Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zur Gruppe
Reisemobile
1283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evening edition: Ab ins Bergwerk! - Freudenstadt (17.06.2023)

*****oll Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Evening edition: Ab ins Bergwerk! - Freudenstadt (17.06.2023)
Hallo zusammen,

am Samstagabend, den 17.06.2023 ist ein Bergwerk im Kreis Freudenstadt ab 19:30 Uhr exklusiv für uns reserviert.
Wir würden uns sehr freuen, Euch dort zu einem Treffen im lockeren Rahmen begrüßen zu dürfen.

Es wird eine exklusive Führung durch das Bergwerk angeboten.
Zusätzlich wird auch ein sehr kreativer Fotograf anwesend sein, der Euch bei Interesse sehr gerne ein kleines TfP-Shooting anbietet.

Bitte beachtet, dass es im Bergwerk nicht nur kühl, sondern auch sehr schmutzig und feucht ist. Es wäre perfekt, wenn Ihr selbst eine Taschenlampe und Gummistiefel mitbringt, oder alternativ Wanderschuhe im Bergwerk tragen werdet. Wer nicht unter Tage möchte, kann auf dem Vorplatz des Bergwerkes in gemütlicher Runde etwas trinken:
Alkoholfreie Getränke (Apfelschorle, Mineralwasser und Cola) à 2,50 €.
Bier à 2,50€, weitere Getränke wie Red Bull à 2,50 €.
Der Erlös dieser Veranstaltung geht an den ehrenamtlich tätigen Verein, der sich um den Erhalt dieses historischen Bergwerkes bemüht.

Dies ist ausdrücklich kein Swinger-Event sondern ein Joyclub-Mitgliedertreffen. *g*
• Absolut ideal um nette Menschen kennenzulernen!

Der Vorplatz des Bergwerkes befindet sich im öffentlichen Raum, daher dürfen dort keine Geschlechtsteile, nackte Hintern oder nackte Brüste zu sehen sein!

Unsere Event ist witterungsunabhängig und findet bei jedem Wetter statt. *dafuer*

Haftungsausschluss:
Da dieses Mitgliedertreffen eine rein privat organisierte Veranstaltung ist, schließen wir Haftungsansprüche gegenüber uns als Veranstalter und dem Verein, der uns die Örtlichkeit zur Verfügung stellt, aus.

Jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer und Diverse beteiligen sich ausschließlich auf eigene Gefahr an der Veranstaltung. Jede/r trägt die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung.

Von Ansprüchen Dritter gegen den Veranstalter oder den Verein, auf Ersatz von Schäden, die durch den Teilnehmer verursacht wurden, stellt der Teilnehmer den Veranstalter frei.

Das sagen die Gäste unseres ersten Mitgliedertreffens 2022:
Erfahrungen & Meinungen zu Abkühlung im Bergwerk


Evening edition: Ab ins Bergwerk!

Freudenstadt, Baden-Württemberg
17.06.2023

Evening edition: Ab ins Bergwerk!



*********en78M Mann
929 Beiträge
Da könnte man ein schönes Frühsommer Event / Party draus machen 😁😁
*******rkus Mann
369 Beiträge
Musste leider absagen
Leider machte mir meine Arbeit doch einen Strich durch die Rechnung, so dass ich leider nicht mit Euch im Bergwerk sein kann.
Dennoch hoffe ich, das Ihr eine tolle Zeit zusammen habt und vieles zum lachen gibt.
Danke LatexMarkus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.