Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2074 Mitglieder
zum Thema
2 Penisse anal??!230
Hey ihr hab mir gestern mal einen Porno angesehn. 3er MMf war soweit…
zum Thema
Den Po dehnen...72
Ich durfte neulich zu ersten mal meiner Freundin einen einen Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mein Loch weiten?

********e954 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****ius:
Mal auf eine Pylone setzen?
*nixweiss*

Alter ich kann nicht mehr vor Lachen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wenn du das nur halb so abgefucked ausgesprochen hast, wie es sich gelesen hat dann ruf den Notarzt!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Drei wichtige Punkte, langsam dehnen, Gleitmittel und Entspannung
Dann klappt auch mit dem Nachbarn *zwinker*
LG Meli
*****yUp Mann
404 Beiträge
@**********sburg
Mehr ist nicht hinzu zu fügen.
Entspannung ist das Wichtigste. Gehst du mit dem Gefühl/Gedanken an die Sache: Dildo XY muß aber in 5Minuten drin sein, habe gleich noch den Zahnarzt Termin...
wird das nichts.
Fang klein an was leicht rein geht, nimm reichlich Gleitgel.
Dann langsam dehnen, NICHT in den Schmerzbereich kommen.
Mit der Zeit wird sich der Erfolg einstellen.

P.S. Kauf dir wenn möglich für dich optisch ansprechende Plugs oder Dildos bei deren Anblick du einen Wunsch verspürst diese in dir zu haben. Das entspannt noch etwas mehr.
Viel Spaß! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.