Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz662
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Strapon50
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeugfehlkauf

****ex Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeugfehlkauf
Gibt ja einige Beiträge zu euren besten Käufen von sexspielzeug, eurem Lieblingsstück etc. Aber was sind eure Fehlkäufe?
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zuviele *lol*
*******rius Mann
241 Beiträge
80% von Eis.de, wie wohl die Meisten hier ^^
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******rius:
80% von Eis.de, wie wohl die Meisten hier ^^
Augen auf beim Kauf
Meine liebsten und besten Spielzeuge habe ich bei Eis.de gekauft. Man sollte natürlich auch dort schauen, was man kauft.
Mit der Marke Satisfyer war und bin ich SEHR zufrieden *smile*
*********otion Frau
1.353 Beiträge
Fehlkäufe... ja die meisten davon waren einfach was die Haltbarkeit angeht nicht so toll. Im ersten Moment klasse aber bald dann kaputt. So z. B. der Palmpower der mich einfach nicht ausgehalten hat auch wenn ich ihn toll fand (als er noch lief) oder einige Satisfyer.

Fehlkauf auch ein doppeldildo aus HGlas bei dem der Abstand nicht passt (gekauft über Amazon)

Und eigentlich Mr Big (Silikon Saugnapfdildo 30 x 6cm) der mir privat einfach too much ist
Aber der wird dafür von Auftraggebern und Fotografen im Modeljob geliebt, also einfach in den gewerblichen Fundus umsortiert.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir: zu schnell, zu hastig, zu billig, im Vorbeigehen gekauft - funktioniert beim Sex meist ebenso mittelmäßig wie bei der Auswahl des Spielzeugs *zwinker*

LG xxxotb
*sextoy*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Mein übelster Fehlkauf war eigentlich kein Kauf, sondern ein Geschenk, weil viel gekauft.
So ein perlenvibrator. Hörte sich an die ein Mixer und nach 5 Minuten war er tot *lol*
******rie Frau
11.680 Beiträge
In der Theorie zwar äußerst spannend aber in der Praxis hat der "Share L von FunFactory" bei uns zB. leider komplett versagt... ich zähle mich nicht wirklich zur "Share-Fangemeinde", sondern den großen Strapless von FunFactory zu meinen bisherigen Fehlkäufen *schiefguck*

Ich bin ne üppige Rubensfrau, daher empfand ich den Share für meine/unsere Verhältnisse in der Praxis einfach als zu kurz, um den Mann damit wirklich herrlich bespaßen zu können... zudem beschreibt dieser Satz auch irgendwie einen Teil unserer Erlebnisse: "Fickst du schon, oder "verlierst" du noch?"

Und meine geplante Zweckentfremdung mit dem Share funktionierte auch nicht richtig, nämlich dass ihn (also das kürzere Ende des Share L, das ursprünglich für die Möse gedacht ist) mein Lover anal trug und er mich somit "doppelt nehmen" konnte... in meinen Augen ist dafür auch der große Share leider zu kurz, um wirklich Spaß damit zu haben... zudem stehen hier mMn für eine gelungene DP in die gleiche Luke in der Praxis Schwanz und Dildo einfach viel zu weit voneinander entfernt *roll*

Das Toy hat beim Flohmarkt / Second-Hand-Thread ein neues Zuhause gefunden *raeusper*
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von *******rius:
80% von Eis.de, wie wohl die Meisten hier ^^

Dann hast Du was "falsch" gemacht. Ich habe eine stattliche Anzahl an Satisfyer Produkten von EIS, inklusive dem sich selbst erwärmenden und remote steuerbaren Dildo, aber ich habe keinen Cent dafür bezahlt. EIS wirft einem je nach Angebot zb. Geräte von Satisfyer gratis nur so hinterher, wenn man da auch andere Dinge shoppt. Insofern kann man da nicht wirklich Fehl"käufe" bereuen, weil man ja nichts dafür bezahlt hat. *g*

Und um beim Thema zu bleiben - kein wirklicher Fehlkauf, aber einfach bisher nicht zum Einsatz gekommen da offensichtlich eine "Fehlplanung" meinerseits, ist das Strap-On-Me Höschen. Eigentlich eine tolle Sache, ein einfach anzuziehendes und in der Waschmaschine waschbares Strap-On Höschen, von dem ich dachte, dass ich das voll oft brauchen werde. Pustekuchen! Es passen halt nur Dildos rein, die max. 4cm Durchmesser haben, und das ist offenbar etlichen Menschen schon zu klein. Wenn ich das nicht bald mal zum Einsatz bringen kann, landet es aber doch in der Fehlkauf-Kategorie, so gut ich die Idee von dem Produkt eigentlich finde.
*********uppy Mann
301 Beiträge
Hab sehr selten Fehlkäufe betätigt nur ein was kam direkt in die Tonne und das war ein Dildo mit cum tube - also einer der quasi abspritzen kann.
Ekliges Material, hat widerlich gestunken und sah hässlich aus.
*******lion Mann
1.116 Beiträge
"Wer billig kauft, kauft zweimal."
Um erstmal herauszufinden, welcher Penisring zu mir passt, hatte ich in der untersten Preisklasse (<=10€) angefangen. Kein Staueffekt, sitzt (trotz richtiger Größe) unangenehm, reißt bei der zweiten Verwendung, ...
Erst als ich mir einen aus der 25€-Klasse gönnte, hatte ich meinen Lieblingsring gefunden.

