Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Freies shooting im SM Studio - Augsburg (17.11.2013)
Location sharing in einem TOP SM Studio in Augsburg Hallo zusammen…
zum Thema
Studio Shooting Hamburg
In meinem Kopf bestehen viele Ideen für interessante Bilder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben....

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben....
bis jetzt über Pfingsten ein FREIES Studio. Wer von Euch Joyclublern möchte das ändern? Wir würden uns auf das ein oder andere Shooting freuen.
Mandy+Olli
will ja kein hass oder so auf mich ziehen ... aber das bild vermittelt mal garnix ...
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
soll...
es ja auch nicht *zwinker*
ein Lied können wir leider hier nicht speichern *ggg*
Was sollte denn das Bild Dir vermitteln?
hmm vielleicht ...

• sinn für erotik
• stiel
• den wow effekt
• wow das is gut gemacht ...

sowas in der art halt bei diesem bild war halt nix besonderes bzw mit nem bild will man ja ne aussage machen die is da halt nich so klar *zwinker*
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen Dir...
nicht zu nahe treten, aber die Bilderdiskussionsecke ist wo anders *zwinker*
Wir haben einfach ein Bild aus unserem Profil genommen und es eingefügt, ohne zu fragen *rotwerd*
gute Nachricht!
Moin,

das hört sich doch gut an - leider passt es bei mir im Moment überhaupt nicht. Wenn ich aber einmal in der Gegend bei Euch bin, dann könnte sich ja 'mal etwas ergeben.

@*******n19 (mehrere Männer oder in der Schule im Englisch-Unterricht einfach nur gepennt?):

Du schreibst:
hmm vielleicht ...

[...]
• stiel
[...]

• mir ist es bislang auch noch nicht vergönnt gewesen, eine Frau mit "Stiel" abzulichten - warum erwartest Du also von anderen Fotografen hier ein Solches?

Gruss

Flloyd
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@Flloyd
na das würde uns doch freuen wenn wir Dich mal persönlich kennen lernen.
Schaun wir einfach mal.....
Woher kommt ihr??
Bitte Club mail dank euch
Flloyd!
Was dir noch nicht vergönnt war-ich hab´s!

Die Frau mit Stiel.

Mann,Mann, Mann, datt ist doch einfach.....

LG

Klaus
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Klasse...
*lach* gefällt uns. Ein Supermodel *zwinker*
Vielleicht meinte er auch "Stiefel"?
*freu* Endlich wurde die Frau mit Stiel gefunden... *herz2* lichen Dank Klaus!

*blume*

Binchen
Warum wird eigentlich hier über ein Bild diskutiert, ob es was vermiteln soll *hae*
ich schaue es mir an und finde es extrem sexy. Ich hoffe Fotodesign_Gera, wir bekommen bald noch mehr davon zu sehen.
Also ich werder nicht nach nem tieferen Sinn suchen......was will uns der Autor damit sagen.......sondern einfach nur das Schöne betrachten.
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
na da "schubsen" wir....
den Beitrag nochmal nach oben.
Oder gibts es in Thüringen und angrenzend niemand den unsere Arbeiten gefallen? *g*
Hoffentlich haben wir jetzt nicht wieder eine "Bilderdiskussion" losgetreten.
Ansonsten wünschen wir allen Joyclublern schöne Pfingsten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.