Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MaleSub Casting - Hamburg (07.07.2023)

Romanik
*********NIUM
974 Beiträge
Themenersteller 
MaleSub Casting - Hamburg (07.07.2023)
Hochgeschätzte Ladys, Göttinnen, Herrinnen, FemDoms, führende Frauen!

Unser heißgeliebtes MaleSub Casting geht am 07.07.2023in die nächste Runde!

Das besondere dieses Mal:
Das Casting wird zur Abendveranstaltung.

Unser planendes und moderierendes FemDom-Team lädt im Namen des Catoniums alle
führenden Frauen, herzlichst ein, in ausgelassener Runde einen herrlichen Abend zu
verbringen.

Was euch erwartet:
Die ausschließlich männlichen Bewerber stellen sich auf der Bühne bei einem Programm mit
Spannung, Spiel und Spaß dem kritischen Blick der Damen. Zunächst bekleidet, fallen im
Laufe des Abends ALLE Hüllen der Kandidaten.
Wer erweist sich als würdig und bekommt genug Stimmen der Damen, um einen der
begehrten Plätze im „Spielzeugladen“ oder gar als Begleiter einer Lady für die nächste
"CFnm"-FemDom-Party zu erhalten?

Denn das "MaleSub Casting" ist die vorbereitende Veranstaltung zur "CFnm" am
22.07.2023.

PS: (Psssssst! Nicht weitererzählen! Wir haben einen Ruf zu verlieren...!)
Die anwesenden Ladys sind tatsächlich ziemlich nett, und wer sich Mühe gibt, kann sich
ihres wohlwollenden bis begeisterten Applauses sicher sein. Also keine Angst! Oder nur ein
bisschen.
Traut euch! Wir brennen darauf, euch willkommen zu heißen!

Ablauf:
Einlass ist ab 20:00 Uhr.
Die Damen erhalten Einlass durch den Haupteingang und können sich bei einem Getränk
auf den Abend einstimmen.

Die Castingbewerber betreten das Catonium durch den Hintereingang und werden in der
Gotik auf ihre Aufgaben vorbereitet.

Um 21:00 Uhr wird die Veranstaltung dann offiziell eröffnet. Wir stellen die Bewerber mit
einem Bühnen-Programm vor. Anschließend hat jede Dame die Möglichkeit, ihre Stimme für
die Bewerber abzugeben.

Während der Auszählung stehen die Bewerber zur näheren Begutachung bereit und nach
der Siegerehrung dürfen unsere Castingsubs zum "ersten näheren Kennenlernen"
ausgeliehen werden.

WICHTIG für die Bewerber:
Es werden nur zuvor verbindlich bis zum 23.06.23 angemeldete und zum 30.06.23
zugelassene Bewerber zum Casting endgültig eingelassen!

Die Bewerber geben bei der Anmeldung im Feld "Nachricht an den Veranstalter" bitte eine
Emailadresse an, über die sie im Vorfeld alle nötigen Informationen und den Fragebogen
erhalten. Der Fragebogen ist vollständig ausgefüllt bis zum 23.06.2023 zurückzusenden.

Das Casting ist eine FemDom-Veranstaltung. Die Subs nehmen für die Dauer der
Veranstaltung den STRIKT submissiven Part ein. Wer sich unpassend verhält, wird darauf
hingewiesen und gegebenenfalls gebeten, die Veranstaltung zu verlassen.

Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen, haben an diesem Abend keinen Zutritt, und
ihre Anmeldung wird nicht freigeschaltet.
Angetrunkene Subs werden nicht eingelassen. Ebenso Ladys, die nicht maßvoll mit Alkohol
umgehen.
Und NEIN heißt NEIN! Für und von allen Beteiligten! Konsens steht über allem, und wir
dulden keinerlei übergriffiges Verhalten von wem auch immer!

Bitte beachtet die BESONDERE PREISSTRUKTUR
(,da das Casting dieses Mal eine Abendveranstaltung wird):

10€ Eintritt für jeden
(regulärer Eintrittspreis Catonium)

22€ (also 12€ extra, für die Spielräume, wenn man schon plant mit mitgebrachten Subs in
die Spielräume zu gehen / Abendveranstaltungspreis Catonium)

16€ (Castingsubs, alle geöffneten Räume inklusive)

BESONDERHEIT:
FemDom zahlt die 12€ Spielraumnutzung nicht in Begleitung unserer Castingsubs als
Spielobjekt.


MaleSub Casting

Hamburg
07.07.2023

MaleSub Casting



****sie Mann
20 Beiträge
Termin daten passen irgendwie nicht
Veranstaltung 25.06.23 im Text 26.07.23
c fnm 22.06.23 ist gemeint 22.07.23?

