Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
641 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Pleasure on Friday Night Vol. 16 - Schweiz (28.04.2023)

Pic4
*******_ag
10 Beiträge
Themenersteller 
Private Pleasure on Friday Night Vol. 16 - Schweiz (28.04.2023)
Private Pleasure on Friday Night Vol 16. findet am Freitag 28. April 2023 wiederum in Basel statt


Die gut eingeführte kleine spezielle Freitagsversion unserer privaten Party-Serie eignet sich für aktive, bi-interessierte M/F und tolerante hetero Gäste.

Der Anteil der Gäste die sich gut kennen ist an dieser Freitagsparty hoch und so entsteht eine lockere familiäre Stimmung, in der sich Ersteilnehmer sofort wohlfühlen.

Die private, diskrete, gepflegte Alternative zum anonymen Ambiente öffentlicher Swinger-Clubs, Home-Partys und unpersönlichen Massen-Veranstaltungen der kommerziellen Veranstalter.

Als privater, non-profit Veranstalter nehmen wir uns die Freiheit , unsere Gäste selbst auszusuchen um eine nach unserer Ansicht stimmige Teilnehmer-Gruppe zu formen.

Wir haben es gern recht wild, ...aber Achtsamkeit, Respekt, gute Gespräche, Lachen & Humor gehören bei uns dazu.

Unser All-In Konzept : Wir bieten Qualität auch mit kaltem Fingerfood-Buffet & 2 Bars.

Melodiöse Electronic Dance Music, aber nur im Hintergrund. Wir sprechen miteinander.

Wenn die Stimmung dazu passt, können wir mit einem kleinen frivolen Gäste-Show-Act rechnen...

Zeit/Empfang:
20.30 - 21.00 Eröffnung nach kurzer Begrüssung ist pünktlich um 21.00 h und wir enden wir diese Party um 01.00 h. Falls der Partyverlauf es vorgibt wird es aber auch länger möglich sein sich zu vergnügen.

Anmeldungen von Einzelmännern:
Die Anmeldungsmöglichkeit für Einzelherren ist vorerst NICHT freigeschaltet.
Interessierte Einzelmänner mögen sich bitte mit direkt via CM melden.
Bestätigungen werden in Rücksprache mit dem Veranstalterteam gemacht.


Ort :
Diskret, sicher, sauber und ungestört. Sehr gut erreichbar im Industriegebiet von Basel. (A3-Ausfahrt St. Jakob)
Gepflegte grosszügige professionelle Räume inklusive 2 Bars , 2 grosszügigen Duschen / WC. und genügend Dusch-Unterlagetüchern etc.

COVID:
Falls zum Veranstaltungszeitpunkt wieder regionale Regeln gelten sollten, werden diese eingehalten.


Private Pleasure on Friday Night Vol. 16

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
28.04.2023

Private Pleasure on Friday Night Vol. 16



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.