Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman Dresscode MMF Party - Lehrte (28.04.2023)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman Dresscode MMF Party - Lehrte (28.04.2023)
Gentleman Dresscode MMF Party

Einlass für Herren an diesem Abend nur mit Dresscode:
*beep*Lange schwarze Hose, dazu wahlweise Hemd, Weste, Sakko etc.

Diese Party ist für aktive Paare die auf 3er oder 4er stehen und die sich dem Lifestyle Wifesharing verbunden fühlen. Natürlich ist auch jede Single Dame die vielleicht mal mehr als einen Mann aktiv erleben möchte eingeladen!

Alle Anmeldungen landen erstmal auf der Warteliste und werden durch uns freigeschaltet. Bitte habt Verständnis das immer nur soviel Paare freigeschaltet werden das es zum Verhältnis der angemeldeten Männer passt. Für Paare die unangemeldet die Veranstaltung besuchen oder bei Beginn der Veranstaltung noch auf der Warteschlange stehen gilt der Abendkassenpreis. (ohne Anmeldung)

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich wie immer gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Öffnungszeit: 20:00 - 2:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare!


Gentleman Dresscode MMF Party

Lehrte, Niedersachsen
28.04.2023

Gentleman Dresscode MMF Party



****_so Mann
46 Beiträge
Mmf
jaa ... ich bin schon gespannt auf MMF Party im Michas und freue mich über viel Kontakte LG bis Morgen
****a_A Frau
27 Beiträge
Ich freue mich auf einen schönen Abend *mmf*
********1976 Mann
3 Beiträge
Ich freue mich auch schon *kopfkino*
********2017 Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns auch! Bis nachher!
Und bei Interesse: Seid nicht schüchtern, uns einfach anzusprechen. Wir beißen nicht 😄
********er67 Mann
1 Beitrag
sehr nettes und heißes publikum , hatte ein tolles Date und komme gerne wieder *top*
*******765 Frau
295 Beiträge
Bin noch spontan vorbei gekommen und es war noch sehr schön *g*
******oDs Paar
617 Beiträge
sehr intensiv!
Dann hier auch noch mal Danke an alle, die zu dem gelungenen Abend gerade für rina beigetragen haben *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.