Gruß
Romanik
*********NIUM
974 Beiträge
Themenersteller 
ist schon geändert. war ein Zahlendreher. Danke fürs aufmerksam machen
*****ern Frau
985 Beiträge
Daten nach wie vor nicht richtig;)
Aber man kann sich seinen Teil denken wenn man sich nicht auf den Text verlässt sondern nur auf die Eintragung der Veranstaltung im Kalender.
****993 Mann
2 Beiträge
Einmal ganz blöd gefragt: wielange geht das Casting, bis eine Entscheidung gefällt wird?
Ich bin leider zeitlich sehr eingeschränkt den Tag, bzw. muss sonst schauen, dass ich dem ganzen Abhilfe schaffen kann.
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Das dauert schon etwas länger.
Wenn du keine Zeit hast, ist das eher kontraproduktiv.
Dann solltest du dir die Teilnahme überlegen, oder dir mehr Zeit einräumen.
*******Foxy Frau
209 Beiträge
Zitat von ****993:
Einmal ganz blöd gefragt: wielange geht das Casting, bis eine Entscheidung gefällt wird?
Ich bin leider zeitlich sehr eingeschränkt den Tag, bzw. muss sonst schauen, dass ich dem ganzen Abhilfe schaffen kann.

Also letztes Mal gab es ca 19 Uhr glaube die Entscheidung.
****993 Mann
2 Beiträge
Dann werde ich mich mal bemühen. Vielen Dank für die zügige Antwort und den Damen schonmal viel Spaß am Abend, ob nun mit oder ohne meiner Anwesenheit 😉
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Das werden wir sicherlich haben.
Ist immer ein sehr netter Abend.
Hallo zusammen. Ist dieses Event auch für junge Männer (Ich bin erst 21) geeignet ? Ich bin mir ziemlich unsicher ob es nicht zu viel für mich wird.
LG
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Warum sollte es nicht für dich geeignet sein?
Wir haben ja auch jüngere Ladys.
Wenn du entspannt bist, sollte das kein Problem sein
Die Hauptsache ist der Spaß dabei.
Bleib locker, dann bekommst du das schon hin.

LG
*****ern Frau
985 Beiträge
Also ich möchte an dieser Stelle evtl die falsche Erwartungshaltung etwas reduzieren, die bei Vielen auch den Gedanken auslösen „ ist mir das zu viel?“
Bitte überlegt für euch mal, was für Euch „zu viel „ ist.
Welche Ängste und Befürchtungen habt ihr usw.

Denn das Casting ist so aufgebaut das hier keine Interaktion zu leisten ist die euch an mentale oder sexuelle Grenzen führt.
Es sind eher Gruppenspiele die dazu dienen euch einerseits zu präsentieren aber auch für die anderen Subs da zu sein. Teamfähigkeit sollte nicht unterschätzt werden;)
Und noch mal dabei geht es nicht um sexuelles. Kein Typ muss andere subs großartig anfassen und auch die Femdoms sind mit Euch nicht in Sexueller Aktion!

Erst wenn das Casting zuende ist KANN man sich zurück ziehen um EVENTUELL zu spielen.
Romanik
*********NIUM
974 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,

wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, mussten wir das Casting kurzfristig verlegen.
Es tut uns leid für die bereits Angemeldeten, dass dies so knapp geschehen ist, aber es war schwierig einen Termin zu finden, der für alle aus dem Catonium- und Castingteam passt.

Die Besonderheit wird diesmal, dass unser Casting eine Abendveranstaltung wird.
Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir die Preise trotzdem so kalkulieren können, dass sie noch fair bleiben und uns entscheiden die regulären Eintritts- und Nutzungspreise des Catoniums für jeden regulären Wochentag zu nehmen.
Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend mit euch.

Das Catonium- und Castingteam
*****ame Frau
192 Beiträge
Das ist superschade - gerade dieser entspannte Sonntagnachmittag hat doch das Malesub-Casting auch besonders gemacht!
Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit...

Sehe ich das richtig, wenn ich mit meinem Sub als Nichtcastingteilnehmer hingehe und wir die Räume nutzen wollen, dann kostet es uns 10€+10€+12€+12€=44€?

Wenn ich ihn am Casting teilnehmen lasse und danach mit ihm die Räumlichkeiten aufsuche 10€+10€+16€=36€?

Vorher zahlten wir als Paar nur 18€,
entweder er muss dann "ran" *ggg* oder wir überlegen es uns nochmal...
*****ern Frau
985 Beiträge
Stimmt da muss ich @*********beast Recht geben 🤨
Und ich wollte noch anmerken, ich kann den Gedankengang gut verstehen ABER bis jetzt war es so, die subs die als Teilnehmer auf die Bühne gehen sind auch danach zur Auswahl für die Femdoms.
Es war nicht so , dass es Subs gab die nach dem Casting von Ihrer Herrin/Partnerin „ besetzt“ sind.
Soll heißen:Sub der auf die Bühne geht ist auch danach Single Sub auch wenn er eine Partnerin hat.