"Auf das falsche Pferd gesetzt."
Ich wollte auch mal einen Prostata-Vibrator ausprobieren, da das ja ganz besondere Orgasmen bescheren soll.
Um nicht wieder mit den Billig-Teilen eine Enttäuschung zu erleben, kaufte ich mir direkt einen aus der Premium-Klasse.
Leider bewirkt der bei mir gar nichts. Entweder habe ich noch nicht die richtige Position gefunden oder meine Anatomie passt nicht zu dem Gerät.
Bisher war das mit 130€ mein teuerster Fehlkauf.
***wN Mann
48 Beiträge
hab auch schon ein paar Fehlkäufe in der Vergangenheit gehabt, egal ob dildos in minderwertigen Qualität, Vibratoren die billig verarbeitet waren und nach 5 Minuten kaputt gegangen sind.

Mein teuerster Fehlkauf war allerdings ein max2 von Lovense, wobei der Fehlkauf nicht der is, dass das teil minderwertig ist, sondern mir gefällt das Gefühl bei der Nutzung einfach nicht.
*********s_sg Mann
1.381 Beiträge
Fehlkäufe? Na da sich seit Jahren nichts passendes mehr zum ausprobieren findet: Alles, lol
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Mehrere.
Mein teuerster Fehlkauf war glaube ich der Fun Factory Stronic G - Qualität ist wie von FF gewohnt super, aber er tut einfach nichts für mich.
Der Zalo Queen - hatte nicht den gewünschten Effekt, vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen. Ist nach ein paar Monaten auch kaputt gegangen.
Der Womanizer OG - ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ist aber zu schwach für meinen Geschmack.
Lelo Ora 2 - da waren vielleicht auch die Erwartungen zu hoch... Tut nix für mich, die "Zunge" ist einfach zu klein.
We Vibe Nova 2 - der Klitarm rutscht ständig weg, finde ihn viel zu flexibel, der interne Teil ist allerdings gelungen.
Ein Cumshot-Vibrator für um die 100€ - die Reinigung ist einfach zu aufwendig, gut hätte ich mir auch vorher denken können, die Cumshot-Funktion ist ein nettes Extra, aber im Nachhinein betrachtet den Preis nicht wert. Kein totaler Fehlkauf, aber ein bisschen bereuen tue ich es schon.
Und vermutlich noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen, billiges Spielzeug gehört da auch zu.


Von Satisfyer bzw. Eis hab ich ein paar auch wieder verkauft, aber im großen und ganzen bin ich mit der Marke zufrieden. Qualität, Preis, Auswahl, Funktionen alles *top*
*****012 Mann
5 Beiträge
Pussy Pumpe hat nicht funktioniert 😒
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *****012:
Pussy Pumpe hat nicht funktioniert 😒

Das braucht Übung und Geduld
****41 Frau
191 Beiträge
Mit meinem Druckwellenvibrator konnte ich mich nicht anfreunden. Den Bewertungen nach, muss das Ding großartig sein. Ich mochte es nicht.
Meinen Lush mochte ich auch nicht. Oder eigentlich nur dann nicht, wenn ich ihn so verwendet habe, wie es von den Herstellern vorgesehen ist. Hab ihn zweckentfremdet und geliebt bis er gestorben ist, würde mir aber keinen zweiten kaufen.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *****012:
Pussy Pumpe hat nicht funktioniert 😒

Das braucht Übung und Geduld

Also dieses einfache, billige, pinke Ding hat bei mir auch nie funktioniert, da hilft auch keine Geduld. Dann hab ich eine höherwertige von Temptasia mit Scherengriff gekauft, die funktioniert besser, zumindest optisch. Einen spürbaren Effekt hatte ich aber auch nicht - da könnte Geduld helfen, die hab ich aber nicht *floet*
Wie lange sollte man das denn voll aufgepumpt lassen, bis sich mal was tut?
****han Paar
9 Beiträge
Ganz klar der WeVibe Paarvibrator. Ziemlich teuer und ist immer verrutscht. Liegt schon lange nur noch in der Schublade, schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.