Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Paare Pool Party - Euskirchen (23.06.2023)

***os Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Paare Pool Party - Euskirchen (23.06.2023)
*alarm* Heute keine Solo Herrn *alarm*
Auch für Neulinge traut euch
Ohhhhh nein das wird anders, gaaanz anders wie normal
Junge und junggebliebene Paare so wie Neulinge lasst uns gemeinsam Party machen
Der Sommer ist da
Die Blumen wollen, die Bienchen machen es
Macht ihr es auch oder Traut ihr euch nicht ???
aber ihr dürft
Ungeniert zügellos und Wild soll es werden
Bei schönem Warmen Sommer Wetter Feiern wir auch Hinten am Sandstrand mit Strandbar Pool Seite

Sonnst machen wir nur kleine private partys bei uns Privat jetzt versuchen wir es mal etwas größer in der Villa
Hallo ihr lieben i
Heute feiern wir mal in der Villa Illusion
Die erotische Nacht der Paare und Mädels
aber auch anders wie ein normaler Club besuch
wir möchten eine Wohnzimmer Atmosphäre schaffen biss 21 Uhr ohne Laute Disco Musik sondern wie Zuhaue mit Kerzenschein so das sich alle unterhalten und kennenlernen können und natürlich *pimper* könnt
von 21 biss 3 Uhr dann Party mit *dj* BlueberryDj

Heute nur Paare und Mädels nettes Kennenlernen und
einen Schönen Erotischen Abend genießen bei Kerzenlicht und Erotic

Die Einladung richtet sich an Paare und Mädels auch Neulinge die sich ungestört von solo Herr bewegen können und möchten Bi unter den Ladys
gerne gesehen… aber kein Muss

Wir würden gerne einladen nettes Kennenlernen in einer Erotischen und Knisternden Atmosphäre etwas Trinken Knabbern Kennenlernen, und schauen wo die Reise hingeht

Lasst eurem Kick und Phantasien freien Lauf!
egal wo muss es immer die Spielwiese sein

Auch gerne das große Gewusel wenn alles Passt
Aber immer das Motto alles kann nichts muß

Euch erwarten diverse alkoholische und alkoholfreie Getränke, und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. es wird ein reichhaltiges
Buffet geben

Schauen wo uns die Reise hinführt *hothips*
Sexy Kleidung oder Club Kleidung ist erwünscht

wir freuen uns auf einen schönen gemütlichen Wuseligen Erotischen Abend mit euch
Bilder der Villa
Villa Illusion

Euch erwartet auch ein Auswahlreiches Buffet, dass von unserer Hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten. Wir legen Wert auf Qualitativ hohen Anspruch an Speisen.

Der Wellnessbereich verfügt über einen Indoorpool 5,5x10 m - Wassertemperatur 29 Grad warm. Bei uns gibt Pool pur - nicht nur ein Planschbecken.

Feiert mit uns einfach eine supergeile Party .

*beep* Alles kann nichts muss ...
*beep* Tu' nur das, was dir gefällt.

*beep*Übernachten im Club
Ihr habt in begrenzter Zahl die Möglichkeit bei uns nach den Partys zu übernachten. Ihr bekommt ein eigenes Zimmer mit Bettwäsche. Badezimmer im nächsten Raum. Paarpreis 50,00 €. Hierin ist kein Frühstück *beep* die *beep*Zimmer sind begrenzt immer nachfragen bevor ihr Bucht ob noch etwas Frei ist Buchung alleine über den *beep*Buchungsbutton Reicht nicht *beep* immer persönlich den Veranstalter anschreiben da Zimmer begrenzt sind

*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warme Speisenauswahl ab 20:00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance* aber nicht Heute mann soll sich unterhalten und kennenlernen können es wird Musik im Hintergrund laufen
*beep* Beheizter/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Darkroom und große Spielwiese
*beep* ausreichend Handtücher
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


Sommer Paare Pool Party

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
23.06.2023

Sommer Paare Pool Party



*******ryDj Paar
543 Beiträge
Hallo Frank *g* *zwinker*

***os Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Wir grüßen alle aus Kroatien und *freu* uns auf eine tolle Party mit euch
***os Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Läuft in Kroatien rauf und runter

*******ogne Paar
100 Beiträge
Party
Freuen uns auf einen schönen Abend mit tollen Gästen, gute Musik, tolles Essen und viel Spaß *gg*
*****678 Paar
80 Beiträge
Danke an die nicht gekommenen Gäste
Wir verstehen, das man nicht zu einer Party kommen kann oder möchte, aber dann meldet euch nicht an oder rechtzeitig ab.

Wenn 50% der Gäste nicht erscheinen ist das Sau doof für den Veranstalter, wegen Planung Personal und zubereiten vom Essen.

Und es ist auch blöd für die Gäste die erscheinen, die freuen sich auf eine Party mit 80 Leuten und es erscheint nur die Hälfte.

Aber der Veranstalter und die paar Gäste haben das beste draus gemacht.

Danke
Wir können uns MaJa nur anschließen…

Normalerweise wird man immer gefragt wie fandet Ihr es? Heute verständlich, dass sich niemand traut zu fragen. Vielleicht können die Leute, die heute da waren, einen Rabatt für das nächste mal erhalten?

