Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPRING GANG BANG PARTY - Ludwigshafen am Rhein (29.04.2023)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
SPRING GANG BANG PARTY - Ludwigshafen am Rhein (29.04.2023)
Liebe Planet X Gäste,

freut Euch heute auf einen hocherotischen Abend und lasst Euch treiben....
Euch erwartet unsere 5 ***** Deluxe Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten die eigenen Phantsien auszuleben und sich dem Verlangen hinzugeben!!!

Der heutige Abend ist speziell für aktive Paare und Solodamen die Gang Bang mögen und für Solomännern die diesen Wünschen nachkommen!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es aber auf unseren Veranstaltungen auch versaut und unanständig!!!
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet alleine nur Ihr.

Alle aufgeschlossene, fantasievolle, gepflegte und abenteuerlustige Paare, Damen und Solomänner die Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben haben sind heute bei uns wilkommen.

Unsere Bar ist geöffnet und wir halten reichlich gekühlte Getränke bereit.
*top* Im Preis heute Abend sind alle Getränke "All for free" *top*

Ihr habt freie Wahl zwischen: Sekt, Wein, Biere,, Wodka, Gin, Whisky! Sowie Softgetränke, z.B. Cola, Wasser, Kaffee!

*alarm* Ab 20.00 Uhr öffnen wir für Euch zusätzlich unsere Gang Bang Area *alarm*

Duschen ist im Hause möglich und Handtücher stellen wir selbsverständlich für aktive Paare und Damen zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß am heutigem Abend


Wir haben heute für Euch bis 01.00 Uhr geöffnet!


SPRING GANG BANG PARTY

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
29.04.2023

SPRING GANG BANG PARTY



***ix Mann
8 Beiträge
Suche Anschluss
Hey leute, ich suche für heute abend Anschluss und würde mich über Zuschriften freuen. Ich komme aus Frankenthal, bin ein offener und umgänglicher Mensch 32 Jahre und Habe leider momentan kein Premium um Leute anzuschreiben.

Gruß Dome 😉
*******_ma Mann
90 Beiträge
Freue mich sehr auf heute Abend
***ix Mann
8 Beiträge
Ich freue mich auch mal wieder das planet versuchen zu können. Bin gespannt was der Abend so bringt und freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.