Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Frauenfüße in und mit Chucks33
Hey, unter euch dürfte es doch bestimmt Frauen geben, die Chucks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
füsse sind untinteressant!
Herrlich unfulminant dieser Beitrag.

Herrlich einfach diese Weisheit.

Was ist schon interessant in dieser Welt?

Füße - sicher nicht?

Beine - Achwo?

Popo - nein, die Zeiten sind doch vorbei?

Brüste - nur für schwerenötige Menner mit "Schwanzsteifdenken"

Hände - nur wenn sie mich berühren ... machen sie das?

Augen - naja aus dem Alter ist man ja raus...

Geist - NEIN !!! man ist doch nicht blöd und kauft bei MM

Was war noch interessant?

Ach ja das schreiben von nichtsagenden Bemerkungen in gewissen
Foren ... JA, DAS IST INTERESSANT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******ess Frau
235 Beiträge
ich bin zwar kein fußfetischist,aber die füße meines partners find ich absolut sexy.die zehen sehen aus wie kleine saugnäpfe und er hat schöne füsse für nen kerl.dann hat er noch ein paar haare drauf,die aussehen als wären sie alle akkurat in eine richtung gekämmt worden.ich massiere und küsse sie gerne,aber nur wenn sie frisch gewaschen sind-er hat stinkefüsse.aber ich find sie süß und kann mir auch so einiges vorstellen damit anzustellen... *smile*
Füsse
Naja,es gibt schon nette Männer Füsse aber für so spielchen hätte ich jetzt kein Bedarf!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@ZADA
und in welchem Zusammenhang steht dieser Umstand mit dem Thema des Thread?
*********ythm Frau
115 Beiträge
gepflegte Männerfüsse können hocherotisch sein und zum Streicheln und Spielen locken, enden doch dort so ziemlich viele sensible Nerven auf kleinstem Raum. Wer als Mann dafür empfänglich ist wird Liebkosungen und sanftes Streicheln mehr als geniessen, genauso wie die Frau, die darauf steht ihre Füsse sanft massiert zu bekommen. Und wenn man dann z.B. dann auch noch den grossen Zeh in den Mund nimmt oder die anderen oder alle Zehen daran lutscht und mit der Zunge verwöhnt, ist das für den dafür empfänglichen Partner höchsterotisch und kurbelt das Kopfkino an.
**********imus1 Mann
146 Beiträge
@ heilpless und rocktherhythm
Schön, daß es doch Frauen gibt die Füße mögen.

Finde es sehr sexy wenn Frauen Füße, egal ob von ihm oder ihr oral massieren.

Leider viel zu wenige.
na dann hier mal mein Fuß
.. sodele heute habe ich auch mal meine Füße in Nylon vor die Linse bekommen. Bin mal über Eure Meinung gespannt.
Bin mal über Eure Meinung gespannt.

Keine Ahnung - genauso gut hätte man Taucherflossen anziehen können.

Also ich finde meine Füße genauso herrlich wie Frauenfüße - auch wenn ich von meiner Freundin für diese "Vorliebe" ein wenig belächelt werde.
Grundsätzlich können aber Faruenfüße genauso unherrlich wie Männerfüße sein und umgekehrt. Es kommt eben auf den Einzelfall an.
:-)
Danke für den Tipp mit den Flossen , hole sie direkt mal aus den Keller *g*
Ihre Ja - Seine Nein
Hey,

Frauenfüsse sind voll mein ding, aber da hört es dann auch schon auf.
In meinem Leben habe ich vielleicht drei oder vier Mal Männerfüße gesehen, bei denen ich ein auch ein wenig neidisch, wenngleich auch nicht wuschig *zwinker* geworden bin. Das waren aber eben auch eher feminin geartete Füße - also nicht die üblichen Elbkähne mit Yetibehaarung und Wurstzehen.

Genauso herrlich? Vielleicht nicht ganz, aber in Einzelfällen durchaus nett anzusehen.

Um Männerfüße jedoch zu lecken, bin ich wohl doch zu sehr hetero.
flege
an den Zehen rum lutschen ist nicht so unser ding, aber gepflegte Füße sind das a und o , da kann auch etwas Nagellack beim Mann nicht schaden *g*
Füße
Ich stehe klar auf Frauenfüße und liebe es, sie zu lecken. Männerfüße habe ich bisher nur ganz wenige gesehen, die ich als schön und anregend bezeichnen würde. Mit solchen könnte ich es mir dann aber vorstellen mich damit zu beschäftigen *zwinker*
Ich achte auch sehr auf die Pflege meiner eigenen Füße.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
...
ich pflege meine auch, sie sind Teil meines Körpers, daher kann ich nicht es nicht verstehen wie manche (viele) Menschen sie vernachlässigen. Besonders im norden Europas (und mehr noch in den USA.) Im Süden ist das durch die hohen Temperaturen besser,
Man sieht viele Menschen in Sandalen (oder FlipFlops), bzw. barfuß.
Und das führt dazu das sich die Menschen mehr um diesen Bereich des Körpers kümmern.


