Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
971 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß- und Stiefelbukkake / Fußfetischparty - Güglingen (17.05.2023)

*********8_bw Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Fuß- und Stiefelbukkake / Fußfetischparty - Güglingen (17.05.2023)
Hallo ihr Freunde des Fuss- und Schuhfetisch!

Ich veranstalte eine private Party und suche dafür ernsthaft interessierte Fuss- und Stiefelsklaven (Geschlecht nebensächlich).

Ich, eine TS-Dom sitze auf einem “Thron” und die Sklaven knien um mich herum auf dem Boden. Ich werde sexy Overknee-Stiefel und Nylons tragen und auch sonst ansprechend gekleidet sein. Die Sklaven dürfen einzeln oder gemeinsam meine Stiefel und meine Füße mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Körperteilen verwöhnen. Vielleicht gestatte ich es ja auch, dass ihr Euch mit der Zunge langsam an den Stiefeln und den Oberschenkeln nach oben arbeitet. Gerne revanchiere ich mich bei Euch mit einem Footjob oder Bootjob. Ich fände es mega, wenn am Ende meine Stiefel oder Füße von Euch allen vollgespritzt werden. Wer mag, darf danach auch alles sauber lecken.

Über ein reges Interesse würde ich mich freuen.

Dresscode: Im Barbereich zumindest leicht bekleidet, während des "Spiels" gerne auch nackt, wobei ich auch sehr gerne erotische Outfits oder Fetisch-Outfits sehe.


Es handelt sich dabei um eine rein private Party und ich verfolge damit keine gewerbliche Zwecke. Die Kosten für die Anmietung der Location werden umgelegt, betragen aber nicht mehr als 80 Euro pro Person. Wir haben als Location das House of Shades in Güglingen ( House of Shades ) an diesem Tag für uns alleine. Getränke können dort zu äußerst zivilen Preisen erworben werden. Knabberzeug oder ein kleiner Snack wird von mir gestellt.

Die genauen weiteren Infos (Adresse) erhaltet Ihr nach Bestätigung der Anmeldung

Lasst uns einen geilen Abend miteinander verbringen!

*alarm* TV/TS geschminkt und gestylt zahlen den Paarpreis *alarm*

Martina 💋


Fuß- und Stiefelbukkake / Fußfetischparty

Güglingen, Baden-Württemberg
17.05.2023

Fuß- und Stiefelbukkake / Fußfetischparty



******ace Mann
90 Beiträge
Cool
Leider eigen Veranstaltung, wir haben ja darüber gesprochen..
Dir viel Spaß und erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.