Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Free Entry MMF Party am Herrentag (14-21 Uhr) - Lehrte (18.05.2023)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Free Entry MMF Party am Herrentag (14-21 Uhr) - Lehrte (18.05.2023)
Free Entry MMF Party mit BBQ

*sonne*Heute starten wir mal etwas früher durch und beginnen schon um 14 Uhr, genug Zeit um nach dem Vögeln noch ein paar Sonnenstunden im Garten zu verbringen! *sonne*

Selbstverständlich schmeißen wir heute am Herrentag den *grill* an.

Diese Party ist für aktive Paare die auf 3er oder 4er stehen und die sich dem Lifestyle Wifesharing verbunden fühlen. Natürlich ist auch jede Single Dame die vielleicht mal mehr als einen Mann aktiv erleben möchte eingeladen!

Alle Anmeldungen landen erstmal auf der Warteliste und werden durch uns freigeschaltet. Bitte habt Verständnis das immer nur soviel Paare freigeschaltet werden das es zum Verhältnis der angemeldeten Männer passt. Für Paare die unangemeldet die Veranstaltung besuchen oder bei Beginn der Veranstaltung noch auf der Warteschlange stehen gilt der Abendkassenpreis. (ohne Anmeldung)

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich wie immer gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Öffnungszeit: 14:00 - 21:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare!


Free Entry MMF Party am Herrentag (14-21 Uhr)

Lehrte, Niedersachsen
18.05.2023

Free Entry MMF Party am Herrentag (14-21 Uhr)



******oDs Paar
616 Beiträge
Hoffentlich schönes Wetter...
...wenn ja werden wir wohl den Tripol aus dem Winterschlaf holen und mitbringen.

Freuen uns!
Mika & rina
*********ess26 Frau
4 Beiträge
Suche
Hallo zusammen ich suche Mister Poloshirt du weißt wer gemeint ist 😁
******ion Mann
1 Beitrag
"Hallo zusammen ich suche Mister Poloshirt du weißt wer gemeint ist 😁"

Ich weiß nicht wen du meinst "Nairobi" *smile*

Beste Grüße
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Lovoo @******s87 ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.