Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe
73 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe - Kupferzell (28.05.2023)

*******vira Frau
5.708 Beiträge
Themenersteller 
4. Stammtisch BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe - Kupferzell (28.05.2023)
*alarm*4. Stammtisch 2023 *stammtisch* *alarm*

Kennenlerntreff für alle BDSM`ler und Doktoren!

Am 28.Mai 2023 ab 18 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt.

Der Termin geht bei Euch nicht? Nicht schlimm, im Juni findet der nächste Stammtisch *stammtisch*statt.

Wilkommen sind alle BDSM`ler, Doktoren, Krankenschwestern, Patienten. Egal ob Dom, Sub, Devot.

Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer hinter dem Nicknahmen steht.

Egal ob Neuling oder alter Hase. Es geht darum sich untereinander auszutauschen und Fragen stellen zu können.
Pervers ist wenn sich kein zweiter findet der mitmacht!

Ihr traut Euch nicht? Schreibt gerne @********ache oder mich @*******vira vorher an. Wir finden eine Lösung *g*

Wir treffen uns wieder, wie immer im Hotel Krone.
Da es Nahe der Autobahn liegt und somit diejenigen die über diese kommen nicht mehr so weit fahren müssen und wir haben immer für uns alleine ein hübsches Nebenzimmer und es gibt lecker Essen *essen*

Wir freuen uns darauf neue Gesichter kennen zu lernen *freu* und alte wieder zu sehen!

Als Thema haben wir diese mal Aftercare, was bedeutet das für euch und wie sieht euer Aftercare aus?
Wir sind gespannt was Ihr hier für Erfahrungen habt.

Wir freuen uns auf Euch *freu2*
Ganz liebe Grüße
Michi und Nicole


4. Stammtisch BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe

Kupferzell, Baden-Württemberg
28.05.2023

4. Stammtisch BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe



**********aline Frau
2.142 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ein echt interessantes Thema und ich würde gerne teilnehmen. Leider ist mir das mit Öffis zu viel und momentan kommt Niemand aus dem Bereich LB mit dem ich Hin und wieder Zurückfahren könnte. Ist ja Pfingsten, der Montag ist Feiertag *g*
Ich schmeiß dies jetzt einfach mal in den Thread hier, vielleicht findest sich ja noch eine Möglichkeit *g*
*wink* Sandra
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Themenersteller 
@*******_bw du warst doch selbst gar nicht da! Wie hättest du sie da mitnehmen können?
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Themenersteller 
Was wusstest du nicht?
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste ist am 25.06.23, ist aber noch nicht online.
Stelle ich nächste Woche ein.
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber dann bitte per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.