Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3156 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Bukkake - Party - Hannover (29.06.2023)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose Bukkake - Party - Hannover (29.06.2023)
Lust auf Bukkake?
Eine heiße und spritzige Party wartet auf euch! Ein Abend nur für diese Art von Leidenschaft... wie spritzig es wird, liegt an euch!

DIE Party heute für Paare/Damen/Herren die gerne eine hemmungslose Bukkake-Party feiern wollen, die "anspritzen" gerne mögen und die Lust auf ein geiles Event haben.

Alle anderen (sexuellen) Aktivitäten sind selbstverständlich ebenfalls erlaubt,
wobei auch hier gilt: ein "NEIN" ist ein "NEIN"! Ein MUSS gibt es nicht!

Das Team verwöhnt euch wieder mit leckeren Drinks, wobei heute das erste Getränk auf uns geht! *stoesschen*

Wir freuen uns auf euch,

Euer Team Hemmungslos


Hemmungslose Bukkake - Party

Hannover, Niedersachsen
29.06.2023

Hemmungslose Bukkake - Party



******060 Mann
82 Beiträge
Hallo Cassy, ich würde auch gerne erwas über deinen Partner erfahren, kann aber über die Suche mio202068 nicht finden. Liebe Grüße vom Biker *g*
*******7283 Frau
772 Beiträge
Sein Profil ist inaktiv
Mengensteigerung
Hallo zusammen,

gibt es bestimmte Lebensmittel zur Mengensteigerung?
Ananassaft regelt den Geschmack so viel ich weiss.
*********enter Mann
82 Beiträge
alles Mythen, wer glaubt denn an sowas noch
*********enter Mann
82 Beiträge
******060 Mann
82 Beiträge
Soviel ich weiß, hat mal eine Frau bei Weight Watchers
angefragt, wieviel Punkte Sperma hat..... *zwinker*
*********enter Mann
82 Beiträge
Ja es gibt ja auch solche Pillen womit man den Penis verlängern kann sollte man auch mal versuchen die wirken auch sehr gut *ironie*
******060 Mann
82 Beiträge
Muss leider mal wieder länger am Donnerstag arbeiten
und sage daher ab. VG
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Mein halbes Lebens lang mache ich schon Knoblauchkuren, keine Frau mochte in DIESER Zeit mein Sperma. Wenn ich Infektionen habe, nehme ich Echinacea-Tabletten - alle Frauen finden ich schmecke DANN eckelig. Soweit zum Thema irgendein Wissenschaftler hat festgestellt…
Ab heute trinke ich viel Ananassaft und Pfirsicheistee. Welche Lady möchte am Donnerstag probieren und sich ein eigenes Urteil bilden ?😇☺️
Na hoffentlich sind die Damen schön ausgehungert und gierig. Bin schon kräftig am aufsparen!!
*******7283 Frau
772 Beiträge
@**********_2017

Ich denke dann verzichte ich lieber auf sperma.
*lol*
Nimmst halt meins *grins*
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Zitat von *******7283:
@**********_2017

Ich denke dann verzichte ich lieber auf sperma.
*lol*

Magst keine Ananas und Pfirsich ?? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️☺️
****32 Mann
2 Beiträge
Sind morgen schon Damen ab 20 Uhr anwesend ?
******lto Mann
942 Beiträge
@****32 sei einfach da, setzt dich an die Bar, nem dir ein Drink und warte ab…
*******7283 Frau
772 Beiträge
Ich werde wohl schon gegen 20.00 aufschlagen sollte alles klappen. 😃
Tja Männer, bin morgen und freitag auf Dienstreisen gen Süden.
Sonst würde ich gerne dabei sein und meine flüssigen Eiweiss spendieren.
*********Chaya Paar
102 Beiträge
An dieser Stellen dann noch einige ergänzende Infos zu unserem Date zum Event:

Start wird gegen 21:00 Uhr oder 21:30 Uhr im Keller des Hemmungslos sein. Wir werden einen kleinen abgetrennten Bereich haben, da die Damen bei dem, sicher hübschen Szenario gefilmt werden sollen. Von der Herren die Teilnehmen werden aber selbstverständlich keine Gesichtsbilder gemacht werden, wobei ein wesentliches Körperteil dann im Video schon zu sehen sein wird. Verwendungszweck des Videos wird exklusiv im JoyClub sein. Beachtet dieses als bevor Ihr Euer Interesse dabei zu sein bekundet.

Die Teilnehmer wählen wir vor Ort aus und ihr werdet, wenn ihr dabei sein dürft, ein VIP-Band von uns erhalten.

Das Szenario wird grob wie folgt ablaufen:

Eine der beiden Damen wird die Herren oral verwöhnen und dafür Sorge tragen, dass der Lustsaft der Herren, wie beim klassichen Bukkake, das Gesicht der anderen Dame schön verziert.
Anschließend wird sie den Lustsaft der Herren mit Mund und Löffel in einem Glas zu sammeln haben.
Über das was dann passiert, wird eine Münze, die der Herr unseres Profils wirft, entscheiden und ich überlasse da Eurem Kopfkino jetzt mal etwas Raum.

Wie einige uns bereits kennen, wird es sicher ein spannende und schönes Erlebnis werden.

Liebe Grüße

Sir C
****32 Mann
2 Beiträge
Der Start gegen 21 Uhr wäre echt perfekt
So Männer, macht die Frauen heute Abend fertig.
Gibt es Ihnen reichlich
******185 Mann
13 Beiträge
Tolle Veranstaltung..sehr sehr gute Location .
und wirklich auch tolle Gäste besonders die Paare die das Motto des Abends auch wirklich praktizieren…👍
***ga Mann
1 Beitrag
*top* super *top*
Wie lange betrug die Pausen zwischen zwei Cumshots ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.