Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VatertagOase !!!!! - Großbeeren (17.05.2023)

Unser Logo
*******ase
1.747 Beiträge
Themenersteller 
VatertagOase !!!!! - Großbeeren (17.05.2023)
*herz* Kommt und genießt mit uns den ultimativen Vatertagseinstieg *herz*

Heute trifft man(n) bei uns aktive Paare und Single Damen, die auf ordentlichen Herrenüberschuss stehen und es krachen lassen.
Heiße Action auf allen Matten *popp* von der Theke bis zur Dusche.

*hand* Die Herren zahlen heute nur 50€ (ohne Premium 60€) *schock*
*hand2** Damen erhalten an diesem Abend generell kostenlosen Eintritt!
*hand3** die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden haben freien Eintritt!


*beep* Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Buffet
Von 20 Uhr - 01 Uhr
*beep* Alkoholische und nicht alkoholische Getränke
*beep* Candybar
*beep* Auf drei Etagen, mehrere Play-Rooms / 2 XXL Spielwiesen + outdoor Mega Spielwiese
*beep* Unser kostenloser Shuttleservice steht euch wie immer zur Verfügung
*beep* Handtücher, Hygieneartikel, Kondome sind selbstverständlich im Eintritt enthalten.

Infos zur Anmeldung:
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet.
*alarm* Wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail oder per Email.
*alarm* Anmeldungen nehmen wir bis 15 min vor Veranstaltungsbeginn an, danach gelten Abendkassenpreise

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.



Da wir erstmal auf Vorkassenzahlung verzichten möchten, bitten wir euch um eine frühzeitige Absage falls ihr nicht erscheinen könnt.
Sollte keine frühzeitige Absage erfolgen müssen wir euch leider erstmal von weiteren Events ausschließen, da ihr somit anderen den Platz verwehrt.


Sonst gilt für diesen Abend: *herz* Kommt und genießt mit uns eine ultimative Orgie *herz*


VatertagOase !!!!!

Großbeeren, Brandenburg
17.05.2023

VatertagOase !!!!!



Vatertag Oase
Einmal im Jahr!
würde ich so,gerne dabei sein.
Ich bin gespannt ob ich in letzte minute frei geschaltet werde.
Immer hin bin ich sehr geduldig!
Ansonsten wünsche allen viel Spaß bei den besonderen Tag.
****82 Mann
6 Beiträge
I world like to participate but still in the waiting list, good luck everyone, hope you will enjoy
*********le72 Paar
94 Beiträge
Ich war wohl auch zu spät dran, mit meiner Anmeldung. Aber evtl. werden ja noch Plätze für Singlemänner freigeschaltet. Aber das Verhältnis sollte schon stimmen, bei zu großem HÜ macht so eine Party schnell keinen Spaß mehr…..
*********rlin Mann
30 Beiträge
Wundervolle Idee zum
Herrentag… würden gerne noch dazuzustossen wenn es passt..?
Biete
Mitfahrgelegenheit an! Berlin Charlottenburg.
*******_bb Mann
2 Beiträge
Wer aus Berlin oder Oberhavel mitfahren Will gerne melden 😃
*********rlin Mann
2 Beiträge
Zitat von ****ooo:
Biete
Mitfahrgelegenheit an! Berlin Charlottenburg.

Da komme ich gerne mit. Wann willst du los?
Wohne herrstr würde gerne mit. Wann geht es los ?
******olz Frau
3.929 Beiträge
Meinst du Heerstraße?
Ja
*******_bb Mann
2 Beiträge
Könnte jemanden mitnehmen egal von wo berlin
*******ntos Mann
17 Beiträge
aber mit regional bahn ist nicht so kompliziert,ist nur 15 minuten zu fuss von teltow banhof
*****a79 Frau
67 Beiträge
Teltow Stadt nur 7 Minuten oder meinst du S Bahnhof Teltow?
**********r_BLN Mann
1 Beitrag
Der S-Bahnhof "Teltow Stadt" und der "Bahnhof Teltow" sind zwei verschiedene Orte. Sie liegen ca. zwei Kilometer auseinander. Der "Bahnhof Teltow" liegt näher dran. Mit dem RE zum Bahnhof Teltow ist man auch schneller. Leider fährt der nur einmal pro Stunde. Immer um kurz nach halb am Hauptbahnhof. Dann ist man um kurz nach voll an der TO
Unser Logo
*******ase
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch einen Shuttleservice von den Bahnhöfen zur Tempeloase *zwinker*
*********rRot Mann
67 Beiträge
Fährt zufällig wer aus Prenzlberg Schönhäuser?
VG
Tobi
*****258 Paar
42 Beiträge
Moin Moin wir hatten uns so gefreut aber eine Baustelle auf der Autobahn kurz vor spreeau hat alles zu nichte gemacht nach 2h hatten wir keine Lust mehr und sind umgedreht dann versuchen wir es das nächste Mal lg inga5258
**********ella4 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir hatten gestern eine tolle Zeit, wir haben mit einem Paar gespielt und wir sind nicht in Kontakt geblieben und wir wollen Hilfe, der Mann kommt aus der Türkei, sein Name ist Mustafa, aber wir kennen den Namen der Frau nicht, und wir wollen in Kontakt bleiben, weil wir eine tolle Zeit hatten, und wir brauchen Ihre Hilfe. Kann mir jemand Informationen geben, wie ich sie erreichen kann? Die Frau ist blond, der Mann heißt Mustafa aus der Türkei
*******lin Mann
1 Beitrag
Good people and good party, it was fun! (Open also for private dates and private parties) 😉
Just message me now, to stay in contact! 👍🏻😊😎
*********eauty Frau
2 Beiträge
Hallo Markus, falls du das liest dann melde dich mal bei mir. Ich fand deine Stimme so angenehm 😉
**********uck69 Paar
166 Beiträge
Normalerweise schrecken mich 200 Anmeldungen ab, aber bis auf den Andrang auf das Buffet hat sich alles gut verteilt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
*****a87 Mann
236 Beiträge
Normalerweise meide ich größere Events mit hoher Anmeldezahl, aber diesen Abend war es wirklich sehr angenehm, besonders weil man sehr viele Bekannte getroffen hat. An diesem Abend hätte man sich am liebsten teilen können, damit man niemanden vernachlässigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.