Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14. Mittelalter trifft BDSM - Wilde Wikinger - Hildesheim (18.05.2023)

Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
14. Mittelalter trifft BDSM - Wilde Wikinger - Hildesheim (18.05.2023)
Mittelalter trifft BDSM

Das Spectaculum findet auch dieses mal auf dem Freigelände vom Dark Secrets Hildesheim e.V statt.

Beginnend am Donnerstag in der 14. Stunde, wir präsentieren euch:

=) handwerkliche Kunst des Folterns
=) handwerkliche Kunst des Seiles
=) Feuerworkshop - Kostenpflichtig bei Ketten Andi
=) Folterinstrumentarien
=) Dessous Herstellung aus Stahl und Leder
=) und noch allerley interessantes
=) Speysenkultur und Trunk

Beginn der Wikinger Spiele (Viking Games), die sich über die ganze Veranstaltungszeit/ Veranstaltungstage erstrecken.
Werden an unterschiedlichen Tagen folgende Aktionen gefordert:

Donnerstag ab 17 Uhr beginn:
• Axt Wurf
• Messer werfen
• Ringwurf
• Gleichgewichtsübungen (Strohsack auf Balken)

Freitag ab 17 Uhr beginn:
• Bogenschießen
• Schwertkampf (Schaumstoff)
• Steine heben
• Bola werfen auf Leiter (jede Sprosse ein anderer Punkt)

Samstag ab 15 Uhr beginn:
• Hindernis Parkour
• Holzhacken
• Wasser tragen
• Seilziehen
• Gesang

Zum Schluss wird die beste Schildmaid, der beste Krieger und das beste Team gekürt.

14 – 18 Uhr freier Eintritt, ab 18 Uhr ist Wegzoll pflichtig!

Für alle frivolen und der Geilheit besessenen Leut, Ihr könnet euch für kleine Münze bis zum Ablauf eines Stundenglases mit eurem Lustknilchen ins Verlies sperren lassen.

Weiter zu geglotzten gibt es eine kleine Gerichtsbarkeit, je nach Opferstellung zur Unterhaltung des Volkes am Freitag und Samstag.
Die Prüfung und Rechtsprechung von Sklaven, Hexen findet statt, durch Freiherr Richard von Bardeleben, sofern wir bereitwillige oder diese vom Pöbel ausgelieferten Delinquenten haben, dieses Schauspiel wird umgeben von allerley lieblichen Melodeyen.

Zu Bestaunen und zum Ausprobieren gibt es mittelalterliches Marktspielzeug, wie Pranger, Prügelbock, Schänderkäfig, Schandgeige, Hangbalken mit fachgerechter Anleitung.
Der fahrende Händler Metallgeier offeriert seine beste Ware aller Leut.
Kommt und bestaunet was dieser Händler alles hat.

Die Kettenkunst wird euch Leut nahe gebracht durch Chaingain, wo auch die holden Maids sich entblößen dürfen um die Ware am Körper zu sehen.

Der Bogner von Rode gibt auch kleine Einführungskurse zum Bogenschießen.
Es wird jeder Recke und Amazone von 14 - 18 Uhr gewährt, zu Testen sein können und seine Geschicklichkeit mit dem Pfeil und Bogen zu zeigen, dass alles für einen kleinen Obolus und am 3 Tage gibt es dann wunderbare Preise für die besten Bogenschützen.

Die Programmzeiten und weitere Programmpunkte werden vor Ort ausgelegt und kann auch überall am jeweiligen Tag erfragt werden.

Übernachtung:

Übernachtung im eigenen Zelt (max. 3 x 3 Meter) pro Person: 5 €
Übernachtung im Welpenzelt 10 € pro Person mit eigenen Schlafsack oder Decke.
Übernachtung in den Spielzimmer 10 € pro Person mit eigenen Schlafsack oder Decke.
Übernachtung mit Bettwäsche 15 € pro Person (Zelt oder Spielzimmer)
Frühstück für Übernachtungsgäste am Samstag:
Frühstück mit gemeinsamen Buffet, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Rührei und Marmelade: 10.- €

Zielgruppe
BDSMler, Gor.-, Swinger.- Mittelalter begeisterte, so wie der Freuden von inquisitären und anderen Folterinstrumenten und, und.

Dresscode
Fetisch, Nackt, Gothic, Mittelalter, Larp, Fantasie, Gor, Lack, Leder, Latex usw.
Wenn es geht keine normale Straßenkleidung!


14. Mittelalter trifft BDSM - Wilde Wikinger

Hildesheim, Niedersachsen
18.05.2023

14. Mittelalter trifft BDSM - Wilde Wikinger



*********uple Paar
123 Beiträge
Bondage
Giebt es am Donnerstag jemanden der Bondage kann ?
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Giebt es am Donnerstag jemanden der Bondage kann ?

Mit Sicherheit werden einige am Donnerstag vor Ort sein, die mit Seilen umgehen können. Gibt da auch genügend Ansprechpartner vom Team Dark Secrets.

