Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1478 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB / HÜ Abend✨ - München (20.05.2023)

********2000 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
GB / HÜ Abend✨ - München (20.05.2023)
Hallo meine Lieben🥰

meldet euch gerne an, ab Mittwoch fange ich an zu bestätigen. Bitte stell dich in der Anmeldung kurz vor oder eine kurze Nachricht, das macht es sympathischer und das ist mir sehr wichtig😊

Bei Interesse und Warteliste. Der Plan ändert sich durch Absagen meistens am Freitag/Samstag. Schreibe dann noch spontan und füge dich mit deiner schnellen Rückmeldung hinzu🥰

Ich bin sehr gerne in Hotels und liebe den Reiz. Bei HÜ‘s lebe ich meine Fantasie aus. Deswegen möchte ich wieder einen Abend mit euch organisieren. Über jede Anfrage bin ich dankbar. Ich liebe die Vorstellung von jedem einzelnen Mann begehrt zu werden *pimper*

Freue mich auch sehr, wenn du eine Frau bist und mitmachen möchtest oder Pärchen, die teilnehmen möchten😊

Das Hotel in München ist gebucht und gibt es mit der Bestätigung mitgeteilt. Bitte bring dein eigenes Handtuch mit. Getränke, Snacks, Kondome, Gleitgel, Shampoo und Deo wird von mir bereitgestellt. Kondom Extragrößen bitte selbst mitnehmen🥂🍾

Dresscode: Wie ihr euch am wohlsten fühlt, so sollst du erscheinen. Persönlich finde ich ein schwarzes Hemd mit schwarzer Stoffhose attraktiv

BITTE!!! Es ist jedes Mal das gleiche Problem mit Leuten, die nicht erscheinen. Ihr nehmt jmd anderen die Möglichkeit teilzunehmen. Meldet euch nur an, wenn ihr auch SICHER kommt. Möchte einen schönen Abend haben und das geht nur mit eurer Hilfe. Ansonsten unverzüglich Bescheid geben und stornieren. Tragt bitte dazu bei, dass alles gut klappt. Lieben Dank🥰 es wird heiß🔥

Es handelt sich um eine private Party. Ich stelle alles bereit und kümmere mich um die Organisation ohne finanzielles Interesse. Es ist es schwer mit den Mitgliedern zu kalkulieren, die nicht erscheinen. Ich freue mich auf einen weiteren schönen Abend mit euch🥵🔥

Bei Fragen melde dich gerne😚


GB / HÜ Abend✨

München, Bayern
20.05.2023

GB / HÜ Abend✨



*********2_by Mann
27 Beiträge
Könntet ihr mich mich bitte stornieren?
Hab leider keine Bestätigung bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.