Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Treffen außerhalb eines Club`s??48
Ein nettes Hallo! an euch Alle, Es würde uns mal interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlandticket für Treffen nutzen?

***en Mann
4.112 Beiträge
Aus Finanzieller Sicht wäre das für mich durchaus ein Grund mich noch einmal auf eine Auswärtigen Verbindung einzulassen.
Auch gerne Spontan aber spielt die Bahn mit,hat man die Zeit und die Lust dazu?
Liebe TE ich würde es machen.
*****ina Frau
9.066 Beiträge
Spielt die Bahn mit- fragst du. @***en

In der Regel sind es die ICE und IC Zuege, die Probleme mit der Puenktlichkeit haben. Aber hier gilt das 49 Euro Ticket ja auch nicht.

Die Regionalbahnen sind davon nicht so betroffen. Das sage ich als jahrzehntelange Bahnfahrerin mit " schwarzer Mamba"- also BC 100.

Einfach machen und Deutschland "erfahren", viel Spass dabei.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
Ja schön, einige also schon.

Ich muss offensichtlich eine weitere Angabe zu meinem Thema machen.
Mit 'Stressfrei', meine ich
DIE MENSCHEN,
nicht die Bahn, oder Bahnverbindungen oder Verspätungen etc.

Da hab ich nicht drauf geachtet, wie das anders verstanden werden könnte, ich wusste ja, um was er mir geht....


*lach* *lach* *lach*

*oops*
***en Mann
4.112 Beiträge
@*****ina .
Auch ich bin ein leidenschaftlicher Bahn Fahrer und werde dieses Ticket nutzen wie und wo es nur geht.
Auch ein Auswärtiges treffen wäre(war) auch eigentlich nie ein absolutes NoGo für mich.
Nur was die Pampa angeht da wid es wohl meh als Kompliziert.
*******e22 Frau
562 Beiträge
Lustig, ich habe in meinem Leben schon viel mehr Stunden im Stau verbracht,als auch nur annähernd durch Verspätung der Bahn. Scheint's leben immer alle in anderen Realitäten.... 🤷
***en Mann
4.112 Beiträge
@*******x_01 ..
Stressfrei?.
Volle Züge,Verspätungen und Zugausfälle?.
Das kannst du auch bei Normalen Preisen haben
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zum mitschreiben....

STRESSFREI !!!
Ich habe es gerade geschrieben, ich rede von DEN MENSCHEN
Ich muss schon etwas schmunzeln.

Da möchte jemand was Erleben und in der Mehrzahl der Kommentare wird lamentiert, warum man das besser nicht macht.

Nur: "Stillstand ist der Tod" *g*
***en Mann
4.112 Beiträge
Ups das habe ich Überlesen.
Das ist in der Tat etwas Stressig gerade wenn man zu den Stoßzeiten fährt,gerade jetzt zum Sommer hin viele wollen Spontan noch Abens weg.
Aber das muss man den Abwegen
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
Rede ich eigentlich so unverständlich ??

*nachdenk*

Nochmal ganz von vorne:

Ist es möglich, dass,
ein Mensch hier von Joy,

einen anderen Menschen weit weg, in einer anderen Stadt, wie beispielsweise BERLIN,

STRESSFREI einfach besucht, als DATE ?

Ohne irgendwelche Sex Garantien, einfach machen, einfach Städte bereist, aber wenn man möchte, auch mit Sex.

UNKOMPLIZIERT !!!
*******kull Frau
8.435 Beiträge
JA JA JA *lach*
*******kull Frau
8.435 Beiträge
Es gibt hier genug Menschen, die wirklich andere Menschen kennenlernen wollen. Ohne komische Erwartungen.
***en Mann
4.112 Beiträge
Ja Natürlich hier schreibt jemand.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
Über Züge
Verspätungen
Verkehr
Stress
Stoßzeiten
Nur nicht über das Thema
***en Mann
4.112 Beiträge
Es gibt noch einige Städte die ich auf der Liste habe.
Nürnberg, Heidelberg,Köln München u.s.w.
Wenn dann auch noch ein Date zu Stande kommt auch ohne Sex im Hinterkopf um so besser.
*******bre Frau
920 Beiträge
Das könnte sehr schnell sehr unangenehm bis stressig werden, wenn man sich dann in einer fremden Stadt am Bahnhof mit einem bis dahin fremden Menschen trifft und entweder sofort oder nach ein paar Minuten feststellt: das wird Nichts mit uns, so gar nicht…..
Oft klaffen nämlich Selbst-und Fremdbild auseinander und deshalb bringt ein online Kennenlernen wenig. Und oft fehlt einfach die Chemie, das Knistern, um mit Jemandem Zeit verbringen zu wollen. Letzteres wäre nicht so wild, wenn für alle auch einfach nur freundschaftlich Zeit verbringen OK ist.

