Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Beziehung - Eure Erfahrungen

*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelle Beziehung - Eure Erfahrungen
Ich mache hier gerade eine ganz spannende Erfahrung.

Vor einiger Zeit ergab sich ein Kontakt zu einem zauberhaften und klugen weiblichen Wesen. Ein gutes Gespräch, angenehmer Gedankenaustausch und Freundlichkeit.

Es entstand eine zarte Beziehung auf virtueller Ebene, die mittlerweile wächst und gedeiht.

Für mich spannend ist, dass auf dieser Geistesebene tiefe Kommunikation möglich ist und Nähe entsteht, ohne sich jemals gesehen zu haben. Sogar sexuelle Begegnungen sind auf Fantasiebasis entstanden und verdammt erregend. Dabei nutzen wir unsere tatsächlichen Situationen in der echten Welt und bauen dann in der Fantasie unsere Begegnung dazu ein. Was für ein Kopfkino!

Nun bin ich aufgeregt über diese neue Art von Beziehung, gespannt wie es weitergeht und sich entwickelt und fühle mich wegen dieser für mich neuen virtuellen Form neugierig wie ein Teenager *g*

Hat jemand hier schon einmal solche Erfahrungen gemacht. Längerfristig?

Habt ein schönes Wochenende!
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Lieber @*********_79H ,
diese Art von Erfahrungen habe ich auch gemacht und es war die schönste, aufregendste und auch glücklichste Zeit in meinem Leben, die ich niemals vergessen werde.
Irgendwann haben wir uns auch getroffen, weil wir es beide unbedingt wollten, der Wunsch danach war unglaublich hoch.
Aber auch danach hatten wir immer noch unsere Fantasiewelt, unsere Wunschliste, was wir tun würden, wenn wir beieinander sein würden, die wir uns anvertraut haben.
Die Gefühle, die wir dabei hatten, waren so intensiv, dass man sie kaum in Worte fassen kann.

Diese Zeit hat mich gelehrt, dass man Lieben und Liebe und Erotik, Leidenschaft und Befriedigung auch erfahren kann, ohne dass man sich real sieht und spürt. Nur ist dazu nicht jedermann fähig und jemanden zu finden, der für so eine Beziehung passt, ist sehr selten und wie ein Sechser im Lotto. Deshalb solltest du es genießen, solange es dauert. ❤️
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich hatte auch schon sehr intensive virtuelle Begegnungen bei denen man das Gefühl hatte, dass man sich nicht nur sexuell, sondern auch menschlich schon kennt.
Manchmal schwärmt man sich auch gegenseitig an.
Aber richtig verlieben könnte ich mich virtuell nicht.
Dazu brauche ich die Person in Fleisch und Blut.
Soviel geht über den Geruch, die Blicke und die Ausstrahlung.

Virtuell verliebt man sich erstmal in eine Illusion.
Es kann tatsächlich passieren, dass der ganze Zauber bei einer realen Begegnung dann verschwindet.
********wise Frau
417 Beiträge
das hatte ich hier auch schon ein, zwei Mal. Aber als wir uns trafen, war das eine ziemliche Enttäuschung.
*******er9 Mann
4 Beiträge
Mir wäre das alleinige Schreiben irgendwann zu wenig, da ich bedenken hätte, dass es sich nur als Luftschloss entpuppt. Ich kann mir nur ein komplettes Bild von einer Person machen, wenn ich real mit ihr spreche, ihr auch physisch begegne. Schreiben ist für mich da eher eine Brücke.

Aber hey, jeder ist da anders - und wenn ihr zwei da eine schöne Erfahrung habt und beide mit dem Status quo cool sind, dann genießt den Augenblick.
Auch ich habe diese seelenwärmende Beziehung erfahren. Mein Drang, sich zu treffen war bald sehr hoch, doch er wollte es virtuell belassen. Da war ich sehr verletzt und beendete den Kontakt. Monate später nahmen wir wieder Kontakt auf und trafen uns nach einigen weiteren Monaten. Es war wunderschön! Wir trafen uns wieder und wieder ca alle 6 Wochen. Jedes Treffen übertraf das vorige. Wir haben uns sehr verliebt. Wir wohnen weit auseinander. Wie es weitergeht? Who knows …
meine tiefgründigen virtuellen Begegnungen waren alle auf ihrer Art und Weise ein Genuss für Hirn und Herz.
Es folgten darauf auch hervorragende Abenden zu Zweit.