@ Liebes Orga Team/Catonium könnt ihr das bitte noch mal erklären?
******Eye Mann
230 Beiträge
Das gibt ja schon wieder ein ähnliches Chaos im Vorfeld wie beim letzten Mal - gehört dann wohl mit zur Veranstaltung 😁
*****ame Frau
192 Beiträge
Liebe @*****ern,
das weiß ich und so ist es auch richtig, das sollte auch mehr ein Wink auf die Preisgestaltung sein 😉
Es hat sich dadurch ja nicht nur das einzigartige Ambiente einer Tagesveranstaltung, sondern auch die Preise drastisch verändert.
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von ******Eye:
Das gibt ja schon wieder ein ähnliches Chaos im Vorfeld wie beim letzten Mal - gehört dann wohl mit zur Veranstaltung 😁

Warst du letztes mal dabei? Es war ein wunderschönes Fest...Chaos kann es immer und überall geben (Naturgesetz lebt vom Chaos), allerdings geht's im Endeffekt darum, wie Menschen damit umgehen und nicht das Meckern bringt uns weiter....konstruktive Vorschläge sind immer willkommen.

Wir sehen das mit leichter Enttäuschung, denn wie @*********beast zurecht anmerkte, hatte die nachmittägliche Veranstaltung einen großen Reiz. Auch wir hoffen, dass es nicht zur Gewohnheit wird, da ein wichtiger Glanz verloren geht.
Wäre es möglich, früh im voraus den Termin zu buchen, damit es keine Probleme mehr gibt?
******Eye Mann
230 Beiträge
Zitat von *********trona:


Warst du letztes mal dabei?

Nein, ich habe meine bestätigte Anmeldung zurückgezogen, aus eben diesen Gründen und habe es nach den abschließenden Kommentaren nach der Hauptveranstaltung auch kein Stück bereut.
Sollte auch kein Meckern sein, war nur eine subjektive Feststellung meinerseits.
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von ******Eye:
Zitat von *********trona:


Warst du letztes mal dabei?

Nein, ich habe meine bestätigte Anmeldung zurückgezogen, aus eben diesen Gründen und habe es nach den abschließenden Kommentaren nach der Hauptveranstaltung auch kein Stück bereut.
Sollte auch kein Meckern sein, war nur eine subjektive Feststellung meinerseits.

So erleichtert, dass du nicht da sein wirst und dennoch deinen nicht nachvollziehbaren Senf dazugeben wollen.... tz tz tz...
******Eye Mann
230 Beiträge
Sei froh.
Denn Sinn eines Forums, da schreiben wir gerade, kennst du aber schon?
*mrgreen*
******lla Frau
319 Beiträge
Ihr müsst nicht am Eingang schon entscheiden. Ihr könnt euch auch später ein Bändchen für "alle Räume inklusive" holen. Ihr könnt erstmal die Show von den Herren genießen und dann entscheiden, wie ihr den Abend weiter verleben wollt.

10€ ist Standardeintritt beim Catonium bei Stammtischen, etc.
12€ kostet die Nutzung der Spielräume
Das ist immer so.

So ist das dann diesmal auch, statt einem Preis für eine Abendveranstaltung, weil wir ja vom Sonntag Nachmittag aus FemDom-personellen Gründen ausweichen mussten. Das passiert. Wir sind nur Menschen und manchmal kommt einfach etwas dazwischen.

Den Subs auf der Bühne sollte preislich entgegen gekommen werden, entgegen der sonstigen Preispolitik, dass Männer mehr zahlen, weil diese sich ja für euch heute ins Zeug legen.
(Liebe Subs, das sind Vorschusslorbeeren, enttäuscht mich nicht. ;))

Es sollte der Anreiz bleiben nicht nur als Paar kostengünstig spielen zu wollen oder in Gruppen und gar nicht am Casting interessiert zu sein.
Der Großteil ist glücklicherweise nicht so. Danke. 😊
Es steckt immer immens viel Arbeit vom Team in der Orga.
Aber wir wollten damit Einzelnen und Neuen auch zeigen, dass unser Casting sich um die Subs dreht, die sich für die FemDoms ins Zeug legen, zum gemeinsamen Kennenlernen und beschnuppern(-schlagen) und als Bewerbung für die CFnm und keine Playparty.

Dafür war der Sonntag tatsächlich immer geeigneter, aber da geht es ja auch wieder hin. 😊
Guten Tag..

Wie heißt das Motto Thema für das Casting..

Lg
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von ********ntum:
Guten Tag..

Wie heißt das Motto Thema für das Casting..

Lg

Motto? Wozu willst du das wissen?
Es ist keine Motto Party. Du warst schon letztes mal dabei und solltest wissen, worum es geht. Diese Aufmerksamkeit Hascherei bringt dir keinen Bonus.
*****ame Frau
192 Beiträge
Überraschungen sind eh immer am besten 😁
-sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.