Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1610 Mitglieder
zum Thema
Madeira/Funschal im Mai, Tipps fürs Nachtleben gesucht
Befinde mich im Mai im Hotel Porto Mare. Es ist mein erster Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punta Kriz, Rovinj im Mai?

****ngo Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Punta Kriz, Rovinj im Mai?
Hallo Forum,

ich werde um den 25. Mai in Rovinj sein und würde gerne wissen ob sich ein Besuch des besagten Strandes schon lohnt, oder ob da nur in der Saison was los ist? Kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen?
******ove Paar
27 Beiträge
Wir waren am Donnerstag bei der Eröffnungsparty... War nicht so unseres... Eine Sie bläst einem und ca. 8 Männer sitzen am Tisch und schauen zu... Oder warten in einer Reihe auf Aktion und befummeln sich selbst... 1 Drink und wir habens gesehen.... Heute Samstag 2. Versuch am Tag... Nach der weissen Bar am Strand war sehr viel los... Viele Männer die im Gebüsch warten und sich selbst befummeln... Vereinzelt Aktion und sehr viele "Erdmännchen" 😉 drumherum... Haben uns am Strand vor der weissen Bar zu den Pärchen gelegt... Mehr Platz... Fast keine Singlemänner, ausser die, die mit Hand am Schwanz vorbeilaufen... Haben die *sonne* genossen und die "Erdmännchen" aus der ferne gesehen... Ab ca. 17:00 uhr begann die Aktion in unserem Bereich und hat sich wie ein Lauffeuer ausgebreitet ... Streicheln, Blasen, und auch offen ficken rund um uns. .. Obwohl wir zuerst nur neugierig waren und schauen wollten, was dran ist an den Berichten, konnten wir uns selbst nicht zurückhalten 😇😈 ein geiles Erlebnis... Ach ja, Strand ist in diesem Bereich eher steinig aber sauber 😊
*******pia Paar
21 Beiträge
Ich würde gerne mehr zu dem Thema erfahren, aktueller!
*******pia Paar
21 Beiträge
Gar keine Erfahrungen 2023? Keiner am schweinderlstrand? Keine Erlebnisse zu erzählen, also bitte Freunde... *traurig* *snief2*
*******pia Paar
21 Beiträge
Ok ich dacht da waren schon mehr Pärchen , die etwas zu erzählen haben!
Oder in naher Gegend was los? Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.