Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cherry's & Friends - Deutschland (17.06.2023)

**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Cherry's & Friends - Deutschland (17.06.2023)
*alarm*Warteliste ist aktiv *alarm*


Hallo Partypeople ,
Wir die Cherrykatze2017 haben mal wieder Lust mit euch eine geile frivole private party zu feiern .

Wann ?
am Samstag den 17.06.2023 ab 19 Uhr bis 20 Uhr ist Einlass.

Wo?
In Sprockhövel in einer von uns angemieteten Location die einem voll ausgestatten Club nah kommt. Bei schönen Wetter steht uns ein nicht einsehbarer Außenbereich zur Verfügung. die genaue Anschrift gibt es nach bestätigter Anmeldung per Club mail.

Wer wird zugelassen ?
es werden Paare , Solo Frauen , Solo Herren zugelassen wobei wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten.

*alarm*Der Partypreis ist per Vorkasse zu entrichten. *alarm* nach Zahlungseingang kommt ihr dann auf die Offizielle Gästeliste.

Dresscode an diesem Abend ist sexy Frivol. ihr habt die Möglichkeit euch vor Ort in der Umkleidekabine umzuziehen und eure Sachen dann im Spind einzuschließen.

Da es sich um eine Private Party handelt bitte keine anonymen Anmeldungen weil wir alle wissen wollen mit wem man feiert .

Da es sich bei dieser Party um eine private Veranstaltung ohne Erwerbszweck handelt, würden wir Euch bitten, bei der Anmeldung verbindlich zu bleiben, da wir unsere Kosten so umgelegt haben, dass wir +/- 0 raus kommen.

Bei Stornierung 48 Std. vor Partybeginn bekommt ihr den vollen Partypreis zurück.



Alle zum Party tag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben
werden eingehalten. Es gelten hierfür die Hygiene- und Infektionsschutzstandards
zur CoronaSchVO des Landes NRW.

Jetzt freuen wir uns auf eure Anmeldungen und auf eine geile Party mit euch allen.

Die Cherrykatze2017


Cherry's & Friends

Nordrhein-Westfalen
17.06.2023

Cherry's & Friends



**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Eine sehr schöne Gästeliste..
Ist die Warteliste für Solo‘s schon ausgereizt?
Freuen uns auf eine schöne entspannte Party *cheers*

Noch 2x *heia2*
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon sehr auf euch , die Gästeliste sieht richtig gut aus *top2*

*freu* *freu* lg. Moni und Ralf
Übrigens, noch zwei Tage und sechs Stunden
*******ve23 Paar
55 Beiträge
Partytime🥂😎✨

Der Countdown läuft und ich freue mich schon sehr darauf einige tolle mir bereits bekannte Gesichter wieder zu sehen. *love4* Darüber hinaus, freue ich mich natürlich auch schon sehr darauf, einige neue *cool* Leute kennen zu lernen. *stoesschen*

Auf ein tolles Event!! *dance* *feuerwerk* *herz2* *party*
Für alle, die es interessiert, ich habe gerade nachgesehen, keine 22stunden mehr und die Party geht los!
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
*top* *freu* *kuss*
******r72 Mann
283 Beiträge
Ich denke mal das eine Anmeldung auf Grund der besagten Warteliste nicht mehr möglich ist. Sehr… sehr schade…. Wünsche daher viel Spaß auf der *party*
********6771 Paar
199 Beiträge
Freuen uns auf morgen *party*
**********eeeze Mann
84 Beiträge
Freue mich auch riesig auf morgen. 🥰🥰🥰 Einmal noch schlafen. 🥰

Freue mich sehr auf euch... auf schöne Gespräche, sinnlichen Genuß und für alle eine wunderbare Zeit.

Lg Malte

PS: Packe auch angenehm duftenden Massageöl Rosmarin/Lemongrass ein - falls eine der Damen mag, sprecht mich gerne an.
Moin. In elf Stunden ist übrigens Einlass. Wie geil!!!!! *huhn* *paddle*
Zitat von **********eeeze:
Freue mich auch riesig auf morgen. 🥰🥰🥰 Einmal noch schlafen. 🥰

Freue mich sehr auf euch... auf schöne Gespräche, sinnlichen Genuß und für alle eine wunderbare Zeit.

Lg Malte

PS: Packe auch angenehm duftenden Massageöl Rosmarin/Lemongrass ein - falls eine der Damen mag, sprecht mich gerne an.
Da wird sich die eine oder andere Lady aber richtig *freu*
**********eeeze Mann
84 Beiträge
Zitat von ****ic:
Zitat von **********eeeze:
Freue mich auch riesig auf morgen. 🥰🥰🥰 Einmal noch schlafen. 🥰

Freue mich sehr auf euch... auf schöne Gespräche, sinnlichen Genuß und für alle eine wunderbare Zeit.

Lg Malte

PS: Packe auch angenehm duftenden Massageöl Rosmarin/Lemongrass ein - falls eine der Damen mag, sprecht mich gerne an.
Da wird sich die eine oder andere Lady aber richtig *freu*

Von Herzen gerne 🥰 Ich freue mich ganz genauso Gutes zu tun.
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
So langsam steigt die Nervosität das alles so läuft wie wir uns es vorstellen . Ist ja immer spannend so eine Party vorzubereiten. Für freuen uns schon ganz doll auf euch alle und auf eine geile Party *party* noch ein paar Kleinigkeiten dann sind die Vorbereitungen abgeschlossen . Bis gleich *freu* *party* *popp* *pimper* *blowjob* *leck*
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Info : Ihr braucht keinen Ausdruck mitbringen
Zitat von **********e2017:
So langsam steigt die Nervosität das alles so läuft wie wir uns es vorstellen . Ist ja immer spannend so eine Party vorzubereiten. Für freuen uns schon ganz doll auf euch alle und auf eine geile Party *party* noch ein paar Kleinigkeiten dann sind die Vorbereitungen abgeschlossen . Bis gleich *freu* *party* *popp* *pimper* *blowjob* *leck*
Wenn ihr rechtzeitig fertig werdet, dann brauchen wir auch nichtmehr fragen, ob ihr noch Hilfe braucht. Wir sind sehr gespannt auf heute Abend. Kühle Getränke zur heißen Stimmung heute runden das erotische Spiel sicher gut ab! *ja* *knuddel*
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Wir freuen uns.
Wir hoffen heute Abend viele neue Leute kennen zu lernen.
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Gekühlte Getränke und der Aussenbereich wartet auf euch *sonne* *cocktail* *bier*
***BO Paar
761 Beiträge
coole Location
*****016 Paar
42 Beiträge
Wir sind unterwegs *partnertausch* alle vier
*******07si Paar
155 Beiträge
Das sieht doch alls sehr nett aus *happy* ...wir freuen uns auf Euch alle *blumenwiese* ...bis gleich *sonne* .... *stoesschen* *danke*
Wir starten jetzt gleich auch voller Vorfreude!
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Wir auch *top*
**********eeeze Mann
84 Beiträge
Bin auch gleich da. Bis gleich 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.