Mars
****110 Mann
6.093 Beiträge
Zitat von *******ile:
Giebt es am Donnerstag jemanden der Bondage kann ?

Mit Sicherheit werden einige am Donnerstag vor Ort sein, die mit Seilen umgehen können. Gibt da auch genügend Ansprechpartner vom Team Dark Secrets.

Mars

Danke für die Info Marsmobile
******aer Mann
2.463 Beiträge
Ist doch auch Seilvatertag *floet*
****110 Mann
6.093 Beiträge
Zitat von ******aer:
Ist doch auch Seilvatertag *floet*

Ach so nennt sich das jetzt. Dann bin ich gerne dabei.
*********reen Frau
100 Beiträge
Ein Abenteuertag mit Seilen...🥰
******aer Mann
2.463 Beiträge
und Stöcken ^^
*********uple Paar
123 Beiträge
Danke es geht um eine Nachträgliche Geburtstags Überraschung für meine Frau.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Danke es geht um eine Nachträgliche Geburtstags Überraschung für meine Frau.

Dann willst du dich als Geschenk einpacken lassen und sie packt dich dann aus? *top* *idee* *gg*
*********uple Paar
123 Beiträge
Zitat von *******ile:
Danke es geht um eine Nachträgliche Geburtstags Überraschung für meine Frau.

Dann willst du dich als Geschenk einpacken lassen und sie packt dich dann aus? *top* *idee* *gg*[/
.Nicht Ich sondern meine Frau möchte Verschnürt werden.
********hler Paar
25 Beiträge
Zitat von *********uple:
Zitat von *******ile:
Danke es geht um eine Nachträgliche Geburtstags Überraschung für meine Frau.

Dann willst du dich als Geschenk einpacken lassen und sie packt dich dann aus? *top* *idee* *gg*[/
.Nicht Ich sondern meine Frau möchte Verschnürt werden.

Dann empfehle ich dir im Vorfeld jemanden über ein Date zu suchen. Es werden sicherlich Rigger da sein. Nur ob die zeit und lust haben ist dann noch nicht klar. Es sollte auch vorher schon mal geklärt werden was du/ihr euch vorstellt und was für Erfahrungen ihr schon habt. Du kannst mich ruhig auch direkt anschreiben day ich dir Kontakte zu Riggern vermitteln kann.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Feuerworkshop

Ich biete bei Bedarf wieder Feireplayworkshops an. Inhalte (mit welchen Spielzeugen wir an den einzelnen Tagen spielen wollen), können vorab besprochen und Wünsche können vorweg oder vor Ort geäußert werden.
Ich bitte um eine kurze persönliche Anmeldung am Nachmittag oder frühen Abend, oder - falls das nicht möglich ist - möglichst frühzeitig hier.

Wer sich befuern lassen will, sollte sich am besten vorher nicht einölen , Deos benutzen oder sonstige Öle oder Fette auf die Haut auftragen. Gleiches gilt für die Aktiven bezüglich der Arme.

Wenn möglich sollten die Passiven einen warmen Bademantel oder etwas anderes mitbringen, das sie warm hält und sich schnell an- und ausziehen lässt.

Für den Workshop sollten Aktive Jeans und T-Shirt (kurzärmlig) mitbringen - auch wenn dies nicht unbedingt als Partyoutfit auf viel Gegenliebe stößt.
*********uple Paar
123 Beiträge
Wir Starten
Heute Abend werden wir los fahren. Wir freuen uns schon euch alle kennen zu lernen.
Iris & Ingo
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Dann eine gute Fahrt euch Beiden und wenig Verkehr... Autoverkehr meine ich natürlich *goofy*

Wir werden auch in der nächsten Stunde losfahren, haben aber im Gegensatz zu euch, aus Hamburg, keinen allzu weiten Weg.

Ganz lieben Gruß
Mars
**********haend Mann
353 Beiträge
des Heinrich`s
Fuhrwerk wollte nicht so wie er !
gekränkt ist er in seiner Ritter `s Ehr .
Viel lieber wäre er bei Euch gewesen
und hätt so manchen Rücken und ein Lächeln
gebracht zum entzücken .
so sitzt er jetzt in seinem Hofe
mit nicht mal einer Zofe !
Das Herz bedrückt ihn schwer
denn Ihr seid ihm ans Herz gewachsen ,
nun darf er seine Stiefel wachsen
anstatt mit feinstem Öle und Aroma
die Körper zu verwöhnen ..
Die Kerzen wo auch für die Körper
ein Kunstwerk gebracht hätten

nix von denen .....
so bleibt mir ein Wunsch
habt ne Tolle Zeit
bis es mir wieder ist gegönnt
Euch zu verwöhnen
Euer Ritter Heinrich
bzw. Sir Escorial
****aer Mann
155 Beiträge
Dovte Sklave
Es würde mich intresiren was ich als Sklave dort erleben Wurde macht neugirig *lol*
********2013 Frau
35 Beiträge
Komm ohne Erwartungen vorbei, dann weißt du es😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.