Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,04.08. 19 Uhr - Hattingen (04.08.2023)

*******an70 Mann
317 Beiträge
Vielen sparss
**wi Mann
41 Beiträge
Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank für die tolle Organisation gestern.
Und liebe Grüße an alle 😘
********2018 Paar
23 Beiträge
Stempel " BITCH" gesucht!
Wer ist das attraktive Pärchen von gestern Abend?Wir haben am späten Abend mit ihr gegessen.
LG Manuela & Thomas
******Sam Mann
10 Beiträge
*hutab*
*******y31 Mann
4 Beiträge
War mega gestern, vielen Dank nochmal an die Veranstalter! *top*
War echt ne schöne Veranstaltung gestern 😍 man merkt wie viel Mühe dahinter steckt ♥️ super Lob an die Veranstalter 😉
Steinhaus Team wie immer Klasse
Freuen uns schon auf eure nächste black toyboy Party 😘
****e1 Frau
120 Beiträge
War mega Abend !!!😉😋😈

Sehr schöner Club . Alle Bereiche vom Keller 🤩 bis zum Dach sehr schön eingerichtet. Abschließbare Räume , ob mit Schlüssel oder Kette . Coole Idee 💡!

Das ganze Steinhaus Team freundlich, hilfsbereit und haben n Ohr füg die Gäste . Und tolle Arbeit geleistet.

Mega Musik , mega Stimmung!!!

Super organisierte Party . Vielen Dank 🙏 😉

War schön euch wieder zu sehen. Bis zum nächsten mal 💋💋💋
****e1 Frau
120 Beiträge
Ihr Schnuckis!!!

Denk bitte dran , wieviel Arbeit das Steinhaus Team und Veranstalter haben . Ich denke nicht , dass die zusätzlich noch eure Handtücher und co weg räumen müssen. Das könnt ihr doch selbst !? In jedem Raum stehen Mülheimer , Tücher und Desinfektionsmittel.

Habt Spaß und macht sauber !!!
*********2023 Paar
9 Beiträge
War ein mega cool Abend....danke für die schöne Zeit und vor allem den heißen Boys 🤤 danke natürlich auch an das ganze Team. Die Lokation ist mega und wir kommen wieder 😋
*********e7776 Paar
247 Beiträge
Das war so schön gestern ❤️
Großes Lob an Carina und Randy, Eure Partys sind einfach Mega.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke an meine wundervollen Sex Partner 😘 und besonders an Derek es war eine wunderbare schöne heiße 🌶️ Nacht mit dir 💋
*******r76 Frau
12 Beiträge
Vielen Dank an Carina und Randy sowie an das gesamte Steinhaus Team für diesen tollen Abend. Es war eine geile Stimmung mit tollen und heißen Gästen und Toyboys.
Vielen Dank auch nochmal an Hassan den tollen Masseur vom Steinhaus. Eine der besten Massagen die ich je hatte.
Hoffe ich darf auch zur nächsten Party kommen. Freu mich auf euch 😘
*******inds Paar
134 Beiträge
Vielen Dank an Euch alle
Hallo ihr Lieben,

Einen herzlichen Dank für all die lieben Worte 🫶🏿
Wir geben immer 100% und wollen den geilsten Abend für unsere Gäste organisieren.
Das man nicht immer alle glücklich machen kann ist zwar sehr sehr schade aber leider normal 🙈

Wir möchten uns bei unseren Toyboys bedanken. Jungs, ihr habt den Ladies die Augen verdreht (und das wohl auch öfters 😉)
Dem Team vom Steinenhaus danken wir natürlich auch. Ohne euch wäre so etwas nicht möglich 🫶🏿
Ein Dank geht raus an unsere Helferlein ♥️

Die Anregungen zum Black Circle um 24 Uhr haben wir aufgenommen und zur nächsten Party am 16. September Black-ToyBoy@Steinenhaus, Sa., 16.09 19 Uhr wird es ein paar Änderungen geben, die sicherlich auch nicht zu 100% jedem gefallen werden aber wie gesagt, das ist auch nicht möglich.

Wir würden uns freuen Euch beim nächsten mal wieder begrüßen zu können. *geheimtipp* jetzt schon anmelden 😉
Wir schalten nach und nach frei, da wir auf ein gutes Verhältnis achten wollen.

Bis in knapp vier Wochen 🫶🏿
Carina und Randy
Zitat von *******r76:
Vielen Dank an Carina und Randy sowie an das gesamte Steinhaus Team für diesen tollen Abend. Es war eine geile Stimmung mit tollen und heißen Gästen und Toyboys.
Vielen Dank auch nochmal an Hassan den tollen Masseur vom Steinhaus. Eine der besten Massagen die ich je hatte.
Hoffe ich darf auch zur nächsten Party kommen. Freu mich auf euch 😘


Freut uns natürlich auf dich
Zitat von *******dshy:
Ich mach mich jetzt auf den Weg ihr Lieben!😍 Ich freu mich so sehr auf heute!! 🥳🥳🥳
Freut mich auf GB wo ich dich einladen darf 😊
Zitat von *********1801:
Zitat von ********o_97:
Kann man im Steinenhaus mit Karte zahlen?

Ja, kann man

Willkommen und freut mich auf Sauna mit dir
Zitat von ******ntS:
Die Spannung steigt!
Das wird ein fantastischer Abend *juhu*

Willkommen 🤗
Zitat von *****aar:
Zitat von *******inds:
Vorstellung Toyboys
So, nun zu einem viel heißeren Thema.

Die Vorstellung 4 unserer Black Toyboys 🔥🔥

MrPre3sid3nt

GentleSam

NeymarBonito1

Edward883

Na, Ladies, ist euch schon heiß geworden 😈🔥🔥

Und glaubt mir, die restlichen Toyboys sind nicht weniger hot ❤️‍🔥

Als kleine Krönung haben wir einen mega DJ für euch an dem Abend, der nicht nur ultra heiß aussieht, sondern auch noch mega geile Musik spielt
https://www.joyclub.de/profile/9307146.djbzaddy.html

Ihr seht also, es wird heiß, es wird wild und vorallem wird es dirrty 😈

Leider schaffen wir es dieses Mal nicht, aber freuen uns schon auf das nächste Mal mit den mega Toyboys und *dj* ☺️

Und du hast mich ja vergessen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.