Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔞 Bi_InJecTioN ----> Spargel Menü - Bad Nenndorf (19.05.2023)

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
🔞 Bi_InJecTioN ----> Spargel Menü - Bad Nenndorf (19.05.2023)
Bi_InJecTioN

CirQuE Du SeXxXX


*sonne* Der Frühling ist endlich da und bei guten Wetter dürft ihr gerne unseren neuen Garten der Gelüste ausprobieren mit integrierten Spa incl. 2 Saunen und Whirlpool *hotass*

Wie der Name schon sagt dürft ihr euch hier auf eine wilde Nacht freuen. Unsere Bi-Party ist ein Treffpunkt für alle die sich in der LGBTQ Community wohlfühlen.

Nach dieser schweren Zeit ist es Zeit wieder zu planen, Spaß zu haben und menschliche Kontakte zu genießen.

Schaut vorbei und flirtet bis der Arzt kommt. *anmach*

*hotman* MOTTO *hotass*

*dance* FREEDOM *dance*

Stylt euch wie ihr möchtet. Freuen uns auf Hingucker, ungewöhnliches oder klassisch gezauberte Looks.
Letztes Mal hat es soooo viel Spaß gemacht und hoffe wir können das wiederholen... 😉

👠 DRESSCODE 🎩 Latex - Nylon - Leder - Lack - Jeans - Sportsgear - Anzug -
Pin-up - Burlesque - Dessous zeigt was Ihr drauf habt...

Frei sein , kann so einfach sein , wenn man sich traut 😁🙃 *leck*
🍹 MAIN BAR 🍹

Leckere Drinks und heiße Rhythmen bringen euch in Wallung.
Tina bietet den passenden Mix aus aktuellen Charts - Latin Sounds- 80&90s - House *dance*

*koch* *grill* Kulinarisches Highlight im neuen Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute wird gegrillt und es gibt ein vorzügliches Spargel Menü. Ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten angeboten.
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen. *koch*

🎲 CUBE 🎲

Im Cube könnt ihr den offenen Kamin genießen, heiße Kontakte knüpfen oder euch im neuen Spa-Bereich vergnügen/erholen.
Entspannende Chill-Out Beats bringen euch genau in die richtige Stimmung. *freu*

🏩 Hotel Zimmer frei 🏩
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

*beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Die Extra-3 Bande: Bad Nenndorfer Frühling - Infos C-Regeln
( hier findet ihr im März mit einem Klick den Ablauf unserer Events, wir hoffen natürlich auf weitere Lockerungen )

Freut euch drauf

*herz*

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

EURE ❤ TINA ❤


🔞 Bi_InJecTioN ----> Spargel Menü

Bad Nenndorf, Niedersachsen
19.05.2023

🔞 Bi_InJecTioN ----> Spargel Menü



*****J64 Frau
59 Beiträge
Leider....
kann ich aus verschiedenerlei Gründen diesmal nicht kommen *traurig* ... huhuuu, kommen bitte im Sinne von erscheinen zu verstehen! *smile*
(Heute muß man ja äußerst vorsichtig sein, um nicht mißverrstanden zu werden.)

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß, laßt die berühmte Sau raus und Euch von Tina & Conny + Team verwöhnen. Ich werde Euch vermissen, aber in Gedanken bei Euch sein.

Vielleicht schreibt mal jemand einen kleinen Erlebnisbericht.

Wir sehen uns -so zumindest meine Planung- dann zur Juni- Bi- Injection.

Tina, Du hattest mir ja bei der letzten Party ein "Kärtchen" für die Party am 09.06. gegeben- nochmals ganz lieben Dank dafür. Wie es sich momentan leider abzeichnet, werde ich da leider auch nicht erscheinen können. Bin mal wieder auf "Dienstreise". Ich werde mich aber nochmal zeitnah bei Dir melden ob ja oder nein.


LG Janis
*********6466 Paar
875 Beiträge
@*****J64

Das ist schade das du nicht teilnehmen kannst
Aber dafür wird es wenn du wieder teilnehmen kannst, doppelt schön

Wir werden jedenfalls ein Gläschen
Für dich mittrinken und Dir im Geiste zuprosten *knutsch*
*****555 Mann
649 Beiträge
Heute in einer Woche ist es wieder soweit *juhu*
Freue mich und meine TV Freundin schon sehr *freu*
*********6466 Paar
875 Beiträge
Zur Einstimmung für nächsten Freitag
Let's Dance