Liebe Grüße.
*****678 Paar
80 Beiträge
@******Bau

Denke das de Veranstalter, durch das super Verhalten der nicht erschienenen Gäste genug Probleme hat, das die Kosten gedeckt sind. Also wird es keinen Rabatt geben, was auch für uns vollkommen ok ist.
Vielmehr müsste Joy da mal was machen, Club/Veranstalter übergreifende Blacklist. Oder die, die nicht da waren müssen das nächste mal doppelt bezahlen. 😉😘
Ja das stimmt natürlich
Die Veranstalter können ja nichts dafür
***os Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben erst einmal müssen wir uns entschuldigen das wir uns jetzt erst melden
Nur es war mir frank leider nicht möglich da ich zwei Tage auf der intensiv Station gelegen habe
Als erstens möchten wir Achim und Petra ganz herzlich danken das sie so kurzfristig eingesprungen sind für uns auch dem Villa Team möchten wir Danke sagen sonnst hätten wir sie absagen müssen
Und wir finden es doch schon schade das von 80 Anmeldung nur 40 Leute erschienen sind da fragt man sich echt was geht in den Köpfe vor warum meldet man sich irgend wo an naja ist halt so

Ich frank habe jetzt gemerkt das Leben kann sehr schnell zu ende gehn da gibt es wichtigere Dinge sich über Anmeldungen aufzuregen oder Partys zu organisieren ich werde erst einmal versuchen gesund zu werden danach sehn wir weiter
Euch alles Gute und liebe
Und einen Gruß aus dem Krankenhaus
****i69 Paar
19 Beiträge
Gute Besserung!!!
*********oved Paar
27 Beiträge
Gute Besserung!!! ❤️ Und so wahre Worte!
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
Zunächst einmal, gute Besserung dem Veranstalter - gesund werden ist das Wichtigste !

Der 2. Punkt - vielleicht ist das, was da heute der Villa passiert ist, ein Aufhänger darüber nachzudenken, ob diese Art Gästerekrutierung über (bzw. zwischen) JC und dem Betreiber/ Veranstalter überhaupt noch sinnvoll ist ?!

Ich habe schon Clubs besucht, da gab es kein Internetauftritt, keine Anmeldelisten, keine megalangen Partybeschreibungen von Veranstalter (wo man stellenweise wohl studiert haben muss, um komplizierte Spielregeln zu verstehen😂) ( das ist jetzt Club/ Veranstaltungsübergreifend gemeint), da konnte man nicht sehen, ob X oder Y oder XY als Gäste kommen (um dann enttäuscht zu sein, wenn man sie nicht kennenlernen konnte, weil sie nicht gekommen sind - wer gibt die Garantie das X / Y / XY denn D kennenlernen wollen/ möchten)... da war offen für jeden, der Abends vor der entsprechenden Tür stand. Wenn ich jetzt sehe, dass Abende seit Monaten ausgebucht sind und man nicht mehr reinkommen und auf Wartelisten steht, da vergeht mir die Lust in Clubs zu gehen.

Nächste Sache - das Essen ! Ich habe immer mehr das Gefühl es hat sich entschieden was gewandelt im Clubleben. Früher im Club ging man wegen der Erotik , der heissen geilen Stimmung und der Möglichkeit zu vögeln in den Club... zwischendurch konnte man sich etwas an einem kleinen Buffett stärken.
Heutzutage scheint das mehr ein kullinarisches Restaurant Ess und Trink Event zu sein- mit dem Hauptaugenmerk auf Kullinarik und der Möglichkeit sich vielleicht mal erotisch unters Volk zu mischen.... liest man die vielen Rezessionen , dreht es sich meist und manchmal nur um die Bewertung des Essens und der Qualität der Getränke !!
Hinweise wie - Essen war nur lauwarm, es gab keine vegane Auswahl, um 21 Uhr war schon nichts mehr da , der eine hat sich aber am Buffett nicht benommen ... liesst man extrem viel Club und Veranstaltungsübergreifend ... das gibt mir zu denken wo sich der Schwerpunkt der Gäste hinbewegt.

Muss das so sein ?
Was passiert mit Otto Normal Gast, der nicht den JoyClub als Erotik Plattform nutzt ?
Warum muss ich mich jetzt schon auf Partys anmelden, die erst in 3 oder 4 Monaten sind ?? Ich weiss doch gar nicht ob ich oder mein Partner Bock an dem Abend haben....

Veranstalter - früher hat es auch geklappt mit den Clubs und Partys und man hat auch ohne "Rekrutierung" gutes Geld verdient - da hat man einfach durchschnittlich kalkuliert.

Oder welche Knebel gibt es , dass man nicht auf bewährtes von früher zurück geht.
*****411 Frau
216 Beiträge
Da kann ich LegfanBN in allen Punkten nur Recht geben….
Ich kenne z.B. einige Paare aus dem JC, die sich hier schriftlich dahingehend geäussert haben, sich für jede Party 2023 angmeldet zu haben…und das war schon Anfang des Jahres, wahrscheinlich aus der Angst heraus, nicht mehr zu den Parties zugelassen zu werden.
Ich erinnere mich bei manchen Versanstaltern gelesen zu haben: Wer angemeldet ist und nicht erscheint, wird für zukünfige Events gesperrt. Das muss man dann nur "durchziehen".
***os Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas,ganz anderes, Am 18 .11 werden wir es einfach mal versuchen ist doch mal etwas anderes,Die Nacht der Paare und Ladys Pyjama Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.