Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildpinkeln als Fetisch?

Wie steht ihr zum Wildpinkeln?

Dauerhafte Umfrage
******023 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wildpinkeln als Fetisch?
Moin moin,

Ich wollte mich mal hier über etwas unterhalten. Es gibt zwar bereuts einige posts zum Thema Natursekt, aber nicht zum Thema Wildpinkeln.
Ich habe zwar eine generelle Vorliebe für Natursekt aber ich finde nichts heißer, als wenn eine Frau zwischen Bäumen und Büschen pinkelt. Sei es dabei das gewöhnliche hinhocken oder aber etwas freizügiger im stehen.
Alleine nur zu hören, wie eine Frau sagt, sie hätte bei einem Spaziergang im Wald letztens so dringend pinkeln müssen, dass sie einfach hinter einen Busch gemacht hat, turnt mich extrem an.
Ich selber mache auch manchmal Solo Spaziergänge, um irgendwo an einen abgelegenen Ort pinkeln zu können. Dies turn mich auch am aber nicht so sehr, wie einer Frau dabei zuzuschauen.

Wen gehts ähnlich? Schaut ihr gerne zu oder seid ihr gerne der aktive part? Pinkelt ihr outdoor nur wenns nicht anders geht oder macht ihr das auch mal zum Spaß und falls ja, an was für Orten habt ihr schonmal gepinkelt?
*********Koala Paar
12.201 Beiträge
Ich hatte Windpinkeln gelesen und habe jetzt Kopfkino. *ggg*

Sie
*******ant Frau
27.726 Beiträge
In meinem Alter könnte ich reich damit werden, *lol*.
(Leider fehlt mir dazu Geschäftssinn und Kundenfreundlichkeit.)
Gelernt habe ich das Wild(- Wind-) Pinkeln in Offenställen ohne Toilette.
*******lia Paar
85 Beiträge
Wir machen das auch öfters…aber eher bei Wanderungen weil wir dann dringend müssen.
Aber aufregend ist es allemal.
****p35 Mann
7.221 Beiträge
Klar, hab ich schon Erfahrungen mit... allerdings völlig neu ist mir, dass Wildpinkeln auch ein Fetisch sein kann.
Bei mir war's bisher einfach Pragmatismus; aber es könnte vlt sogar als Vorliebe im Joy ankreuzbar werden? *zaunpfahl*
****na Frau
1.229 Beiträge
Da ich sehr lange Wandertouren mache, bleibt mir nichts anderes übrig. Toll finde ich es als Frau nicht, schon gar nicht im Sommer, wenn Mücken und Bremsen sich sofort auf die nackte Haut stürzen. Da haben es Männer deutlich leichter und sind weniger exponiert.
****p35 Mann
7.221 Beiträge
Ach... vor allem die Bremsen am Waldsee wittern förmlich, wann manN seinen Pillermann mal raushängen muss.
****na Frau
1.229 Beiträge
Zitat von ****p35:
Ach... vor allem die Bremsen am Waldsee wittern förmlich, wann manN seinen Pillermann mal raushängen muss.

Mit der Mantelfläche deines "Pillermanns" möchtest du nicht den Vergleich mit der entblößten Mantelfläche meines Hinterteils antreten, zumal du (im Gegensatz zu mir) die vor Bremsen zu verteidigenden Partien vor Augen hast während des Wasserlassens.
*******ant Frau
27.726 Beiträge
Jetzt muss ich an den "Schläge auf den Penis"- Thread denken, *lach*.
****p35 Mann
7.221 Beiträge
@****na *lol* Dafür *top* gibt's *troet* zwei *top2* fette *herz* Likes *herz2*
Zitat von *******ant:
Jetzt muss ich an den "Schläge auf den Penis"- Thread denken, *lach*.

Müsste man mal ausprobieren ob ein Bremsenstich einem Schlag mit der flachen Hand gleich kommt.
Aber wenn man's drauf anlegt kommt natürlich keine und man steht ewig da mit runtergelassener Hose *ggg*
******hat Mann
2.557 Beiträge
Moin, wer viel draußen ist, kommt nicht ums wildpinkeln herum. Nicht zur Erregung oder Belustigung, sondern einfach als Notdurft. Ich pinkel sehr oft im Freien, klar ein kleiner Aufreger ist immer dabei, aber deswegen mache ich es nicht.
Gut wer seine großen Geschäft steuern kann 🤭😇
Andere dabei beobachten? Naja Männer interessieren mich da gar nicht, bei Frauen steh ich generell aufs pinkeln *rotwerd* , egal ob draußen, oder Toilette *floet*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich bin sehr oft in der Natur unterwegs, da ist die Verrichtung der Notdurft einfach ein notwendiges Übel und ich kann das auch null sexualisieren. Als ich meinen Arsch damals in die Wälder Kanadas gehalten habe, haben sich wohl lediglich die Knilliarden Moskitos gefreut, die geil auf ein paar Quadratzentimeter DEET-freie Haut waren.
*******ener Mann
19 Beiträge
Na klar kann schön Wildpinkeln hin und wieder auch spannend sein.
*******ant Frau
27.726 Beiträge
Ja, total spannend!

