Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔷WIFESHARING & GANGBANG NIGHT🔷 HÜ CLASSIC - Malsch (27.05.2023)

Profilbild
*********ents
1.095 Beiträge
Themenersteller 
🔷WIFESHARING & GANGBANG NIGHT🔷 HÜ CLASSIC - Malsch (27.05.2023)
-------------------🔷
---------------------------🔷
--------------------------------------🔷

*sonne* HEUTE ZWISCHEN 15 UHR UND 18 UHR KÖNNEN WIR KEINE ANMELDUNGEN BEARBEITEN,
DA WIR ANREISEN UND AUFBAUEN.
AB 18 UHR GERNE WIEDER FÜR DIE SPONTANEN UND KURZENTSCHLOSSENEN UNTER EUCH, DANKE






ATOMIC EVENTS® is in the HOUSE


🔷WIFESHARING and GANGBANG PARTY NIGHT🔷

HÜ CLASSIC - HERRENÜBERSCHUSS
mit ausgesuchten gepflegten TEAMPLAYERN
Männer mit Anstand und Respekt den Damen und Paaren gegenüber !
Für zeigefreudige DAMEN & BITCHES oder LADYS die sich von Ihrem Begleiter präsentieren lassen wollen .



AUCH IDEAL auch für NEUEINSTEIGER und BEGINNER
DIRECT ACTION heißt .....an die Herren....sprecht Paare oder Damen niveauvoll und mit Anstand an und vielleicht geht es dann schnell zur Sache ! Oder präsentiert Euch auf den Spielwiesen
nach "Art to SWING" !!!


SCHWERPUNKT LIEGT AUF ACTION PUR ---NICHT AUF ESSEN



COLOUR CODE HERREN
weisses Oberteil ------> HUNTER and FUCKER
schwarzes Oberteil----> WIFESHARER
rotes Oberteil----------> BI o BI INTERESSIERT
EDEL POLOS können bei uns käuflich erworben werden !





----------------------🔷ATOMIC EVENTS®🔷 ----------------------





Einlass ab 20 Uhr bis 21.30 Uhr danach bitte klingeln !
Begrüssung - OPENING 21.15 Uhr

💫SEHEN - ZEIGEN - GEBEN - FÜHLEN ----ACTION pur
💫DARKROOM - BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR - BI AREA
💫GLORYHOLES
💫THE DEVIL ROOM DARKROOM - BI AREA
💫2 GANGBANG ARENEN / CZECH WALL
💫2 BUKKAKE THRONES
💫SM AREA für diverse Games GYNSTUHL & BOCK & KREUZ
💫NICE MUSIC by ATOMIC
💫DRESSCODE CASUAL aber GEPFLEGT
💫SAUNA OPEN
💫CHILLOUT AREA und OUTDOOR BEREICH bei gutem Wetter OPEN
VOYEURE WELCOME

ALL GENRE ALLOWED and WELCOME - von Hetero bis BI & TV´S

💫BLACKBOYS WELCOME ( limitiert) - SPECIAL PRICE 75.- EURO

*herz2* TRANS / TV TRANSGENDER ZAHLEN HEUTE EINHEITLICH 30 EURO, EGAL OB PREMIUM ODER BASIC !






--------------------------------- 🔷let´s talk about sex and do it🔷 ----------------------------------




DIE LOCATION
THE LIFESTYLE CLUB 2020

--->Club 2020


TERMIN:

SAMSTAG 27.MAI
Einlass ab 20 UHR - 21.30 Uhr ( danach bitte klingeln )
OPENING 21.15 Uhr
ENDE ca. 1.30 UHR


GETRÄNKE: alkoholische Getränke und Softdrinks sowie alle üblichen Spirituosen for FREE
FÜR EUER LEIBLICHES WOHL WIRD NATÜRLICH, mit einem reichhaltigen BUFFET, GESORGT!







*pfeil* DAMEN DIE OHNE BEGLEITUNG KOMMEN STEHEN AUF WUNSCH "UNDER CONTROL" ; SODASS DIE DAME SICH SICHER FÜHLEN KANN; AUCH WIRD DIESE NACH DEM EVENT AUF WUNSCH ZUM FAHRZEUG GEBRACHT; BITTE UNS ZU BEGINN ANSPRECHEN UND BEI ANMELDUNG OPTION ANKLICKEN!

*pfeil* ANONYME, BILDLOSE NICHT AUSSAGEFÄHIGE und EXTERNE ANMELDUNGEN WERDEN NICHT BERÜCKSICHTIGT UND WERDEN UMGEHEND STORNIERT!

Es gelten die üblichen allgemeinen Clubregeln
und zur besseren uns transparenten Erklärung beachtet bitte das
ATOMIC EVENT REGELWERK bitte klicken ! Homepage "ATOMIC EVENTS® "REGELWERK"" von ATOMIC EVENTS


Gäste die sich auf mehreren EVENTS gleichzeitig anmelden werden wir von der Gästeliste streichen,
zudem erhalten "NO SHOWS", anmelden und nicht erscheinen, bei uns keinen Einlass mehr !



