Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenbräune, Solarium oder Käseweiß?

*********hris Mann
163 Beiträge
Die Hautfarbe spielt bei mir gar keine Rolle. Jede Hautfarbe kann für mich total erotisch werden 🙂 Also egal ob total weiß oder richtig dunkelbraun.
Da spielt bei mir dann die Haarfarbe auch keine Rolle. Jede Frau hat mit ihren Farben bei mir eine sehr gute Chance.
********warz Mann
126 Beiträge
Zitat von *******bre:
Sonnencreme ständig und mit hohen Lichtschutzfaktoren ist pure Chemie auf der Haut.
Passt mal auf, dass ihr da nicht den Teufel mit dem Belzebub austreibt.

Sonnencreme ist wirklich der absolute Unrat. Das Zeug gelangt sogar in die Blutbahn. Eingeschmiert wurde der linke Arm und später rechts Blut abgenommen...viele Giftstoffe wurden im Blut nachgewiesen.
Schmiere nichts auf die Haut, was du selber nicht essen würdest.
Ich finde je bleicher desto besser. Aber ist natürlich nur meine persönliche Präferenz.
****87 Frau
4.156 Beiträge
Ich mag schon schöne Haut. Das ist für mich dann aber eher ; keine Pickel, kein Ausschlag, Schuppen, Falten, Warzen, geplatzte Adern, keine trockene, fettige, ledrige, gerissene Haut etc.
Die Pigmentierung ist mir dabei eigentlich unwichtig.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich nach einer Stunde am Strand:
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Sonnenbräune plus Solarium. Ich bekomme draußen sehr schnell Farbe, aber es bleibt auch einiges immer "käseweiß". Von daher: die Mischung machts *zwinker*
Sonnengebräunt…
also ich bin auch ein heller Hauttyp und habe schon mehrere gehabt die wo lieber jemanden helleres als gebräunten haben wollten

ich persönlich mag ein bisschen gebräunte männer am liebsten *zwinker*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Eintagsfliege *lol*
Ja,- warum tut man sowas? 😅 immer wieder solche Typen… immer Männer! Immer! Komisch
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Wollte vielleicht für sein Fakeprofil den Anschein von Aktivität entwickeln? Man weiß es nicht ... *nixweiss*
**********ucher Mann
4.836 Beiträge
Mir gefällt nahtlos braun am besten.
ich bin eher der sehr helle Typ, nur im Gesicht werde ich braun oder manchmal immer noch rot. Ich mag bei Frauen sowohl sehr helle als auch braune Haut.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Ich stehe auf Sonnenbräune pur, am liebsten das ganze Jahr über, mich unter einem Toaster legen, mag ich nicht
****75 Frau
548 Beiträge
Natur ist so vielfältig, ich schätze diese Vielfalt und Abwechslung.
****sen Mann
123 Beiträge
Also was mich selbst angeht hab ich da nicht viel Wahl. Ich könnte mich noch so lange ins Solarium hauen, da würde außer eventuellem Hautkrebs nichts passieren, dafür bin ich ZU weiß, also wirklich rote Haare, Sommersprossen weiß *lol*
Bei anderen könnte es mir nicht egaler sein, solange es gesund aussieht.
*****161
202 Beiträge
JOY-Team 
Was bei anderen Bräune ist, sind bei mir Sommersprossen *ggg* Meine Haut wird zwar ein, zwei Nuancen dunkler im Sommer, aber richtig viel passiert da nicht. Zumal ich auch ausschließlich mit LSF50 vor die Tür gehe, weil ich sehr schnell Sonnenbrand kriege. Aber ich mag meine Sommersprossen und freu mich immer im späten Frühling, wenn ich nach den ersten Tagen am See merke, wie blass sie über den Winter geworden sind und dann wieder aufblühen *g*

Bei anderen mag ich zwar zum angucken gern so richtig porzellanweiße Haut, aber am Ende ist mir der Hautton herzlich egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.