Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2438 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Masken3
Ich würde mich sehr freuen, hier Bilder von Euch in Masken zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü) - Vol XI - Bruchsal (12.05.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.490 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü) - Vol XI - Bruchsal (12.05.2023)
*alarm* Soloherren nur noch auf persönliche Einladung!

——————————————————————

*alarm* Nächste Events im Club Feuer & Eis:

Finest Moments - SUMMERBREAK Party (15. Juli 2023)

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü) (16. September 2023) - noch mit Frühbucher Rabatt !!!

Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü) - No XII (17. November 2023) - Jetzt noch mit Frühbucher Rabatt !!!

Finest Moments - Club Night! - 40. Jubiläum (05.Januar 2024)

---------------------------------------------

Zum 11. Mal im Club Feuer & Eis - Die "Finest Moments - Club Night! - (Ba-Wü) - XI"

Freuen wir uns auf einen super ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, leichten Berührungen an der Bar, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen ... "Finst Moments - Club Night!" im Club Feuer & Eis

*alarm* Echtheitsprüfung und FSK18-Check ist bei diesem Event möglich (bei Interesse bitte an den Veranstalter wenden).

*alarm* Music presented by *dj* DJ Micha Myland - Resident DJ Club Feuer und Eis! , Gastauftritte bei Sunshine-Live, m1 Stuttgart, Radio7 Ü30 am Bodensee, Oase, Somny Ibiz- etc. (Bruchsal / Karlsruhe) … DER LEGENDE AN DEN TURNTABLES! MYLANDMUSIC

(Mit dem besten aus House, Deephouse, Dance und elektronischer Liebe, gepaart mit einem leichten Schuss Erotik aus dem R & B Bereich und ein wenig Extase aus dem besten von heute und Erinnerungen vergangener Tage.)

Erfahrungen & Meinungen der Gäste der beiden vorherigen Events:

WAALberg

Erfahrungen & Meinungen zu Finest Moments - Club Night! - Part III

*beep* Mit großem Paarebereich im Wellness Center.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen (etwa 10-15 % attraktive Ausnahmen bestätigen diese Regel).

*beep* Rauchen: Wir bitten zu Bedenken, dass im Club Feuer & Eis, in Teilen der Location, geraucht werden darf!

Special * Blind folded Area *: Ab 22:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit unsere neu eingerichtete "Blind folded Area" zu betreten. Diese ist ein Darkroom, den die Damen nur mit Maske betreten dürfen, die Herren ohne. Die Maske muss auf jeden Fall in der Area getragen werden. Welche Dame Lust auf dieses hoch erotische Highlight hat, dann bitte eine Maske zum Event mitbringen.

*alarm* FOTO SPECIAL: Für alle Damen, Herren und Paare, die es leid sind immer nur Handyfotos ihrer Outfits zu haben, bietet sich die Möglichkeit, sich von einem professionellen Fotografen auf unserem roten Teppich vor einer Fotoleinwand beim „Come together“ in Szene setzen zu lassen. Hierfür konnten wir als Fotografen @****ti gewinnen, der über eine reichhaltige Erfahrung der Poeple-Fotografie verfügt.Eure Fotos werden Euch dann im Nachgang der Party per E-Mail zugesendet.

Special SWINGER-PATE: Für alle Neueinsteiger und Gäste, die zum ersten Mal bei einer Party mit dabei sind, stellen wir Euch auf Wunsch einen „Swinger-Paten“ zur Seite, der Euch den Club zeigt, Eure Fragen beantwortet und den Ihr jederzeit am Abend ansprechen könnt. Bitte gleich am Einlass nach Eurem persönlichen Swinger-Paten fragen.

Nicht Stonieren und nicht Erscheinen: Wer nicht stoniert und nicht Erscheint, der erhält eine GELBE KARTE in sein Profil. Beim zweiten mal nicht Erscheinen und nicht Stornieren, gibt es dann die ROTE KARTE = BLACKLIST Es ist völlig inakzeptabel, dass es manche Gäste nicht für nötig halten nicht zu stonieren. Dem Club gegenüber der mit Essen und Personal plant, den wartenden Gästen gegenüber, die noch auf der Warteliste stehen, aber nicht bestätigt werden können, weil alle Plätze belegt sind und es ist auch nicht fair den anwesenden Gästen gegenüber. Daher reagieren wir nun ganz konsequent bei solch einem unkorrekten Verhalten!

"No Go": Bitte keine Kaugummis auf den Boden werfen, in die Handtücher wickeln oder sie auf den Spielwiesen hinterlassen!

