Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Attraction, wie gefällt euch dieses Format?

********ropa Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Naked Attraction, wie gefällt euch dieses Format?
Wie hat euch die Sendung Samstag abends mit dem Nacktdaten gefallen?
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ich finde dieses Format einfach nur unterirdisch und niveaulos
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
gar nicht *flop*
****ius Mann
1.231 Beiträge
Ein intellektueller Höhenflug.
War mir irgendwie zu hoch, daher habe ich nur drüber geschaltet, und dann aus.
******wen Frau
15.525 Beiträge
Denkt Mann sich dann eigentlich "Hui, wie die wohl angezogen aussieht?" Oder ist dann nicht mehr viel mit denken?

Wer's braucht...
***si Frau
1.815 Beiträge
Ich fand es toll *juhu*
.
.
.
.
.
.
im Bett zu liegen und selbst die naked attraction gewesen zu sein. *freu2*
**********round Mann
1.683 Beiträge
Läuft wann und wo? *nixweiss*
Nur das ich da nicht versehentlich hinschalte, wäre ja grausam.
*****nne Frau
3.243 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab es vor längerer Zeit mal gesehen, wir hatten viel Spaß mit den Kolleginnen, die das auch gesehen haben, als wir drüber gesprochen haben. Irgendwie wird es immer niveauloser, was da gezeigt wird.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Einfach nur niveaulos.
*********nerd Mann
131 Beiträge
Ich fand es spannend. Und ich steh dazu.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *********nerd:
Ich fand es spannend. Und ich steh dazu.

Magst du erklären warum? Vielleicht sehen wir das ganze aus einem falschen Blickwinkel *nachdenk*
****769 Frau
2.302 Beiträge
Zitat von ******wen:
Denkt Mann sich dann eigentlich "Hui, wie die wohl angezogen aussieht?"

*xd*
*********nerd Mann
131 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *********nerd:
Ich fand es spannend. Und ich steh dazu.

Magst du erklären warum? Vielleicht sehen wir das ganze aus einem falschen Blickwinkel *nachdenk*

Klar. Ich verstehe nix von Dating und kann es daher nur aus Sicht eines vergebenen Mannes beschreiben.
Ich glaube, dass die Teilnehmer nicht den Partner/Partnerin fürs Leben finden. Oder wirklich nur in sehr seltenen Ausnahmen. Aber das trifft wohl auf alle Dating-Shows zu.
Die Show hat aber einen unterhaltenden Effekt indem dem Zuschauer nackte Menschen präsentiert werden. Ich stelle mir vor, dass die Teilnehmer Ihre exhibitionistische Ader bedienen und sich einfach gerne zeigen. Und ich schaue mir gerne attraktive nackte Menschen an. Wenn diese etwas von Ihrem Charakter zeigen, turnt es mich sogar mehr an. Demnach passt das.
Dazu ist mir aufgefallen, dass die Teilnehmer nicht alle dem Model-Schönheitsideal entsprachen. So wie bei anderen Shows in die Richtung (siehe Temptation Island). Das finde ich ebenfalls positiv. Da merkt der Zuschauer vielleicht, dass er gar nicht so wie die im Fernsehen aussehen muss, denn es gibt viele Menschen und jeder hat andere Facetten.
********ropa Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Ich wußte nicht, wie lange das schon läuft und bin reingezappt. Es ist schon erstaunlich wie niveaulos das Fernsehen im Allgemeinen geworden ist und sobald es
irgendwie von Sex oder Nacktheit handelt sowieso. Für mich war aber erstaunlich ,wie
schonungslos Oberflächlichkeit ,Arroganz ,Überheblichkeit und Dummheit rüber kommen. Wenn die Sendung was Lehrreiches für Dating unerfahrene Menschen rüberbringen wollte, sollte sie nicht so maschinell, wie KI- programmiert ablaufen.
********ropa Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nerd:
Dazu ist mir aufgefallen, dass die Teilnehmer nicht alle dem Model-Schönheitsideal entsprachen. So wie bei anderen Shows in die Richtung (siehe Temptation Island). Das finde ich ebenfalls positiv. Da merkt der Zuschauer vielleicht, dass er gar nicht so wie die im Fernsehen aussehen muss, denn es gibt viele Menschen und jeder hat andere Facetten.

Nun gibt es ja auch schon das Format "Beauty & The Nerd 2023"- was ich bisher nicht gesehen habe , weil mich die Ankündigung in Wort und Bild dazu nicht gereizt haben, im Gegenteil. Mögen die "Nerd 2023" sein wie sie mögen. Ich würde da auch dazu passen, beim Anblick dieser "Beautys" und wegrennen beim
Zuhören müssen. Schönheit liegt eben nicht im Auge des Betrachters, wie "Unschönheiten" immer behaupten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.