Zeigt bitte schon in der Art des Ablaufs Eurer Anmeldung ( Anmelden=Erscheinen)
Eure Werte und den Respekt gegenüber unserem Engagement für dieses Event ! Danke


ATOMIC EVENTS® WÜNSCHT EUCH EINE HOT NIGHT


MARC & HOLLY


🔷WIFESHARING & GANGBANG NIGHT🔷 HÜ CLASSIC

Malsch, Baden-Württemberg
27.05.2023

🔷WIFESHARING & GANGBANG NIGHT🔷 HÜ CLASSIC



*****183 Paar
264 Beiträge
Männer
Dürfen gerne noch mehr Männer sich anmelden 😁.
**ks Mann
3 Beiträge
immer noch auf der Warteliste 😕
Profilbild
*********ents
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@**ks
Wir haben Dich freigeschaltet, nur solltest Du auch erscheinen, denn letztes Mal bist Du dies nicht.
Daher stehst oder standest Du noch auf Warteliste ! Wer bei uns nicht erscheint trotz Anmeldung ist eigentlich draussen !
ATOMIC EVENTS®
**ks Mann
3 Beiträge
Ich werde auf jeden Fall da sein, ich entschuldige mich zum letzten Mal.
Dankeschön 😊
*****Hog Mann
1 Beitrag
Bin auch seit langem au der Warteliste und weiß nicht warum 🤔
*********iger Frau
158 Beiträge
@*****Hog (@**ks):

Wäre es zuviel verlangt sowas vielleicht in einer privaten CM an den Veranstalter zu erfragen als die bereits zugelassenen Gäste jedesmal wegen Eures persönlichen Befindens in die Benachrichigungen der Party-Pinnwand gucken zu lassen?
Hier gehören eher (für die Gästeliste wichtigere) Fragen über das Event an sich, den Dresscode, potentielle Mitfahrgelegenheiten, Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe etc. hin🙏🏻

Alles was Euch persönlich betrifft müsst ihr nicht als offenen Brief hier posten um die Veranstalter zu einer Antwort zu nötigen...
*******uori Paar
104 Beiträge
Guten Morgen zusamm, wir freuen uns am Samstag auf unseren ersten Besuch des Clubs und der Veranstaltung. Aufregend finden wir vor allem die Möglichkeit, die Ehenutte per tschechische Wand zur Benutzung anzubieten. Uns beschäftigen dabei ganz praktische Aspekte und würden uns freuen, wenn Ihr (Paare Und Männer) uns an Euren Erfahrungen teilhaben lasst.

Danke Euch schon vorab und guten Start in die Woche.

Voll Vorfreude, J & M
Hey Leute ,

Freue mich auf euch und eine unvergessliche Nacht. Bleibt gesund bis Samstag damit wir es gemeinsam krachen lassen können. 🙂
**ba Mann
2 Beiträge
Wäre gerne dabei... aber bisher nur auf der Warteliste... *doggy*
*********iger Frau
158 Beiträge
Hallo @**ba,

Vielen Dank für diese Topinformation...

Ich nehme an Dir hat auch noch keiner den Sinn und Zweck einer Event Pinnwand erklärt?
Wissenswertes über die Ausschlußkriterien Dich betreffend ist es jedenfalls NICHT.
Lieb daß Du alle geladenen Gäste daran teilhaben lassen möchtest, aber sowas fragt man Veranstalter in einer CM.

You're welcome!
****aar Paar
481 Beiträge
Freuen uns auf Samstag *doggy*
**ba Mann
2 Beiträge
Danke ToyoftheTiger für Deine lehrreichen Worte...
Dann mecker doch bitte auch alle an, die schreiben, dass sie sich auf das Event freuen. Ist für alle geladenen Gäste sicherlich eine ebenso wertvolle Information.
Alternativ stell doch einfach Deine BenachrichtigungFunktion ab...
Kleiner Tipp am Rande für die, die alles besser weiss und auf harmlose Kommentare gleich mit ner Kanone schießt.
Trotz allem eine schöne Party allen hier.
****aar Paar
481 Beiträge
Es wird bestimmt eine sehr schöne Veranstaltung... *doggy*

...und sorry falls jemand die Aufnahmekriterien nicht ganz verstanden hat oder etwas unklar ist dann kann bestimmt der Veranstalter über eine Persönliche Mail an ihm,
Klärende Antworten geben ...
Den nur der Veranstalter hat das Recht die Veranstaltung nach seinen Kriterien zusammen zu stellen....
Deswegen heißt es Veranstalter!

... nicht wir hier ...wir können uns gern hier verabreden ...
Probleme lösen können wir hier nicht ... *slipstrip*
*********iger Frau
158 Beiträge
@**ba freut mich daß es lehrreich war🙏🏻😉
Inwiefern Du Dich angemeckert fühlst oder mit welcher Kanone ich Dich beschossen haben soll erschließt sich mir nicht wirklich, aber Danke für die guten Wünsche an alle!😃
*********r999 Mann
2 Beiträge
Der Club ist mega schön die Leute alle elegant und sehr nett. Das essen ungläubig lecker und die weiblichen Service Kräfte süss und sexy zu gleich. Alles im ganzen hat es mir riesen spass gemacht und ich werde öfters ihn besuchen kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.