*dance*
*********6466 Paar
875 Beiträge
Noch drei Tage dann ist es wieder soweit



Wir freuen uns schon, auf Freunde und Bekannte
********1203 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Habe eine aktuelle Insider Information.
Auf der Speisekarte am Freitagabend steht Spargel groß geschrieben!!!
Freue mich auf Euch😘 und eine heiße Party.
******ane Frau
297 Beiträge
Dann lieber keine Natursekt spiele danach 😜
*********van_A Frau
28 Beiträge
Ich musste leider wegen Krankheit absagen 😞 Viel Spaß Euch allen. 💋
*******mona Frau
62 Beiträge
Habe gestern den Club mit dem Gefühl einer unerwünschten Person verlassen. Die Anmelfung wurde bereits storniert.
*********6466 Paar
875 Beiträge
Aus Solidarität
Mit Lady_Ramona und Steffi
Bleiben wir der Veranstaltung fern
****tho Paar
1.007 Beiträge
@ passione_6466

Seid Ihr sicher das Ihr Euch da mit dem richtigen Grund solidarisch erklärt ... kennt Ihr die ganze Geschichte?

Schade das Ihr nicht erscheint und Grüße von allen ...
*********6466 Paar
875 Beiträge
@****tho

Ja wir sind sicher
Und stehen hinter beiden
Mehr möchten wir dazu nicht sagen
Aus Respekt
*****J64 Frau
59 Beiträge
Nun, das es immer mal wieder zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann, liegt wohl in der Natur der Sache. Auch, das man mal in einen Fettnapf tappen kann oder der-die-das Gegenüber nicht so reagiert, wie man es vielleicht erwartet hätte oder erwarten dürfte.

Und: Es gibt immer mindestens 2 Teilhaber am Problemchen, am Problemen.
2 Seiten der Medallie.

Man merkt aber auch hier konkret, das die Gesellschaft immer mimosenhafter und dialogunfähiger wird. Mitteilungsbedürftiger dazu *wink* .

Ich wünsche mir immer, das Toleranz real gelebt und praktiziert wird, und nicht nur mit dem Mund!
Und auch über ein vielleicht unschönes Erlebnis auch mal ein..., zwei oder mehr Nächte geschlafen wird, bevor man mit den sprichwörtlichen Kanonen auf die noch sprichwörtlicheren Spatzen schießt.

Oder: Einfach mal die Gusche hält... *sorry*

LG Janis
*******mona Frau
62 Beiträge
HalloJanis ,
Ich habe mir einfach Toleranz und ein professionelles Verhalten gewünscht. Grundsätzlich schlafe in eine Nacht darüber. Der Vorgabe steht in einem Wiederspruch zu Dem was in den Ankündigung geschrieben wird. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Zur Zeit bin ich ein verlorender Gast, der die Anssge bekommen hat nach Hamburg ins Passion zu gehen. Unverständlich ist auch der Umstand das Solidarität zu einen Hausverbot führt. Noch unverständlicher ist , das BDSM Abenden gibt. Die Darstellung des Clubs ist teilweise unrichtig. DasThema ist für mich durch. Die gesammelten Erfahrung werde ich versuchen neutral darzustellen und weiter geben. Lg Ramona
*****J64 Frau
59 Beiträge
Nochmal zur Ergänzung:

Ramona, ich war nicht dabei und möchte mir schon allein deshalb kein Urteil -egal, in welcher Form- erlauben!
Nur eins hätte Dir mit Deinem Erstbeitrag vom 18.05.23 zu dieser Thematik von vornherein klar sein müssen, wenn man in Form eines Buches mit 7 Siegeln Kritik, dazu in einem erweterten Personenkreis, übt, das dann Gegenkritik aufkommt und die Leser mehr oder weniger gerne auch Details wissen möchten (sorry, nicht unbedingt bis ins kleinste Detail!). Und die Kritisierten die Situation aus ihrer Perspektive sehen und verständlicher Weise handeln.
Darum, auch auf die Gefahr, das ich mich wiederhole, ist es oft besser, auch mal die Gusche zu halten.
Oder eben konkrete Fakten auf den Tisch zu legen...

Denn Fakt ist für mich und mit Sicherheit für die Vielzahl der mir speziell von den Bi- Injectionpartys bekannten Gäste vom Extra 3 ist der Umstand, das hier jede Menge herzliche Gastfreundlichkeit und schon allein damit verbundene Toleranz vorhanden ist!

Und natürlich vorhanden auch Hausregeln und das Recht, diese durchzusetzen.
Über die Mittel, die dahin führen, kann man sich -natürlich mit offenen Karten- trefflich streiten....


LG Janis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.