Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch: wie geht man es behutsam an?

*******i65 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubbesuch: wie geht man es behutsam an?
Hallo ich würde gerne mit meiner Partnerin mal in den Swingerclub nicht um Partnertausch zu machen sondern um mal was neues auszuprobieren. Sie hält sich hier immer etwas zurück wegen Untermieter und so. Im Urlaub geht da schon mehr. Deswegen würde ich Sie gerne mal mit in einen Club nehmen ich war schonmal dar . Aber Sie will noch nicht wirklich. Wie kann man Ihr die Hemmung nehmen . Mir geht es darum unseren Sex auf aufzupeppen und nicht um Partnertausch. Wie sind Eure Erfahrungen oder wie geht man es behutsam an ! Und welche Clubs sind für sowas gut ?
****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Zitat von *******i65:
Aber Sie will noch nicht wirklich.

Womit begründet sie ihr Unbehagen?

Mir geht es darum unseren Sex auf aufzupeppen und nicht um Partnertausch.

Kannst Du erläutern, weswegen ein SC-Besuch euren Sex "aufpeppte"

Und welche Clubs sind für sowas gut ?
Pärchenclubs (sind selten) und Pärchenabende bei "normalen" Swingerclubs.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Viele Clubs haben abschließbare Zimmer, in die man sich alleine zurückziehen kann. Oder kleine Räume, bei denen man eine Kette vorlegen kann, so dass klar ist, dass zwar Zuschauer okay sind aber keine Mitspieler. Ich denke, das könnte dann so etwas in der Richtung sein, was ihr Sicherheit geben würde.
*******n_HH Frau
5.941 Beiträge
Wäre für sie ein solcher Abend ein Gewinne? Was meint sie?
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Wenn sie schon wg untermieter hemmungen hat, so wird sie im SC wo viele menschen sind evtl noch mehr haben?!

Akzeptier einfach ihre Hemmungen.
Nicht jede/r möchte mitwisser bei intimitäten.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Wenn du mit aufpeppen z. B. Sexmöbel meinst, dann probiert doch mal eine erotische Ferienwohnung. Da seid ihr ganz unter euch und habt ganz neue Möglichkeiten.
Profilbild
********bunt
88 Beiträge
Schaut euch doch mal gemeinsam meinen Beitrag aus der Joyclub Sex Education in der Mediathek an:
Mediathek

Vielleicht kann ihr das ein paar Vorbehalte nehmen. (Eine Kurzfassung des ganzen gibt's auch nochmal live im Mai, und Teil 2 im Juli, schaut gerne auf meinem Profil vorbei). Bei Fragen - gerne melden! 😊

LG Britta
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Meinen Einstieg hatte ich damals in einer "Frivolen Bar", wo es etwas gesitteter bzw. dezenter zuging.
Also, weniger sichtbare Spielwiesen; dafür mehr Möglichkeiten, sich räumlich abzugrenzen (durch Vorhänge, z. B.).
******nti Paar
598 Beiträge
Ich kann mich noch gut an unser erstes Mal im Club erinnern - wir waren so nervös dass wir noch vor der Tür fast wieder umgedreht hätten. Aber siehe da: es war gar nicht "schlimm", im Gegenteil!
Wichtigster Tipp aus unserer Sicht für die ersten Male: besprecht einfach Grenzen und haltet euch dran. In unserem Fall war das "Nur guggn, nix anfassen". Wir sind also hin, um uns das mal anzusehen. Und mit dem festen Vorsatz, unter uns zu bleiben.
Warum genau so? Wir hatten schon ein bissl Bammel, dass wir uns vielleicht im Lustrausch auf etwas einlassen, was wir hinterher bereuen. Daher wollten wir ganz sicher sein, das uns das nicht passiert - und es hat wunderbar funktioniert 😍
Wir haben die aufgesexte Atmosphäre sehr genossen und sind wieder gekommen. Bis wir Mal was mit anderen Pärchen gemacht haben, hat es noch einige Besuche gedauert. Partnertausch noch länger... und haben nichts bereut, weder die späteren Aktionen noch die flache Lernkurve am Anfang.
Vielleicht hat deine Frau auch Bedenken, worauf sie sich da einlässt. Aber gegen "nur guggn, nix anfassen" (und das ohne Hintertür) kann man ja kaum was sagen 😉
*******i65 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke , der Beitrag ist gut und so ungefähr habe ich es mir auch vorgestellt es anzugehen !
Zitat von ******nti:
Ich kann mich noch gut an unser erstes Mal im Club erinnern - wir waren so nervös dass wir noch vor der Tür fast wieder umgedreht hätten. Aber siehe da: es war gar nicht "schlimm", im Gegenteil!
Wichtigster Tipp aus unserer Sicht für die ersten Male: besprecht einfach Grenzen und haltet euch dran. In unserem Fall war das "Nur guggn, nix anfassen". Wir sind also hin, um uns das mal anzusehen. Und mit dem festen Vorsatz, unter uns zu bleiben.
Warum genau so? Wir hatten schon ein bissl Bammel, dass wir uns vielleicht im Lustrausch auf etwas einlassen, was wir hinterher bereuen. Daher wollten wir ganz sicher sein, das uns das nicht passiert - und es hat wunderbar funktioniert 😍
Wir haben die aufgesexte Atmosphäre sehr genossen und sind wieder gekommen. Bis wir Mal was mit anderen Pärchen gemacht haben, hat es noch einige Besuche gedauert. Partnertausch noch länger... und haben nichts bereut, weder die späteren Aktionen noch die flache Lernkurve am Anfang.
Vielleicht hat deine Frau auch Bedenken, worauf sie sich da einlässt. Aber gegen "nur guggn, nix anfassen" (und das ohne Hintertür) kann man ja kaum was sagen 😉

Danke. Genau so werden wir es das erste Mal in Kürze auch angehen. Wobei wir uns ja einig waren das mal anzusehen also keiner überredet werden musste. Der Pärchenabend ist schon eingelogged.
Unser Motto fürs erste Mal: Zusehen und evtl. zusehen lassen. Nicht mehr.
*********1960 Mann
139 Beiträge
bei dem Thema würde ich vor Überraschungen warten.

Um euer Sexleben aufzupeppen:
reserviert euch eine feste Zeit / Woche für Sex und Erotik
und bereitet diese Abende im Wechsel vor.
So legt ihr euch eine eigene "erotische Kultur" zu!

Wieso gleich in einen Club?
Warum nicht erst mal ein Rollenspiel?
Fesseln, gegenseitig rasieren,
zusammen Erotkfilm schauen - und den dann selbst sychronisieren...

werdet / bleibt spielerisch!
Wenn erst mal etwas MUSS, dann wirds schwer.
Und Swingerclub kommt erst,
wenn ihr zu Zweit MEHR erlebt habt.
Traut euch was zusammen - darum gehts
und zwar, wo ihr auf dem gleichen Level seid.
Du hast schon Cluberfahrung
• nun ja, wenn man nach einen Besuch davon reden kann -
trotzdem, ist sie da von Anfang an im Hintertreffen.
Zusammen etwas rauchen ist auch sehr anrüchig und antörnend.
Bekomme raus, wozu SIE Lust hat
und vor allem:
sprecht darüber, dass DU MEHR erleben möchtest.
DAS muß sie erst mal akzeptieren
und auch so fühlen.
Wenn sie da absolut keine Neugierde hat,
hast du schlechte Karten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.