Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Mädelsabend Vol. 3 - Berlin (27.04.2023)

*******earl Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
After Work Mädelsabend Vol. 3 - Berlin (27.04.2023)
Lasst uns einen schönen Abend nur unter Ladys verbringen. Leckere Cocktails trinken (Happy Hour von 17 Uhr-20 Uhr) amüsante Gespräche führen und vielleicht auch einen kleinen Erfahrungsaustausch über Joy 🤩 Ich freue mich auf Euch ❤️
Um die Reservierung werde ich mich kümmern.
Bei schönem Wetter können wir dort auch draußen sitzen 🌞


After Work Mädelsabend Vol. 3

Berlin
27.04.2023

After Work Mädelsabend Vol. 3



*******boo Frau
3 Beiträge
Schaffe es leider nicht
Hey Liebe Mädels! Ich schaffe es leider nicht rechtzeitig heute zu euch. Tut mir sehr Leid und hoffe zeitnah auf die nächste Runde 🥲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.