Als ich letztens wildpinkeln musste, ist mein Leihhund- in's Gebüsch gerast (Notiz an mich: zukünftig anbinden!) und hat sich in einen toten Igel verbissen, den er, obwohl schon blutend (der Hund) nicht mehr losließ.
Mir blieb nur, beide in hohem Bogen in den Kanal zu werfen, wo er den Igel endlich vor Schreck ausspuckte.
(Dieser Hund weiß nicht, dass er schwimmen kann).
In der Folge:
Desinfektion, Flohshampoo, Wurmkur,
das volle Programm.

Nö, brauche ich so schnell nicht wieder, *lol* *tuete*.

Edit: natürlich war die Leine die ganze Zeit über dran.
**********uple1 Paar
48 Beiträge
Sie schreibt:

ich mag das Wildpinkeln sehr gerne. Es ist für mich aber nichts sexuelles, sondern einfach nur um meine Blase zu entleeren. Allerdings mag ich schon gerne frischen Wind am Popo haben *grins*

Wenn ich die Wahl zwischen Natur und öffentlicher Toilette habe, würde ich immer die Natur bevorzugen.
Ich mag es sehr wenn meine Frau dringend pissen muss und sich im Wald hinhockt und entleert. Dieser Anblick und das Geräusch, einfach geil.

Und selbst pisse ich auch sehr gerne im Freien.
Nein das geht ja wohl garnicht,wenn ein Mann einfach so in die Natur macht.Das ist kein Benehmen.

Also ich will mich für einen Mann nicht schämen müssen.
*****EIZ
802 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich hatte Windpinkeln gelesen und habe jetzt Kopfkino. *ggg*

Sie

Ich hatte "wild pinkeln" gelesen. Naja, so wie Du das schilderst kenne ich das nicht. Da brauchts schon etwas mehr, z.B. dass ich sie anpinkle oder sie mich. Die reine Vorstellung, wie eine Frau zwischen Büschen pinkelt, lässt mich kalt.
Ist doch was schönes, sowohl selbst zu pinkeln als auch jemandem zuzugucken.
*******ener Mann
19 Beiträge
Vielleicht nicht ganz zum Thema.
Aber ich glaube unsere Nachbarnin pinkelt regelmäßig bei sich im Garten hinter die Hütte. Die ist direkt an unserem Garten. Es riecht zumindest im Sommer so und man sieht nasse Stellen.
*****EIZ
802 Beiträge
Zitat von *******ener:
Vielleicht nicht ganz zum Thema.
Aber ich glaube unsere Nachbarnin pinkelt regelmäßig bei sich im Garten hinter die Hütte. Die ist direkt an unserem Garten. Es riecht zumindest im Sommer so und man sieht nasse Stellen.

Vielleicht geht es denen nur darum, ihr Revier zu markieren.
****nnD Mann
333 Beiträge
Ich finde Pinkeln in der Öffentlichkeit ehr anregend, besonders wenn jemand (w oderm) dabei zuhört/zusieht.
Merke ich, dass da jemand zusehen will, drehe ich mich auch sehr gerne zu der Person.
Das heisst aber nicht, dass ich an Häuser, etc. pinkel, das wäre widerlich/ekelhaft.
Aber z.B. im Wald, Gebüsche, an einem Baum, ... ist es sehr schön.
Auch sehe ich dabei sehr gerne anderen zu, besonders Mädchen und Frauen!
Allein, sie dabei zu zuhören ...., die Vorstellung, wie der Strahl da aus der Spalte rausströmt ..., in immer kürzeren Stössen ...
Zitat von ****nnD:
Ich finde Pinkeln in der Öffentlichkeit ehr anregend, besonders wenn jemand (w oderm) dabei zuhört/zusieht.
Merke ich, dass da jemand zusehen will, drehe ich mich auch sehr gerne zu der Person.
Das heisst aber nicht, dass ich an Häuser, etc. pinkel, das wäre widerlich/ekelhaft.
Aber z.B. im Wald, Gebüsche, an einem Baum, ... ist es sehr schön.
Auch sehe ich dabei sehr gerne anderen zu, besonders Mädchen und Frauen!
Allein, sie dabei zu zuhören ...., die Vorstellung, wie der Strahl da aus der Spalte rausströmt ..., in immer kürzeren Stössen ...

Genauso ist es!
Zitat von ****nnD:
Ich finde Pinkeln in der Öffentlichkeit ehr anregend, besonders wenn jemand (w oderm) dabei zuhört/zusieht.
Merke ich, dass da jemand zusehen will, drehe ich mich auch sehr gerne zu der Person.
Das heisst aber nicht, dass ich an Häuser, etc. pinkel, das wäre widerlich/ekelhaft.
Aber z.B. im Wald, Gebüsche, an einem Baum, ... ist es sehr schön.
Auch sehe ich dabei sehr gerne anderen zu, besonders Mädchen und Frauen!
Allein, sie dabei zu zuhören ...., die Vorstellung, wie der Strahl da aus der Spalte rausströmt ..., in immer kürzeren Stössen ...

Und dazu noch das Wissen des entblößten Spaltes aus dem der Saft läuft, wunderbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.