Ich mache das jeden Tag morgens beim Duschen. Ist ein festes Teil vom Tagesprogramm - fühlt sich gut an, tut gut.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Nagellack ...
Nagellack gefällt mir nur bei Frauen UND bei Frauen nur bei ganz wenigen - nur wenn er super sauber aufgetragen ist, die Nägel in Ordnung sind und wenn die Farbe zum Taint der Haut und zum Typ der Frau passt.

Das ist genauso wie beim Lippenstift, wenn der farblich nicht paßt sieht es einfach nur SCHRÄG aus.

Dinge sind nicht einfach nur schön weil man sie macht --- das mag ein psychologischer Effekt für einen selbst oder eine vertraute Person sein - der funktioniert - und dagegen ist auch gar nichts zu sagen ---
aber SCHÖN im Sinne von ÄSTHETISCH SCHÖN ist etwas ganz anderes.
Farbigen Nagellack finde ich nicht so passend beim Mann-außer evtl schwarz.
Ich hatte einen Nagelpilz nach der Behandlung war der Pilz weg aber die Nägel kaputt.
Bin dan in ein Fußpflegstudio und habe was machen lassen -ist UV Lack-das war das einzigste was hilft bis der Nagel wieder gesund nachgewachsen ist.
Ich finde das Ergebnis sehr schön-allerdings bin ich nicht sicher ob ich das lasse da es doch feminin aussieht.
Uv-Lack
****_ix Mann
21 Beiträge
obwohl ich keinen...
ausgesprochenen Fußfetisch habe, bin ich ein Liebhaber von wohlgeformten, schlanken, gepflegten Frauenfüßen ... *anmach*

Bin mit meinen übrigens ganz zufrieden.
meine ... Schuhgröße 43
Hey
Also ich finde nur Frauen Füße geil. Würde mich nicht reizen die von einem Mann zu lecken ect..
*********efer Paar
2.314 Beiträge
einer meiner ersten Blicke beim Mann wandert zu seinen Füssen. Und da bin ich immer sehr sehr dankbar, wenn mein Blick auf gepflegte Füsse fällt. Alles andere ist *flop* und *wuerg2*
Ich lecke und lutsche gerne die Füße von meinem Partner.
Aber eben nur die! Macht mich irgendwie an.
**********r_212 Mann
108 Beiträge
Männerfüsse
oh ja es gibt wirklich frauen die gepflegte männerfüsse mögen *g* habe es selber schon erleben dürfen. jedoch hört man immer wieder von frauen das die männerwelt leider nicht so viel wert auf gepflegte füsse legt. warum auch immer heeeyy männer ihr lauft das ganze leben drauf und die frauen schauen auch dort unten hin *zwinker*
meine mal
*******mic Mann
9 Beiträge
Auch Männerfüße müssen gepflegt sein.
Hübsche Frauenfüße sind sicher erotisch, aber bei Männerfüße kann man manchmal einen Blick riskieren. Ach sollte Lack bei Männern mal drin sein. Blau ist ja z. B. eine ausgesprochene Farbe für Jungens.
Als hetro seiender und lebender Mann hege ich trotzdem den Wusch mal Männer auszuprobieren und wenn da gepflegte und wohl proportionierte Füsse mit im Spiel sind, ich denke, da würde es dann auch keine Zurückhaltung mehr geben.
**********r_212 Mann
108 Beiträge
männerfüsse
oh ja da kannst du recht haben *zwinker* männerfüsse haben auch etwas besonderes - also dann mal rann
kommt doch auf den Reiz an
den es auslöst.Da stimme ich --->rocktherhythm voll zu. Sprich: mein Schatz steht total drauf das siene Füße geknetet, gestreichelt, massiert und an den zehen gelutscht wird..macht ihn tierisch an, demzufolge interessieren mich seine Füße auch

Das heißt aber nicht das ich auf Füße generell abfahre. Sondern es ist ein Gönnen-Resultat-Mögen... wenn er so heißt dabei wird muß man seine Füße einfach mögen *floet*


lackierte Nägel, Ringe oder ähnlichem an Männern kann ich nichts abgewinnen. Jedem wie es ihm gefällt.

lg Frau PoL
*******rion Mann
14.644 Beiträge
das ...
steht total drauf das siene Füße geknetet, gestreichelt, massiert und an den zehen gelutscht wird..macht ihn tierisch an,

... ist einfach SEHR ERREGEND
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.