Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Session Party - Essen (03.06.2023)

****s99 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hot Session Party - Essen (03.06.2023)
Attention! Neue Auflage der "Hot Session Party"

Nach der überwältigenden Resonanz der letzten Party am 22.April, versuche ich das Event nochmal zu toppen!
Diesesmal in coller Location in Essen.

Damen, Paare, Herren welcome

Für Speisen u. Getränke ist ausreichnd gesorgt.


Hot Session Party

Essen, Nordrhein-Westfalen
03.06.2023

Hot Session Party



*********koeln Mann
248 Beiträge
Hallöchen...
Hätte Interesse an der Party teilzunehmen. Ist man als einzelner Mann und dazu noch als Neuling erwünscht? Wie ist der Dresscode?

LG
Tim aus Köln
*******ul77 Mann
140 Beiträge
@Antma
Hallo ihr zwei, meldet euch gerne einmal. würde mich freuen.
VG
*******ion Mann
33 Beiträge
Vorfreude.
Ich freue mich auf das Kennenlernen, nette Gespräche und einen geilen Abend mit Euch. 🥳
**********folie Paar
21 Beiträge
Dresscode
Gibt es einen Dresscode für die Party ??
*********_Sun Paar
10 Beiträge
Adresse?
Wir würden ja sehr gerne ein Hotel in der Nähe buchen. Allein, wir wissen immer noch nicht wo?
LG, S & F
*********_Sun Paar
10 Beiträge
Raus
Ist es so kompliziert die Location mitzuteilen?
Was für eine Amateur Scheisse.
*******5136 Mann
36 Beiträge
Fragen nicht erwünscht!
Single Mann erhält Einladung zur Party, sagt Einladung zu und wird suf die Warteliste gesetzt…???
Weil er heute nachfragt ob eine Info gegeben werden könnte ob Zusage folgt oder nicht, wir aus gegeben Anlass eine Absage erteilt?
Was ist das denn für ein Kindergarten hier?
Unfassbar dilettantisch.
Viel Spaß wünsche ich…
*********t_nrw Paar
48 Beiträge
bei uns dann ....
Da ja leider abgesagt,
2-3 Paare können gern zu uns kommen ...
*******5136 Mann
36 Beiträge
Hallo Antma,
Ausschließlich Paare?
****68 Frau
100 Beiträge
Zitat von *******5136:
Fragen nicht erwünscht!
Single Mann erhält Einladung zur Party, sagt Einladung zu und wird suf die Warteliste gesetzt…???
Weil er heute nachfragt ob eine Info gegeben werden könnte ob Zusage folgt oder nicht, wir aus gegeben Anlass eine Absage erteilt?
Was ist das denn für ein Kindergarten hier?
Unfassbar dilettantisch.
Viel Spaß wünsche ich…


Die Party musste leider komplett abgesagt werden. Hat also nichts mit dir zu tun. Und unwirtschaftlich Worte muss man da auch nicht schreiben, wenn man mal keine Zusage bekommt und auf der Warteliste verbleibt.

DAS FINDE ICH UNFASSBAR
******rge Mann
132 Beiträge
War bei uns auch keine Antwort und auch keine Absage.

Stil ist nicht das Ende des Besens…
*********t_nrw Paar
48 Beiträge
Zitat von *******5136:
Hallo Antma,
Ausschließlich Paare?

JA

Wenn noch 1 Solo mann Platz findet (abwarten ob 4 Paare zusammen kommen), dann schreiben
wir direkt an und fragen nach Interesse. Bis daher müssen wir SOlo Anfragen löschen, das kann
keiner mehr bewältigen an Clubmails
*******5136 Mann
36 Beiträge
Hallo Ich41470,
Sorry kann deine Aufregung nicht verstehen, ein 2zeiler... Party wird leider abgesagt, mehr nicht das hätte gereicht.
Stattdessen wird geantwortet nachdem ich gefragt habe ‚Aus gegebenen Anlass‘
Das Missverständnisse entstehen können ist dann vorprogrammiert.
Für mich sind die Details die es ausmachen, die Absage ist dilettantisch, du kannst es persönlich als unfassbar erachten, das ist wiederum deine persönliche Betrachtung, ob die allerdings objektiv ist…
Liebe Grüße
Massi
*********t_nrw Paar
48 Beiträge
@ Massi
meinst du nicht es reicht langsam ?
Ständige labberei und jammerei ... du bist bei uns schon so unsympathisch rüber gekommen, da
wirds niemals ein Date geben.
*****smo Paar
119 Beiträge
Unglaublich wie wichtig sich hier manche Leute nehmen. Wem eine Party oder deren Veranstalter nicht gefällt darf zukünftig gern auf eine Anmeldung verzichten. Spart vielen Leuten Stress und Mühe und schont die Nerven aller Beteiligten.
*******_13 Frau
3 Beiträge
Hey....Ihr Lieben.


Wer jemals eine private Party organisiert hat oder aber es versucht hat, wird wissen, wie schnell Komplikationen auftreten können....


Letzendlich geht es hier um ein Thema unserer Freizeit.....
😂💋💋💋
***68 Mann
54 Beiträge
Party ja oder nein
Ich würde mich gerne anmelden. Nur irgendwie ist mir nicht klar : Gibt es nun die Veranstaltung oder nicht mehr ? Gruß Frank
********otic Paar
216 Beiträge
Wir hatten uns auch angemeldet… wurden von anderen Paaren informiert, das die Party nicht stattfindet…. warum informiert der Betreiber/ Veranstalter nicht offiziell??
*******5136 Mann
36 Beiträge
@********otic Achtung, nicht nachfragen oder Kommentieren, es scheint ganz normal so zu sein!
Wer Fragt oder sich wagt seine Meinung zu sagen ist entweder ein nörgler oder unsympathisch….
***us Mann
630 Beiträge
Zitat von ***ma:
Zitat von *******5136:
Hallo Antma,
Ausschließlich Paare?

JA

Wenn noch 1 Solo mann Platz findet (abwarten ob 4 Paare zusammen kommen), dann schreiben
wir direkt an und fragen nach Interesse. Bis daher müssen wir SOlo Anfragen löschen, das kann
keiner mehr bewältigen an Clubmails

Vorgehensweise ist soweit verständlich *g*

Hat die Veranstaltung nun stattgefunden? 😈

Lg Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.