Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels im Elzass - Frankreich (19.05.2023)

********dele Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Mädels im Elzass - Frankreich (19.05.2023)
Hallo Mädels,

Ich lade euch gerne ein für ein privates Mädels Party.

Ab 15:00 Kaffee und Kuchen. (Ihr könnt natürlich auch später kommen) Bei gutem Wetter können wir vielleicht eine schöne Runde wandern.
Danach essen, trinken, Spaß machen.
In eine private Umgebung haben wir zwei Wohnzimmer, zwei Spielzimmer und eine IR Sauna die wir benützen können. Auch eine Massageliege ist vorhanden.
Dress Code; keine Dress Code natürlich. Mach was ihr wollt.
Ein Buffet, auch vegetarisch, und Getränke sind inklusive.
Es besteht die Möglichkeit zum Übernachten mit ein leckeres Frühstück, für € 15.00 PP extra.

Maximum 12 Personen!!

Anmeldung nur mit Gesichtsbild.

Das genaue Adresse kommt nach den Anmeldung mit PM.


Mädels im Elzass

Grand Est, Frankreich
19.05.2023

Mädels im Elzass



*********er72 Mann
3 Beiträge
nur mädels ?
hi falls man dab ei sein darf wäre es toll, kenne mich nicht nur mit putzen aus, habe schon öffters auf partys bedient falls bedarf ist , gerne nackt oder stehe in dw zur verfügung , kein sex.
übrigens suche nette frau zum liebhaben und fürs herz bin für so alles offen auch verrückten. liebe grüße
********dele Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, nur Mädels.
****ybi Frau
15 Beiträge
Nimmer lange ....
He ihr süßen ☺️

Ich *freu* mich schon sehr euch alle kennen zu lernen. Wenn jemand mitfahren möchte, ich fahre in Maikammer los, kann sich gerne melden.

Bussi Sanny 😘
*******nk93 Frau
18 Beiträge
Ich schließe mich @****ybi an *tanz* *freu* 💋💋💋
****ybi Frau
15 Beiträge
😭
Mädels ,

Ich muss mich leider abmelden 😭 miene Periode ist so eben eingetroffen......
Das ist leider eine Tatsache die ich nicht beeinflussen kann. Ich wünsche euch eine mega geilen Abend und hoffe doch Mal, das es irgendwann noch mal so ein Event gibt, bei dem ich da ein sein kann.

Bussi von der traurigen Sanny 🥹
*******nk93 Frau
18 Beiträge
@****ybi das ist sehr schade ,hatte mich auf ein Kennenlernen gefreut. Aber daran kann man wirklich nichts ändern 💋
****ybi Frau
15 Beiträge
@*****y93 , auch ich hatte mich sehr auf den Mädels Abend gefreut 😭 aber vielleicht bekommen wir ja noch dir Gelegenheit uns kennen zu lernen *kuss*
*******nk93 Frau
18 Beiträge
Anreise
Hallo ihr lieben, ich werd gegen 16 -16:30 h ca da sein. Ich freue mich sehr neue Leute kennenzulernen. 💋 Lara
********dele Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Bis bald Lara!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.