Also um endlich die Frage zu beantworten: nein.
***en Mann
4.112 Beiträge
@*******bre .
Es liest sich für mich so als ob du wenn du es machen Würdest auch schon mit einen Sexuellen Hintergedanken anreisen würdest.
Sondern einfach und Erwartungs frei Mal andere Städte ,oder gar andere Menschen kennen zu lernen.
Einfach Mal Raus.
*******bre Frau
920 Beiträge
Zitat von ***en:
@*******bre .
Es liest sich für mich so als ob du wenn du es machen Würdest auch schon mit einen Sexuellen Hintergedanken anreisen würdest.
Sondern einfach und Erwartungs frei Mal andere Städte ,oder gar andere Menschen kennen zu lernen.
Einfach Mal Raus.
Auch dann wäre es mir persönlich einfach zu unsicher. Also ich würde unabhängig von einem Date gerne eine andere Stadt erkunden und dort vielleicht auch ein Date haben - aber nicht mit dem Gedanken, dass man jetzt auch Zeit miteinander verbringen muss oder gar bei der Person daheim übernachten.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Die Frage ist, würdet ihr, um sich eine Stadt anzuschauen, die weiter weg ist, mit einem "Blind Date" verbinden?
Einfach eine Übernachtung planen, bei jemandem den ihr nie zuvor gesehen habt?

Ich hab mir das oft gewünscht wenn wir in Berlin waren. Übernachten muss nun nicht gerade sein aber Kennenlernen sehr gerne!

g/w
***en Mann
4.112 Beiträge
Ob bei mir hier in Hamburg oder außerhalb,mit dem Gedanken jemanden ins Bett zu kriegen ist bei mir schon immer daneben gegangen.
Aber auch in anderen Städten können sehr Wertvolle Begegnungen auf einen Warten.
**********round Mann
1.723 Beiträge
Also mir ist das nicht so wichtig wie sie zu mir kommt. *g*
Ich selbst würde so nicht anreisen wollen, bin ich zu verwöhnt für.
Auch würde ich mir immer erstmal ein Zimmer nehmen.

Apropos Stressfrei (ich weiß der Mensch).
Je nachdem wie kacke ihre Anreise war, wird sich zeigen wie Stressfrei das dann ist.
Das gute daran, sie hat auf jedenfall gleich mal genug zu erzählen.
Nach ein paar *bier* chen (oder vergleichbares) hat sich das dann hoffentlich erledigt.
******eet Mann
756 Beiträge
wenn man genug Zeit hat und die entsprechende Muße, dann warum nicht?!
Mein Fall wäre es nicht, zu eingeschränkt und je nach Ort, zu anstrengend
*******r_s Mann
814 Beiträge
Ganz einfach JA!!!
Sollte ich in keiner Beziehung sein *ja*

Würde ich cool finden ohne wenn und aber denn #irgendwasisimmer
********2212 Mann
849 Beiträge
Auf jeden Fall. Ich habe bei einer längeren Freundschaft+ , wo die Entfernung 350 km betrug, immer die Bahn genommen. Großer Vorteil: ich bin entspannt, streßfrei und nicht übermüdet angekommen.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Ganz einfach JA!!!
Sollte ich in keiner Beziehung sein *ja*

Würde ich cool finden ohne wenn und aber denn #irgendwasisimmer

In einer Beziehung kann man das auch tun, mit dem Unterschied, dass man das Date dabei direkt mitbringt. 😉

Erspart dann zumindest schon einmal Enttäuschungen auf der menschlichen Ebene! Und man kann das Ziel freier wählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.