hannover (11.06.2023)
Der Stammtisch

Wir sind eine Gruppe Smler und Bondagebegeisterte und treffen uns am zweiten Sonntag im Monat in der Bar Hemmungslos zentral in Hannover. Die Bar verfügt über einen separaten SM-Keller. Insgesamt stehen uns 600 m2 zur Verfügung. Wir bekommen an diesem Abend den gesamten Club exklusiv zur Verfügung gestellt!

Wer mag darf den Keller auch zum spielen nutzen. Hier darf probiert werden - auch ohne Seile. Spielgeräte für viele Spielarten sind vorhanden. Hier darf geknotet werden - muss aber nicht. Hier kann SM gelebt werden, wenn es zuhause mal zu eng wird.....

Neulinge sind bei uns Herzlich Willkommen.
Wir bieten Euch Stammtisch-Patenschaften an. Solltet Ihr also vor Eurem ersten Besuch Bedenken haben, dann wendet Euch bitte an Watson_2020 oder an LadyCeres. Sie werden Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr erkennt sie auch am "Kanjo_Emotion" - T-Shirt. Sie heißen Franzie und Andreas.

Es findet regelmäßig gemeinsames Fesseln für Anfänger statt, angeleitet von Kanjo_Emotion & Team. Wir treffen uns dafür um 19 Uhr. Jeder kann Fragen stellen und Techniken erlernen und bekommt auch wichtige Hinweise, die beachtet werden müssen um Gefahren zu vermeiden. Leihseile werden zur Verfügung gestellt.

Die Bar Hemmungslos liegt für uns sehr zentral in Hannover, so dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt anreisen kann. Der Hauptbahnhof liegt fußläufig 10 Minuten entfernt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

ANMELDUNGEN KÖNNEN NUR BIS 17.45 UHR AM VERANSTALTUNGSTAG ANGENOMMEN UND FREIGESCHALTET WERDEN!


SM- und Bondagestammtisch Hannover

Hannover, Niedersachsen
11.06.2023

SM- und Bondagestammtisch Hannover



*****THX Mann
4.152 Beiträge
StrangeLove sucht für den 1.7 noch Bondage Performance
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen noch für den unsere Geburtstags StrangeLove am Samstag 1.7. noch knalligen Bondage oder S/M Act für eine kleine Session auf der Bühne
zum einheizen !

Bitte PN

Danke *herz* *peitsche*
********ster Mann
230 Beiträge
I'd do it.
I can't send messages here. So send me a message.
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
SMler für SMler: Thema „Bullwhip“
Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, das uns an diesem Abend Rewera einen Einblick in das Thema „Bullwhip“ geben wird.

Inhalte:
- Verschiedene Materialien
- Verschiedene Bauweisen
- Unterschiede in Gewicht und Länge

Er wird etwas erzählen und erklären, inwiefern diese Punkte in einer Session relevant sind. Dazu wird es Tipps und Erklärungen am praktischen Beispiel geben.

Vielen Dank dafür im Vorraus!
****lyn Frau
30 Beiträge
Oh, da freue ich mich sehr drauf *happy* *top2*
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerrunde
An diesem Abend werde ich seit langem mal wieder die Anfängerrunde persönlich führen. Startzeit: 19 Uhr im Keller. Ich freue mich schon sehr darauf...

Liebe Grüße
Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.