Buffet & Drinks:

Für Eurer leibliches Wohl steht ein leckeres Warmbuffet bereit. Drinks serviert Euch das freundliche Servicepersonal im Barbereich.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - gerade in Zeiten wo die Gästeanzahl begrenzt ist. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.

*beep* Gruppe „WAALBERG Lifestyle Events“:

Ihr wollt kein Event mehr verpassen?

Dann werdet einfach Mitglied in der wundervollen Gruppe WAALberg Lifestyle Events, denn Mitglieder erhalten preisliche Vergünstigungen auf ausgewählte Events, werden über Frühbucher-Rabatte informiert und haben zudem eine Einlass Garantie bei ausverkauften Events.

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten


Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü) - Vol XI

Bruchsal, Baden-Württemberg
12.05.2023

Finest Moments - Club Night! (Ba-Wü) - Vol XI



Vorfreude
Die Gästeliste sieht sehr vielversprechend aus😊 Freue mich auf nette Kontakte
******ass Paar
159 Beiträge
🍹🌞🍸
....nicht mehr lange und wir feiern eine geile party *party* *stoesschen* *verfuehren*
******fcm Frau
186 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr !
***ja Mann
44 Beiträge
Gibt's hier einer Mitfahrgelegenheit aus der Region von Mainz?
*****022 Mann
1 Beitrag
Ich biete eine mitfahrgelegenheit aus der Region Germersheim und Wörth an( auch in der Nähe)..
********2005 Paar
13 Beiträge
Wir wünschen euch allen viel Spaß, mussten leider krankheitsbedingt absagen ☹️
***34 Frau
69 Beiträge
Noch jemand im Plaza?
Mitfahrgelegenheit
Biete eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Heidelberg, Schwetzingen an.
*********on_bw Mann
37 Beiträge
Fahr aus Pforzheim bzw. Enzkreis, hin und wieder zurück. Bei Bedarf einfach per Mail melden, bis Freitag.
********7280 Paar
814 Beiträge
@Eve34
Wir sind auch im Plaza
Mitfahrgelegenheit
Fahre aus Stuttgart und biete eine Mitfahrgelegenheit.
****AN Mann
8 Beiträge
Zitat von ********7280:
@***34
Wir sind auch im Plaza

Ist im Plaza bereits eine Pre-Party?
😉
***34 Frau
69 Beiträge
🤷🏼‍♀️ Ich bin ja schon mal froh,wenn ich nicht so spät zur Party komme wie sonst so😂
********ripe Mann
62 Beiträge
Dresscode u.a. Lack / Leder oder fetisch . Ich reise aus der Nähe München an, also geh'n a Lederhos'n mit allem was dazu gehört ?
**********Heels Frau
3.031 Beiträge
Zitat von ********ripe:
Dresscode u.a. Lack / Leder oder fetisch . Ich reise aus der Nähe München an, also geh'n a Lederhos'n mit allem was dazu gehört ?

Ein Oktoberfest ist die finest moments aber nicht *zwinker*
*******ice Mann
214 Beiträge
Wer hat denn Lust auf eine After - Party party ?
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Hallöchen 😋 hat jemand eine Telegram Gruppe gemacht? Für Zimmer Nr tausch oder ähnliches *anmach*

Für uns aber auch erst Afterparty 🥳🔥 erscheinen pünktlich zur Party und feiern dort *kopfkino*
Hi ihr lieben
After Partys sind was neues für mich. Klärt ihr mich auf *liebguck*
*******hick Paar
548 Beiträge
@***by
ach das ist so ein Einschlafritual🤷‍♀️
Da trifft man sich auf eine Runde After Eight auf einem Zimmer vor dem schlafen gehen 😈🙈🤣
*****c79 Mann
41 Beiträge
Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus nähe Mannheim?
Hätte noch Platz im Auto.
Und ja ich bin angemeldet .
Gruß
*******321 Mann
19 Beiträge
Zitat von *******hick:
@***by
ach das ist so ein Einschlafritual🤷‍♀️
Da trifft man sich auf eine Runde After Eight auf einem Zimmer vor dem schlafen gehen 😈🙈🤣

Genial beschrieben 😅
*****ind Mann
117 Beiträge
Ich freue mich auf eine schöne Party mit euch.
an lady moxy
wo wohnst du denn? könnte dich evtl einsammeln
*****ne2 Frau
3 Beiträge
Wir sind auf dem Weg und freuen uns auf eine wie gewohnt tolle und vorallem heiße Party 😏😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.