Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80iger Party im LKA Stuttgart - Stuttgart Wangen (28.04.2023)

*********girl Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
80iger Party im LKA Stuttgart - Stuttgart Wangen (28.04.2023)
Ich möchte mit euch abtauchen in die guten alten Zeiten.
Lasst uns tanzen *headbang* die ganze Nacht.

Im LKA ist 80iger Party.
Longhorn (LKA)
Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart.

Einlass: 21:00 Uhr
Ende: 3:00Uhr / Eintritt: 8,- EUR inkl. 1,- EUR Verzehr


80iger Party im LKA Stuttgart

Stuttgart Wangen, Baden-Württemberg
28.04.2023

80iger Party im LKA Stuttgart



*******k66 Mann
228 Beiträge
Vielen Lieben Dank, dass ich noch kurzfristig mit dabei sein durfte. War ein toller Abend, auch wenn der DJ zeitweilig etwas "gutes Zureden" gebraucht hat *zwinker*
*******uru Mann
299 Beiträge
Naja also ganz so schlecht war er ja auch nicht.
***ie Frau
7.317 Beiträge
Schlecht war er nicht, aber halt furchtbar langweilig ... ich hab die 80er deutlich abwechslungsreicher in Erinnerung
*********girl Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen ist gut als Ventil und das war mein Plan.
Was der *dj*als Plan hatte, war nicht immer kompatibel *sarkasmus* .
Sei es drum, Leute, wir haben uns Mal wieder gesehen ....und ich hab mich über jeden *knuddel* gefreut.....
********er75 Frau
25 Beiträge
Ich fand unsere kleine Truppe toll. Dass der *dj* sehr auf Metall stand, war zwar manchmal etwas nervig, aber dennoch war es ein schöner Abend. *danke* für den schönen Abend an Redhoodedgirl und die Beteiligten *dance*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Leutchen...das war die Rockedition von der 80iger-Party...die anderen 80iger sind abwechslungsreicher, wenn die von Oliver Klein gemacht werden...Ich bin ja öfters da...dann wird viel Idol, Depeche, Manowar und halt NDW etc. gespielt, sowie man diese geile Zeit halt kennt...Ich fand, wir haben den Laden gerockt *lol*
***ie Frau
7.317 Beiträge
@*********hen69 wie weiß man vorher welche Edition auf einen wartet?
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Auf der Eventseite und wenn DJ Klein das macht...
*******k66 Mann
228 Beiträge
Zitat von *********hen69:
Auf der Eventseite und wenn DJ Klein das macht...
Somit also zum Beispiel morgen *g*
https://lka-longhorn.de/events/80er-jahre-party-2-853-744-995/
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Jepp, genau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.