Zusammengefasst finde ich es sehr spannend virtuell und somit Alltagsbegleitend eine Person kennenzulernen.
*g*
*********enTe Frau
1.428 Beiträge
Ich habe so etwas auch schon mal erlebt und es war eine sehr intensive Zeit. Mich hat diese Intimität und das steigende Vertrauen ineinander ziemlich erstaunt und überwältigt.
Für mich war es zu n diesem Zeitpunkt genau das Richtige, es war so unverstellt und irgendwie eine natürliche Entwicklung.
Bei uns standen allerdings der mentale Gleichklang und die Gefühle mehr im Vordergrund. Erotische Chats kamen auch vor, aber eben nur einrahmend.
Diese Zeit hat mir sehr gutgetan und es hat sich eine wertschätzende Freundschaft über die Jahre entwickelt.
Das so etwas möglich ist, hätte ich niemals für möglich gehalten bis ich es erlebt habe. Der richtige Mensch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen (virtuellen) Ort.
*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für Eure bisherigen Beiträge.

Natürlich ist der Wunsch auch da, sich real zu treffen. Aber ich teile Eure Meinung, dass die Realität eine weitere unbekannte Dimension bietet und somit auch da alles möglich sein kann, von Glück bis zu Enttäuschung.

Jetzt gerade fühlt es sich genau richtig an, weil es ein so geschützter Rahmen ist und deshalb so ruhig und entspannt.

Ich merke, wie angenehm es ist, dass sie einfach immer bei mir ist. Egal wo ich gerade bin auf der Welt oder wo sie gerade ist. Und während auf der einen Seite Routinen und kleine Rituale entstehen, gibt es such viele aufregende Momente.

Wir spüren, wie im wahren Leben auch, wenn sich Lust ergibt oder es zur Situation passt. Und dann miteinander eine fantasievolle Zeit zu verbringen und diese Stimmung transportieren können, das ist spannend.

Ich freue mich von Euch zu lesen, dass jahrelange Freundschaften oder Beziehunhen entstanden sind.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ist mir tatsächlich einmal passiert. In etwa so wie du, lieber TE, es beschrieben hast. Ist jetzt schon gut 8 Jahre her ... Er ist nicht mehr meine virtuelle Beziehung. Sondern mein ganz realer Lebensgefährte.
******_hh Mann
713 Beiträge
So etwas kann wunderbar klappen, und es ist ein größes Glück, wenn man an die/den richtigen geraten ist. Exerziere es seit acht Jahren. Begonnen hat es aber „physikalisch“. *popp* Und ab und zu kommt es auch noch dazu. Mittlerweile hat sich eine große Liebe entwickelt zwischen uns. Kontakt haben wir täglich übers Web.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
schön,
wenn man diese erotischen virtuellen Erfahrungen
machen und geniessen kann.

Meine Erfahrung:
Viele Menschen springen gar nicht auf das Thema an,
da sie meistens alles zu Ende denken,
und so eine erotische Komunkation erst gar nicht beginnen.

Dabei kann eine erotische Kommunikation wunderbarherrlich sein,
und sie stellt einen Wert an sich dar -
egal, ob es dabei bleibt oder nicht *g*
**********ben56 Frau
9 Beiträge
Mir passiert das auch gerade. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich denke, das ist der richtige Ansatz es zu genießen solange es geht. Mein visueller gegenüber ist einer festen Beziehung und möchte diese auch bei behalten. Trotzdem haben wir übers Schreiben und auch per Telefon geile Abende die ich sehr genieße.
*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Beiträge, es berührt mich zu lesen, was ihr erlebt habt oder gerade erlebt!

Ganz besonders spannend finde ich auch, etwas oder jemand in der Fantasie sein zu können was man möchte, auf Stimmungen zu reagieren und gemeinsam Luftschlösser zu erschaffen, die in der Realität so gar nicht möglich sind.

Alles ist möglich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.