Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring - Nürburg (02.06.2023)

Logo
*******fen
629 Beiträge
Themenersteller 
Rock am Ring - Nürburg (02.06.2023)
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Rock am Ring. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


Rock am Ring

Nürburg, Rheinland-Pfalz
02.06.2023

Rock am Ring



******5KS Mann
118 Beiträge
So wenig joyler(innen) am Ring!
Hm, entweder sind wirklich so wenig da, oder viele haben noch nicht auf den Kalender geschaut 😉🤣
*********6567 Mann
8 Beiträge
Hello Zusammen , wer von euch ist bei Rock am Ring dieses Jahr ?
🤘 Bin damit 2 süßen Schnecken 😊😝
*********binrw Mann
27 Beiträge
Ich bin mit Vaermina da
****17 Mann
43 Beiträge
Wo findet man euch?
Wir sind wieder auf Caravan Camping D unterwegs
******5KS Mann
118 Beiträge
Ich überall da ich im Hotel penne 😫 aber daher auf die Campingplätze nicht komme
********utra Frau
9 Beiträge
*meld* aber Heimschläfer 🤣
******5KS Mann
118 Beiträge
Stimmt, alleine Campen macht keinen Spaß daher mal ein Dach über dem Kopf direkt in Nürburg, aber Campen ist natürlich wesentlich besser
**********ndred Mann
22 Beiträge
Bin am Müllenbach dem Campingplatz vom Ring
***Du Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Da ich dort arbeite wo andere feiern, stehe ich in unmittelbarer Nähe vom Lindner Hotel.
Moin, bin dann auf dem Car & Tent Camping Platz zu finden.
Bin das erste Mal vor Ort.
Wo kann man sich da gut treffen?
Überall 🤣
****17 Mann
43 Beiträge
„Club“ Treffen
Hi, letztes Jahr haben wir es ja tatsächlich hinbekommen ein Treffen unter ein paar Joylern am Ring hinzubekommen.

Vielleicht klappt es ja wieder.
Wer hätte Interesse?
*********oness Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*

Ich bin dieses Jahr auch wieder am Ring und wäre grundsätzlich interessiert.

Rockige Grüße
******5KS Mann
118 Beiträge
Donnerstag ab 20 Uhr an der Eventhalle des offiziellen Campingplatzes, einfach zu finden, viel los, geile Stimmung 😉
Also ich werde auf jeden Fall da sein
**********ndred Mann
22 Beiträge
Zitat von ******5KS:
Donnerstag ab 20 Uhr an der Eventhalle des offiziellen Campingplatzes, einfach zu finden, viel los, geile Stimmung 😉
Also ich werde auf jeden Fall da sein
Ja sichi offizieller Campingplatz ist ein muss!
********utra Frau
9 Beiträge
Wenn sich Freitag bis Sonntag ein Treffen aufm Infield ergibt, wäre ich je nach Timeslot dabei 😊
********Byte Paar
26 Beiträge
Wir sind ab morgen gegen Mittag da *g*
*****040 Mann
1 Beitrag
Zitat von ******5KS:
Donnerstag ab 20 Uhr an der Eventhalle des offiziellen Campingplatzes, einfach zu finden, viel los, geile Stimmung 😉
Also ich werde auf jeden Fall da sein
Auf welchem von den Campingplätzen denn?
****17 Mann
43 Beiträge
Ja wir gehen heute Abend auch aufs Event Gelände
******5KS Mann
118 Beiträge
****17 Mann
43 Beiträge
Ja genau da hin *zwinker*
*****uss Mann
2 Beiträge
Zelt Party
Hallöchen *g*

Gibt es hier am Rock am Ring nette Mädels die Lust auf Party haben?

Meldet euch gerne! *zwinker*
******5KS Mann
118 Beiträge
Kann losgehen
So ich bin dann soweit 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.